Beiträge von KiloAlpha1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HGW zum Aufstieg und vielen Dank für die kleine aber trotzdem feine Verlosung
Fire_and_Flame @Moradon Manni_TV_ kasqo
-
Gemäß der News zum Plotüberschreiben:
ZitatIhr könnt nun auch Merge-Grundstücke bis zu jeder Größe übertragen. Das bedeutet eure Merges sind handelbar!
Einzelne Grundstücke kann man nur übertragen, insofern dem Empfänger noch freie Grundstücke zur Verfügung stehen. Merge Grundstücke können auch übertragen werden, wenn der Empfänger keine Grundstücke mehr frei hat.
würde ich erst die 20 Einzelplots nehmen und dann das 50er Merge überschreiben. Ich habe sowas aber auch noch nicht ausprobiert!
-
Kann es sein, dass du Namensschilder (https://grieferwert.com/?product=namensschild) an stelle von Mobtokens genommen hast? die sehen genauso aus!
-
Ich würde dem Spawn das zurückgeben, was seit einigerzeit Fehlt: Ambosse!
Und ich würde die CB9-Community nach ihren Wüschen für das Plot fragen, sofern es mit meinen überschaubaren Mitteln umsetzbar ist.
-
-
-
-
-
Mit den 25k würd ich mein Plot auf CB19 weiter ausbauen und mergen und die Communityaspekte ausbauen.
-
-
-
5k wäre cool, wollte schon immer mal meinen eigenen 5k-Block haben, aber auch ein paar Booster oder Ploterweiterungen kann man immer gebrauchen.
-
Also der Teaser ist schon mal mega, ich freu mich drauf
-
Guten Abend 50U7R34P3R
Vielen Dank für die Antwort. Abbauen und regenerieren hat nichts gebracht, mit /rand hat sich das Schild dann berichtigt.
Ich habe gerade mal bei CB9 bei meinen, durch Checkplot gecalimten Plots, dort hat es keine Fehler gegeben.
Viele Grüße KiloAlpha1909
-
Hi Katakuri1 ,
Ich denke ein sich nicht anpassendes Plotschild ist schon ein Bug (engl. für Fehler), aber, da muss ich dir zustimmen, sicherlich kein gravierender oder gar sicherheitsrelevater. Wie geschrieben, ist das claimen bereits ein paar Tage her, somit hat der Neustart nichts gebracht.
Ich wollte ja nur darüber informieren, wie das Team den Fall priorisiert sei den Dev's überlassen, ich denke mal ehr gering.
Viele Grüße KiloAlpha1909
-
-
Ich möchte gerne mein GS /p h DieGelbeWand auf CB19 mergen, da brauche ich noch etwas Money.
-
Mega nice, Vielen Dank Mr_Mettigel.
Wenn ich richtig gesehen habe ist er auch schon angekommen.
-
Hi, ich spiele jetzt seit einem guten halben Jahr hier und seit dem bin ich in einem Spieler gefangen, der keinerlei Emotionen zeigen kann. Das wird auf dauer echt Anstrengend, daher würde ich mich mega freun wenn ich gewinnen würde.
Ein Infinitysit wäre cool, aber auch den True Heart aus dem heutigen Angebot finde ich nice.
LG und schon mal vielen Dank für das Gewinnspiel KiloAlpha1909