Pegagasus scamt mit Ghost-Hand Client
-
- Citybuild 10
- Scamming
-
Polarix1954 -
22. Juni 2022 um 22:03
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Luca_McBeck ich glaube nicht. Vermutlich hat der Käufer der Item einfach flott verschwinden lassen. Wschl. im Ghost-Hand-Slot. Denke die Truhe haben sie aber nicht aufbekommen mit Ghost-Hand.
Hast du den Käufer entschädigt?
Mussten wir ja, ich zumindest weil ich keine lust auf rufmord habe weil ich nicht entschädigt habe
Abge würde mich freuen die beiden als Videomaterial demnächst bei dir zu sehen ^^
-
Luca_McBeck ich glaube nicht. Vermutlich hat der Käufer der Item einfach flott verschwinden lassen. Wschl. im Ghost-Hand-Slot. Denke die Truhe haben sie aber nicht aufbekommen mit Ghost-Hand.
Ja, habe 1Trae auch entschädigt, sah Legit so aus als hätte Pegagasus uns beide abgezogen...
Hatte ja sogar die Kiste abgebaut und neu plaziert.
Den Forumbeitrag gabs erst später, hatte ja sogar das Forum gecheckt ob 1Trae da bekannt is...
Da macht man einmal alle paar Monate MM, weil niemand sonst online is und verliert dann selber fast sein ganzes Geld...,
-
ja eben. sieht man ja im video. Dachte halt das es meine Schuld sei und habe erst im Anschluss gemerkt das dass ein scammer couple war. die 400k gehen auf meinen Nacken xD
denke die meisten die von denen abgezogen wurden haben auch entschädigt.
-
1Bananenmilch aka. Pegagasus bist du jetzt Stolz darauf das du jemanden gescammt hast???
-
mitlesen, popcorn wird besorgt
-
Thor_the_Asgard ein Fall für dich, bitte die Spieler im Scammerradar aufnehme falls noch nicht passiert
1Trae und Pegagasus -
Luca_McBeck ich habe gerade den Scammern das Konto gelöscht. Das sind 1,2mio. Die habe ich auf dein Bankkonto übertragen. Bitte entschädige damit alle MMs, die betrogen wurden. Bitte nur die MMs, die als vertrauenswürdig gelten

-
Luca_McBeck ich habe gerade den Scammern das Konto gelöscht. Das sind 1,2mio. Die habe ich auf dein Bankkonto übertragen. Bitte entschädige damit alle MMs, die betrogen wurden. Bitte nur die MMs, die als vertrauenswürdig gelten

Wow das ist mal richtig cool 😉👍🏻 Danke abge.
Ich hab zum glück nicht entschädigt. Dank diesem Betrag. Sonst hätte ich das sicher auch gemacht.
-
Luca_McBeck ich lege meine Hand für Polarix1954 auf CB10 ins Feuer, er ist 100% vertrauenswürdig und wäre klasse wenn er seinen Teil abbekommen würde
Danke an die Teamleitung - sehr coole Aktion mal wieder kann man nicht anders sagen
-

Danke Abge

Ich weiß zwar nicht ob ich auch was abbekomme, da ich nicht so bekannt bin als MM, aber es freut mich zu hören, dass die beiden ihre Strafe bekommen haben

-
-

alles klar danke dir! Polarix1954 meld dich auf jedenfall mal bei mir auf Cb8
-

nette aktion Abge ,respekt

-
Fallout7007 komm du auch mal xD
-

alles klar danke dir! Polarix1954 meld dich auf jedenfall mal bei mir auf Cb8
Werd ich machen! Vielen dank an alle die unter diesem post geholfen haben mit den Kommentaren, beweisen, etc und besonders vielen dank an Abge dass du deine Aufmerksamkeit auf diesen post gebracht hast
ich bin momentan unterwegs, werde aber eine konvo aufmachen mit dir Luca_McBeck -
Polarix1954 ich habe es dir überwiesen xD sry ich bin jz für die nächste woche weg und hätte sonst keine zeit
-
Polarix1954 ich habe es dir überwiesen xD sry ich bin jz für die nächste woche weg und hätte sonst keine zeit
Ach hast du mich gefunden afk? XD
-
zum glück können die 2 jetzt niemanden mehr abziehen mit dieser masche da sie den scammer stempel tragen. Die hatten es auch bei mir versucht aber als ich sagte ich hab nen screen wo 1Trae sagt er hat den spawner waren die 2 kurz darauf weg. Hatten es dann am selben tag nochmal auf cb18 versucht aber so wie sie im chat enttatnt wurden waren sie weg
-