Beiträge von Fallout7007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hey Leute,
wie läuft das eig. bei Laby oder MM Cosmetics wenn man MM macht ?
Lässt man sich dann selber das Cosmetic geben und überträgt es dann noch auf den Käufer oder sollte der Verkäufer direkt an den Käufer übertragen ?
Und zusätzlich, wie läuft der Trade mit MM ab bei Kristallen ?
-
-
Uff, was den los hier ?
als ob der um 100k scammen würde...
war ne auf jeden Fall doofe Aktion mit dem Kill, aber er hats sicher nicht nötig um 100k zu scammen.
Kylthar hat auf CB16 mehrere Millionen verschenkt an verschiedenste Spieler, in form von Spawnern, Sommerprefixen unsw.
und dann um 100k scammen passt nicht dazu, ich denke es ist richtig doof gelaufen das ganze.
-
Danke Zwieback

Sassrael ja habs grad über den CB16 Chat mitbekommen, dass unsere kleine Elia gescammt wurde. Das ist ja ne unverschämtheit, was der Kerl da getrieben hat. Einfach das Letzte.
ja, drum bekommt der direkt nen Startkick, bevor ich irgendwas anderes mach xD
-
joa manche sind halt zu doof um legit zu spielen.
Es gibt da noch nen Beitrag über den von xTheRealBlue glaub ich.
Der hat ihn auch versucht mit afk-nick zu faken um dann damit zu scammen
Jo, bei uns is ja nix passiert, geht nur drum die Leute zu warnen
-
-
Luca_McBeck ich habe gerade den Scammern das Konto gelöscht. Das sind 1,2mio. Die habe ich auf dein Bankkonto übertragen. Bitte entschädige damit alle MMs, die betrogen wurden. Bitte nur die MMs, die als vertrauenswürdig gelten

Danke Abge

Ich weiß zwar nicht ob ich auch was abbekomme, da ich nicht so bekannt bin als MM, aber es freut mich zu hören, dass die beiden ihre Strafe bekommen haben

-
Luca_McBeck ich glaube nicht. Vermutlich hat der Käufer der Item einfach flott verschwinden lassen. Wschl. im Ghost-Hand-Slot. Denke die Truhe haben sie aber nicht aufbekommen mit Ghost-Hand.
Hast du den Käufer entschädigt?
Ja, habe 1Trae auch entschädigt, sah Legit so aus als hätte Pegagasus uns beide abgezogen...
Hatte ja sogar die Kiste abgebaut und neu plaziert.
Den Forumbeitrag gabs erst später, hatte ja sogar das Forum gecheckt ob 1Trae da bekannt is...
Da macht man einmal alle paar Monate MM, weil niemand sonst online is und verliert dann selber fast sein ganzes Geld...,
-
Ich hab die Kiste sogar abgebaut, den Pegagasus vom GS removed mit /p remove* und die Kiste paar Blöcke weiter wieder aufgebaut, dann 1Trae add gegeben und Pegagasus hat den Spawner rausgenommen.
Dachte 1Trae hat ihn genommen, da ja nur er Add hatte, aber Pegagsus hatte den Spawner...
Als ich gefragt hab wie er das machen, da ich die Kiste ja abgebaut hatte, sagte Pegagasus: "Hackclient, die Kiste is noch im 3 Block Radius."
Ich hab dann 1Trae entschädigt, hab sogar das Forum nach 1Trae gecheckt, da mir das alles komisch vorkam, hab da aber noch nix über ihn gefunden.
Somit hab ich auch 400k verloren.
-
oh mann, nervt mich das jetzt...
Ich hab sogar noch 1Trae im Forum in die Suche eingegeben, ob der schon bekannt is, bevor ich ihn entschädigt hab, nur leider gabs da noch keine Treffer...
-
Genau dasselbe ist mir vor ca ner Stunde auch passiert, dieselben 2 Spieler.... und ich hab 1Trae auch noch entschädigt mit fast allem was ich hatte....
Für den Hackclient sollte der auf jeden Fall nen Ban bekommen.
-
Ebenso besteht bei den bekannteren Client-Modifikationen für die Java-Version die Möglichkeit ein MiniMap-Plugin hinzuzufügen, welche den letzten Todesort (bzw die Richtung dorthin) markiert.
Ist die Labymod-Minimap legal auf GG ? Finde die ganz gut zur Übersicht und würde die gerne verwenden.
-
Weiß jemand wie viele Items das Max sind, bevor der extra Itemremover einsetzt ?
-
Es ist auch kein weiterer Itemremover, nach dem despawn vom Teppich is an anderer Stelle noch Teppich aufzusammeln.
-
Moin Fallout7007
wir schauen uns das noch mal zusammen an, hat ja letztes Mal gut geklappt.
Ich hatte mir deine Spawner gerade schon einmal angeschaut, da hatten sie alle XP drin.
LG Cosmo
Hallo CosmoHDx,
ja, manchmal sind XP drin, meistens leider nicht, ich bin aber nicht der einzige mit dem Problem, hab auf CB16 schon mit mehreren gesprochen und die haben auch das Problem das sie sehr oft keine XP bekommen aus den Cobble Spawnern.
z.B. DonErnesto und KiLLerTaTToo haben dieses Problem auch.
Bei den anderen Spawnern scheint es besser zu funktionieren. Habe vor kurzem einen meiner Cobble Spawner auf nem extra GS auf Wächter umgestellt.
Dieser bringt zuverlässig XP, die beiden Cobblespawner auf dem GS, die du dir schon angeschaut hast, bringen nur selten XP.
Ich kann aber auch nicht sagen an was es liegt, ich leere alle Spawner immer komplett und lass nie was drin.
Zwischendruch schau ich mal in die Spawner rein, damit ich weiß ich weiß wieviel drin ist und ob XP generiert werden, aber da nehm ich nix raus.
LG CbG_Fallout7007
-
-