Kommt man bei 30 Einkäufen auf eure MM Liste? @btwJannik will da nämlich rauf
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja schlage Tomate vor jeder der behauptet bekannt zu sein sollte ihn kennen und er wird nie scammen weil erstens zu dumm zweitens zu nett und drittens zu dumm
Darf ich jetzt? Bitte.
-
AHmXt AHmXt AHmXt HELP! WAS JETZT?
weitere Beziehungs- oder EGirl Experten
@btwJannik 1Unterhose 1unwxchtiger NichtDingsiii Manoli_ WHS_GatoYT
Der NichtDingsiii ist nh wylder Boii mein Shz
Moneyboy ist wilderer
-
-
Kenn ich... Eigentlich beteilige ich mich nichtmal wirklich am Chat sondern schreib nur rndm irgend n kack üner Nacktschnecken und dass Nacktschnecken erotisch sind
Dann bündelt eure Energie und baut eine große 3D karte
Eine Nacktschnecken Karte?
-
Nein?
dann lass uns doch kennenlernen

AHmXt schau malMusst mir Spawner schenken zum Kennenlernen.
Fußbilder sind billiger
-
Kenn ich... Eigentlich beteilige ich mich nichtmal wirklich am Chat sondern schreib nur rndm irgend n kack über Nacktschnecken und dass Nacktschnecken erotisch sind
Achso ja und ich probiere mein Stack Milz loszuwerden
-
heißes E Girl
kennen wir uns?
Nein?
-
Alles Ausgezahlt!
Danke euch allen für die Glückwünsche !!
Frohe Ostern
-
-
Komm schon... Einmal noch? :c
sympathisch diese Tomate
Ich weiß c:
-
Zwar nicht 24/7 aber öfters

nimm mal das s bei öfters weg
-
Ich finde diese Idee nicht so gut, wenn die 2FA Zwingend aktiv ist, denn
Wenn man es Aktivieren oder Deaktivieren will gibt man z.b.
"/2ffa on" - Es wird eine Karte angezeigt oder ein Code im Chat per PN geschrieben den man einscannt oder in der App eingibt
"/2ffa off" - Man Deaktiviert es wieder (Wie oben erwähnt erst möglich wenn man den Account per 2ffa Freigeschaltet hat)
ein zum Aktivieren oder Deaktivieren -
Dann lern mich halt kennen verstehe das Problem garnicht
Du sollst aufhören dir leute zu Ärgern🤣
Komm schon... Einmal noch? :c
-
Bitte. Ich bin zu dumm zum Scammen. Wirklich 🙏🙏🙏
Haha. Ich hab gesagt ich gehe keine Kompromisse ein und nehme nur Leute die ich kenne und denen ich vertrauen kann...
Dann lern mich halt kennen verstehe das Problem garnicht
-
ich denke ehr nicht da ich dich nicht kenne. Deinen Vorschlag DatTripp als MM zu nehmen würde ich vielleicht nachgehen da ich ihn ein bisschen kenne und auch mit ihm über Laby befreundet bin, trotzdem müssen dort noch einige Dinge geprüft werden.
Bitte. Ich bin zu dumm zum Scammen. Wirklich 🙏🙏🙏
-
Darf ich rauf? Bitte.
Ehm das war nur eine Erwähnung zu der Liste , das bedeutet nicht das der jenige auf die Liste kommt...
Komm ich trotzdem rauf?
-
Alles Gute
Lass dich Feiern trotz Lockdown 
Herzlichen Glückwunsch
tofubombe Basticrafter05 @Zunano
Hgw an euch !
Ihr habt jeweils 100k gewonnen ich melde mich morgen bei euch!

Verlos doch noch ein Mauerhome zusätzlich

-
Version 1.16.5 und nein nur bei dem grauen Glas 😅
Moin,
Die Serverversion von GrieferGames ist die 1.8.9. Ich empfehle dir, auch mit dieser Version zu spielen.
Falls du nicht weißt, wie du die Version ändern kannst, schau dir mal dieses Video an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
~🍅
-
Welche MC Version benutzt du? Und tritt der Fehler auch bei anderen Items auf?