3. Reihe Spawnplot-Verlosung (CB9)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Katakuri1 -
16. März 2020 um 03:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich gar nichts, denn ich finde ein Cb9 Spieler kann damit weit aus mehr anfangen! Ich will hier nicht mitmachen, da ich keine Spieler von cb9 kenne, kann ich auch niemanden verlinken! Ich hoffe der Gewinner ist ein Stammspieler auf diesem cb!
Viel Glück an alle die mitmachen!
-
Viel Glück an alle

WHS_GatoYT Partickster Kerlias_HD @Moradon Slimi KamoArbeitet KamoArbeitetCB
-
Ich würde zusammen mit meinen Freunden schönes und innovatives Bauen z. B Terraforming etc...
-
BlauiDerBlaue, Nussecke_ , Abolis
Ich würde eine Art Unterwasser Stadt bauen, also ein „Griefergames Atlantis“ -
@Cheovanes o_Punisher_o wisi87
Viel Glück an alle

Wir würde das Gs sehr wahrscheinlich als Clan bebauen und in sogenanntes Clan Info Gs erstellen welches Wir sehr stark bebauen und unser bestes geben

-
Entweder ein Terraplot oder ein OP-Gs

-
Ich würde dem Spawn das zurückgeben, was seit einigerzeit Fehlt: Ambosse!
Und ich würde die CB9-Community nach ihren Wüschen für das Plot fragen, sofern es mit meinen überschaubaren Mitteln umsetzbar ist.
-
BoosterKuh SyntaxOfficial thewenker
Äh ja ich würde 2 bäume ein haus und spender mit leder hinbauen
-
Würde ein tolles Plot bauen, mit gratis Loot, welchen man als Spende für neue Spieler in Kisten packen kann. Diesen Loot können dann die neuen Spieler nehmen.
@Okan76
-
Ich würde da wohl eine Menge überteuerte Eigentumswohnungen bauen und die mit Mega Profit (Lage! Lage! Lage!) verkaufen, um meinen Lebensabend auf GG abzusichern...
Aber im Ernst, ich wills gar nich, ich gönn es den anderen vielen tollen CB9 Spielern hier die mitmachen...
Iron 1Puumy TacSchoenchen TigerEnte_ Windelpupser86 Unheilspilz JokerBohman Drunken1990
-
Ich würde eine Umfrage starten, was sich die Community auf dem Plot wünscht und würde das dann umsetzen

-
Ich würde eine Umfrage starten, was sich die Community auf dem Plot wünscht und würde das dann umsetzen

Bitte markier mich nicht mehr, danke..
-
Hey
Ich würde das GS wahrscheinlich mit etwas Terraforming bebauen
Vielleicht ein wenig für die TA "werben".Noch bin ich recht unentschlossen, aber wäre toll es zu gewinnen.

-
So n TA Spawn GS wäre schon was

-
EinGriefer LucasMine CTC_IchBimsOp erstmal danke fürs Markieren, und ich markiert euch auch gerne wieder zurück

Ich denke, Luft nach oben ist immer, also egal wie ich es baue, es kann nur besser werden.
Aber ich denke, das wird auch mein Baumotto mit fliegenden Inseln etc.
Auf jedenfall coole aktion

-
Iron VeritasG3SG1_TA Daibone
Bin für ein TA Clan GS am Spawn
-
-
Coole Aktion, ich würde ein schönes Nature Plot bauen.
UmpaCrumpa ESD_Desert SirCookie
Viel Glück an jeden !

-
Guten Abend meine Freunde
Schöne Aktion Katakuri1 
Ich würde das GS gemeinsam mit meinem Clan der Trade-Agency (TA) bebauen. Eventuell einen Spawnshop oder Vielleicht eine Community farm. Aber vielleicht auch etwas das die TA präsentiert und Werbung für unseren Clan bzw. unsere Clanplots machen

Wieder ein Spawn GS zu besitzen wäre für uns als TA ein kleines träumchen.
Ich wünsche allen anderen viel Glück

-