heyho, ich stehe auch auf der Liste und mm mache ich auf cb 8 wie man sieht mein 1 gs
nicht wundern, ich bin auch seit einer woche ca im idc clan.
da mein alter clan gelöscht wurde LG teorossi
Bin leider nicht auf der Liste.
#DatTripp4IDCMM
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
heyho, ich stehe auch auf der Liste und mm mache ich auf cb 8 wie man sieht mein 1 gs
nicht wundern, ich bin auch seit einer woche ca im idc clan.
da mein alter clan gelöscht wurde LG teorossi
#DatTripp4IDCMM
#DatTripp4IDCMM
#Tomaten4President
Darf ich rauf? Bitte.
Darf ich rauf? Bitte.
Ehm das war nur eine Erwähnung zu der Liste , das bedeutet nicht das der jenige auf die Liste kommt...
Darf ich rauf? Bitte.
Ehm das war nur eine Erwähnung zu der Liste , das bedeutet nicht das der jenige auf die Liste kommt...
Komm ich trotzdem rauf?
ich denke ehr nicht da ich dich nicht kenne. Deinen Vorschlag DatTripp als MM zu nehmen würde ich vielleicht nachgehen da ich ihn ein bisschen kenne und auch mit ihm über Laby befreundet bin, trotzdem müssen dort noch einige Dinge geprüft werden.
ich denke ehr nicht da ich dich nicht kenne. Deinen Vorschlag DatTripp als MM zu nehmen würde ich vielleicht nachgehen da ich ihn ein bisschen kenne und auch mit ihm über Laby befreundet bin, trotzdem müssen dort noch einige Dinge geprüft werden.
Bitte. Ich bin zu dumm zum Scammen. Wirklich 🙏🙏🙏
Das passt der scammt nicht🤣
Haha. Ich hab gesagt ich gehe keine Kompromisse ein und nehme nur Leute die ich kenne und denen ich vertrauen kann...
Haha. Ich hab gesagt ich gehe keine Kompromisse ein und nehme nur Leute die ich kenne und denen ich vertrauen kann...
Dann lern mich halt kennen verstehe das Problem garnicht
Du sollst aufhören dir leute zu Ärgern🤣
Komm schon... Einmal noch? :c
sympathisch diese Tomate
sympathisch diese Tomate
Ich weiß c:
mitlesen
Ja schlage Tomate vor jeder der behauptet bekannt zu sein sollte ihn kennen und er wird nie scammen weil erstens zu dumm zweitens zu nett und drittens zu dumm
Ja schlage Tomate vor jeder der behauptet bekannt zu sein sollte ihn kennen und er wird nie scammen weil erstens zu dumm zweitens zu nett und drittens zu dumm
Darf ich jetzt? Bitte.
Ich nominiere verbvllert_
Hey ho,
Darf ich fragen warum es jetzt noch eine Liste gibt und nicht eine Allgemeine für GrieferGames?
Ich mein, warum bewerben sich die aktuell da oben stehenden nicht bei der größten/bekanntesten MM Liste?
Und selbst wenn Sie nicht gekommen werden, müssen sie den da unbedingt drauf stehen? Wozu?
Es gibt schon genug unzählige Middelmans wo auch sehr gute dabei sind.
Auch ich stand mal auf einer MM Liste von Katakuri und RealMates welches ich auf eigenen wunsch wieder entfernt haben lasse.
Und warum ?
Ich spiele schon so lange auf den Server, das man automatisch durch Middelman sich was aufgebaut hat.
Fazit: bist du ein ehrlicher Spieler, der ein gesundes Mass an Aktivität hat, kommt man Allgemein weit rum und erfarmt sich Bekanntheit.
Zukunft hat oft gezeigt, Leute stehen auf solch list, andere würden Bürgen oder ihr hab und gut drauf verwetten das sie Lifetime Safe sind, und Zack das Scammen ging los.
Dazu kommt ,ich persönliche kenne nicht mal einen davon der draufsteht.. is ja auch wurscht, mich muss man auch nicht kennen... ![]()