Seh ich auch so. Ich lerne aus sowas und Menschen machen Fehler... Was hälst du davon... Entweder wir lassen die Sache erstmal beruhen und lassen uns erstmal Ingame in Ruhe, oder wir führen diese nervige Diskussion weiter. Mir wäre das erste Lieber... Was haltet ihr davon?
.
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
snappedWilli -
14. September 2021 um 19:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Mauj Juls ganz ehrlich wollt ihr einfach Frieden und das Thema abhacken oder solle wir hier spielchen betreiben?
Maul? Komm her
Leute es bringt hier nix schmutzige Wäsche öffentlich zu waschen deswegen plädiere ich dafür das hier zu löschen und die Gespräche in zb DC weiter zu führen
Der Beitrag wird schön bleiben

Ich glaube Das Thema findet kein Ende
Mein Vorschlag das Ganze hier löschen dann geht man sich einfach bissel gegenseitig aus den weg und lässt Gras über die Sache wachsen bevor hier egal wer etwas dummes Raushaut das er dann nicht mehr ändern kann und es bereut weil es für nur noch mehr Stress sorgt.
zu den was EinfachAmie sagt kann ich mich nur enthalten
Dein Maul war schon Antwort genug von nem 35 jährigen oder ka wie alt
Juls Sorry war da seit 3 uhr wach hatte mich Vertippt Sollte heißen: Maju Juls ganz ehrlich wollt ihr einfach Frieden und die Sache abhacken .......
hatte ich sagen wollen was du Durch das vertippen Versehentlich verstanden hast hätte ich eher die ausdrücksweise halts maul bzw Fresse genommen. hoffe du siehst das anhand des j mauj maju war definitiv keine Absicht
und bin 31 deswegen auch die 89 Geburtsjahr

-
Alles anzeigen
Maul? Komm her
Der Beitrag wird schön bleiben

Dein Maul war schon Antwort genug von nem 35 jährigen oder ka wie alt
Juls Sorry war da seit 3 uhr wach hatte mich Vertippt Sollte heißen: Maju Juls ganz ehrlich wollt ihr einfach Frieden und die Sache abhacken .......
hatte ich sagen wollen was du Durch das vertippen Versehentlich verstanden hast hätte ich eher die ausdrücksweise halts maul bzw Fresse genommen. hoffe du siehst das anhand des j mauj maju war definitiv keine Absicht

Ja hab ich jetzt auch verstanden sah es als
Angriff
Seh ich auch so. Ich lerne aus sowas und Menschen machen Fehler... Was hälst du davon... Entweder wir lassen die Sache erstmal beruhen und lassen uns erstmal Ingame in Ruhe, oder wir führen diese nervige Diskussion weiter. Mir wäre das erste Lieber... Was haltet ihr davon?
Frieden wäre mir auch lieber aber ich werd kerieto sagen er soll sich mit whitecrow in Verbindung setzen von leader zu leader
-
Das mit leader zu leader muss man schauen, aber ich will eig. auch kein Beef mit dir =)
-
So alles is geklärt Ich hoffe das künftig alles gut läuft

-
Zwischen mir und Julian ist alles klar mit den anderen Clan membern schreib ich auch noch vermutlich Ingame... ^^
-
Alles anzeigenJuls Sorry war da seit 3 uhr wach hatte mich Vertippt Sollte heißen: Maju Juls ganz ehrlich wollt ihr einfach Frieden und die Sache abhacken .......

Angriff
Frieden wäre mir auch lieber aber ich werd kerieto sagen er soll sich mit whitecrow in Verbindung setzen von leader zu leader
Also ich hab nichts von CrayexHD/ Kerito gehört
-

Angriff
Also ich hab nichts von CrayexHD/ Kerito gehört
Wird sich wohl noch melden
-
snappedWilli
23. Januar 2022 um 21:07 Hat den Titel des Themas von „CoN_GamingMaju“ zu „.“ geändert. -