Beiträge von pommesmiteis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Josef hat sich sehr gebessert, er hat sich einen Ruf auf Cb20 aufgebaut und ist mit dem Team wieder gut. Es ist einfach nur noch Rufmord wenn ihr von CB8 rüberkommt und ihn startkickt, startjailt, schreibt dass er scammt. Das Veröffentlichen von privaten Chatverläufen die schon Monate alt sind macht die Sache auch nicht besser. Euer rumgespamme und die Startkicks gehen mir und ganz Cb20 auf den Sack.
Bei uns sagt man "Einmal Scammer immer Scammer" und es ist kein rufmord, wenn wir schreiben das er Scammt, da es stimmt und auch belegt wurde
Dann heißt es nicht "er scammt" sondern "er hat gescammt".
-
Josef hat sich sehr gebessert, er hat sich einen Ruf auf Cb20 aufgebaut und ist mit dem Team wieder gut. Es ist einfach nur noch Rufmord wenn ihr von CB8 rüberkommt und ihn startkickt, startjailt, schreibt dass er scammt. Das Veröffentlichen von privaten Chatverläufen die schon Monate alt sind macht die Sache auch nicht besser. Euer rumgespamme und die Startkicks gehen mir und ganz Cb20 auf den Sack.
-
-
-
lul hab am 23. Geburtstag, würde ein community plot bauen mit Free-Items

@Okan76 Swinou UltimateDude
-
/p h einkaufsland alles was das Herz begehrt auf CB3
-
Das Red-Stone und die Mobs sind doch aber meiner Meinung nach nicht das größte Reche-Problem des Servers da sie immer nur dann zu Tragen kommen wen ein Account da ist. Ich denke das der Fly-Booster das größte Rechen-Problem vom Server ist. Und zwar rede ich vom Fly für alle. Es ist möglich Fly in der Farm-Welt zu deaktivieren und dieser Gedanke ist auch gar nicht so schlecht. Bantor hatte glaub ich mal ne Umfrage dazu gestartet. Und im 2. schritt einfach das Fly begrenzen das heißt jeder kann fly nur auf seinem eigenen Plot anmachen zu Beispiel zum Bauen oder zum herumfliegen um schneller von A nach B zu kommen. Und es wäre auch in dem Moment kein Spielvorteil also kann es immer noch als Booster verkauft werden. Es wäre nur kritisch wenn jemand für sich selber Fly auch in der Farm-Welt hätte und alle anderen nicht, wegen Spielvorteil und so. Mein Ansatz also Fly in der Farmwelt Deaktivieren und Fly ,Rang und Booster abhängig nur auf dem Plot also auch nicht auf dem Weg sondern als reine GS flag die Rang oder Booster abhängig ist. Das würde den Server maximal entlasten. Schon mal gesehen , Schon mal Gemacht hat super Funktioniert

Eine flag um fly auf seinem plot zu deaktivieren wäre für pvp und dropevents sehr hilfreich