Beiträge von dadarki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Itchie89 RoggenTV 1MostWanted_
Ziele 2026: so zu Leben das ich glücklich bin

-
-
Vielleicht kann man an den Perks was machen. Diese laufen ja auch ab wenn man mal einen Tag nicht Online war.
Wäre schön wenn man das irgendwie abhängig von der Onlinezeit machen könnte. Also 14 Tage Fly auch echte 14 Tage Online nutzbar.Anmerkung von Cosmo: Kein Talk Thema, existiert bereits: Perks überarbeiten (Den Ablauf der Zeit)
-
-
Hallo liebe GrieferGames-Spieler,
ich möchte hier meine Dienste in Form eines Plotservice zur Verfügung stellen.
Was bedeutet das?
Du brauchst ein größeres Merge hst aber nicht genügend Grundstücke frei. Du müsstet also jedes GS für 10k kaufen?
Dann komme ich ins Spiel. Ich habe den Vorteil genügend freie Grundstücke (bis zu 160) auf jedem CB zu haben und kann euch dabei helfen dein Traum-Merge zu bekommen.
Auf CB21 derzeit nur bis 98 GSe möglich.
Auf CBE derzeit nur bis 81 GSe möglich.
Dort lösche ich aber nach und nach die GS, sodass dort bald auch größere Merges möglich sind.Wie läuft das ab?
Ihr meldet euch gerne per PN hier im Forum oder per MM.
Ihr nennt mir euren Wunsch CB und welche Größe das Plot haben soll.
Wenn ihr einen bestimmen Platz brauch benötige ich am besten die Mitte.
Danach Claime ich alle benötigen Plots und Merge das Ganze. Stelle gewünschte Ränder, Wände und Spezialeffekte ein.
Danach geht das GS an euch über.
Ihr müsste also Anwesend sein, wenn ich das Merge erstelle.
Was kostet es?
Die Kosten setzen wie folgt zusammen.
- Mergekosten von 150k
- dazu kommt eine Aufwandpauschale die wie folgt aussieht
Größe bis 25er ab 26er (bis 160er) - aktueller Cooldown: zurzeit möglich! Preis 50k 150k Bezahlung erfolgt vor dem Mergen!
Welche Ränder sind möglich?
Alle bis Supreme plus folgende aus den Kisten
normales Glas
Kürbis
Wasser
Lava
Zaubertisch
Welche Wände sind möglich?
Glas: weiß, magenta , hellblau, rosa , graues, hellgrau, türkis, violett, blau, braun, grün, schwarz
Ton gefärbt: weiß, orange, magenta, hellblau, gelb, hellgrün, rosa, hellgrau, türkis, violett, blau, grün, schwarz
Wolle: weiß, orange, magenta, hellblau, gelb, rosa, grau, hellgrau, türkis, violett, blau, grün, rot, schwarz
Endstein
Schleimblock
Bedrock
Wasser
Lava
Quarz
gemeißelter Quarz
Quarzsäule
Welche Böden sind möglich?
Violettes Glas
gelb gefärbter Ton
rot gefärbter Ton
weiße Wolle
rosa Wolle
Endstein
Schleimblock
Barriere
Quarz
gemeißelter Quarz
Welche Spezialeffekte sind möglich?
Leuchten
Forcefield Flag (kann man nur ein- und ausschalten wenn man das Recht hat)
Haftung?
Beim Mergen können so genannte Mergebugs auftreten. Für diese übernehme ich keine Haftung. Diese müssen dann selbstständig mit dem /mergebug Befehl gemeldet werden. Es wird allerdings versucht mit zusätzlichen Accounts die die Chunks laden dies zu vermeiden, wenn der Käufer ebenfalls ein paar Helfer organisieren kann, würde das die Gefahr eines Mergebugs vermindern.
-
Habe als Monatsaufgabe 10 Tropenfische angeln.
Ich hab nach 1 Stunde und genau null Tropenfische die angel ins wasser geworfen und beschlossen die Monataufgabe nicht zu machen.
Das ist mir zu blöd und die Zeit zu Schade.
-
-
Okey, ich hatte bis jetzt das Glück gehabt die Lösung für das 6. Türchen noch nicht zu lesen.
Könnte jemand, der das Rätsel schon durch hat mir helfen, worauf ich bei der Nummer 7 achten soll? (=Bruder heute ist der 6. nicht der 7.
Ja und? In Türchen 6 gibt es trotzdem 7 Rätsel….
-
- Mitglied seit 18. November 2022
Extra dafür einen Forenaccount erstellt? Spiel doch einfach das Spiel und lass andere in Ruhe….
-
Bei Verkauf gerne markieren
Was wär denn dein Preis? 😊
-
-
Moin,
Mein Sohn hat mit dem User vizee_ um ein GG Regelwerk getradet.
Nachdem mein Sohm ihm vertraut hat und first gegeben hat gab es 1 dollar und der spieler war danach weg.Ich weiß....selbst schuld wenn man first gibt. Er muss es noch lernen
. Somit sind aber alle anderen gewarnt.LG
-
Was ist aktuell ein Lohe NBT2 wert?
Up
-
-
-
Was sind die 3 Emotes wert?
Infinity Sit
Handstand
Hello
-