Beiträge von Julian55554444
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielen Dank ❤️
Genau wie er eig beschrieben hat und ich will’s halt nicht zurück es war halt abgemacht und wie gesagt die Ware wurde bezahlt und Versand und kommt morgen an
Amazon premiumversand mit expresslieferung?

Genau mit extra arbeit Schicht 😂
-
Alles anzeigen
Der Deal wurde abgeschlossen.
Die Lieferung ist nur noch nicht eingetroffen.
Mit dem Bezahlen hast du alles akzeptiert.
Scam ist es also erst, wenn er das GS nicht überschreibt sobald er es machen kann.
Hätte er keinen Cooldown mehr gehabt, hättest du das GS bereits. Und hat dir sogar erst das Geld wieder gegeben.
Nachdem er dich gebeten hat doch schonmal zu bezahlen und er gibt dir Trust damit du schonmal anfangen kannst hast du sogar nochmal bezahlt.
Also du warst 2 mal damit einverstanden das GS zu kaufen.
Außerdem kannst du ja alles machen mit Trust. Du bist nur noch nicht Besitzer.
Vielen Dank ❤️
Vielleicht mal ein Statement =)
Genau wie er eig beschrieben hat und ich will’s halt nicht zurück es war halt abgemacht und wie gesagt die Ware wurde bezahlt und Versand und kommt morgen an
-
-
Ichbinsmia hat ihren acc nicht verkauft
-
-
IchBinsMia was hast du zur Verteidgung zu sagen 😂😂
-
-
-
-
vk du das egg?
Du weist schon das da 2020 steht 😂
-
-
So alles is geklärt Ich hoffe das künftig alles gut läuft

Ja hab ich jetzt auch verstanden sah es als
Angriff
Frieden wäre mir auch lieber aber ich werd kerieto sagen er soll sich mit whitecrow in Verbindung setzen von leader zu leader
Also ich hab nichts von CrayexHD/ Kerito gehört
Wird sich wohl noch melden
-
-
So alles is geklärt Ich hoffe das künftig alles gut läuft

-
Alles anzeigen
Maul? Komm her
Der Beitrag wird schön bleiben

Dein Maul war schon Antwort genug von nem 35 jährigen oder ka wie alt
Juls Sorry war da seit 3 uhr wach hatte mich Vertippt Sollte heißen: Maju Juls ganz ehrlich wollt ihr einfach Frieden und die Sache abhacken .......
hatte ich sagen wollen was du Durch das vertippen Versehentlich verstanden hast hätte ich eher die ausdrücksweise halts maul bzw Fresse genommen. hoffe du siehst das anhand des j mauj maju war definitiv keine Absicht
und bin 31 deswegen auch die 89 Geburtsjahr

Ja hab ich jetzt auch verstanden sah es als
Angriff
Seh ich auch so. Ich lerne aus sowas und Menschen machen Fehler... Was hälst du davon... Entweder wir lassen die Sache erstmal beruhen und lassen uns erstmal Ingame in Ruhe, oder wir führen diese nervige Diskussion weiter. Mir wäre das erste Lieber... Was haltet ihr davon?
Frieden wäre mir auch lieber aber ich werd kerieto sagen er soll sich mit whitecrow in Verbindung setzen von leader zu leader
-
Julian... Das heißt nicht "maul" sondern er hat mauj und Maju verdreht (Also das U und das J) Denn er hat geschrieben wollt IHR
Also von meiner Seite aus ist es okay aber es is nicht mein Clan kerieto wird den restlichen Verlauf entscheiden ich find es nur scheiße das du das des Öfteren gemacht hast weil euch wohl von sich aus niemand beitreten möchte aber der Beitrag bleibt offen seh es als konsequenz meiner und snappedWilli s Seite
-
Mauj Juls ganz ehrlich wollt ihr einfach Frieden und das Thema abhacken oder solle wir hier spielchen betreiben?
Maul? Komm her
Leute es bringt hier nix schmutzige Wäsche öffentlich zu waschen deswegen plädiere ich dafür das hier zu löschen und die Gespräche in zb DC weiter zu führen
Der Beitrag wird schön bleiben

Ich glaube Das Thema findet kein Ende
Mein Vorschlag das Ganze hier löschen dann geht man sich einfach bissel gegenseitig aus den weg und lässt Gras über die Sache wachsen bevor hier egal wer etwas dummes Raushaut das er dann nicht mehr ändern kann und es bereut weil es für nur noch mehr Stress sorgt.
zu den was EinfachAmie sagt kann ich mich nur enthalten
Dein Maul war schon Antwort genug von nem 35 jährigen oder ka wie alt
-
Von Wo bin ich geleavet? Julian55554444
Vor ca 1-2 Monaten wollten wir uns hin setzen bist du instand ausm Talk geleavt und als wir dich hoch moven wollten hast du gesagt nein
Von Wo bin ich geleavet? Julian55554444
Und das du mit Ingame schreibst das du weg warst weil du essen gehen musstest lächerlich