Meine Meinung: Einmal Scammer immer Scammer!
Erledigt
-
- Alle Server
-
Thekaiser03 -
11. April 2021 um 20:28
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1. veröffentlichung privater daten?
2. habe damals mein letztes geld an einen Buddy für Labycoins verkauft was völlig legal ist.
3. die scammbeiträge sind alle monate alt wtf
-
ich mag jarin nicht mehr so wie früher, aber jarin hat noch nie gescammt.
-
PS: der screen mit dem bild von "löris" ist der spieler leRissk gemeint der von einem andern spieler im dc anruf aufgenommen wurde
-
Josef hat sich sehr gebessert, er hat sich einen Ruf auf Cb20 aufgebaut und ist mit dem Team wieder gut. Es ist einfach nur noch Rufmord wenn ihr von CB8 rüberkommt und ihn startkickt, startjailt, schreibt dass er scammt. Das Veröffentlichen von privaten Chatverläufen die schon Monate alt sind macht die Sache auch nicht besser. Euer rumgespamme und die Startkicks gehen mir und ganz Cb20 auf den Sack.
-
Josef hat sich sehr gebessert, er hat sich einen Ruf auf Cb20 aufgebaut und ist mit dem Team wieder gut. Es ist einfach nur noch Rufmord wenn ihr von CB8 rüberkommt und ihn startkickt, startjailt, schreibt dass er scammt. Das Veröffentlichen von privaten Chatverläufen die schon Monate alt sind macht die Sache auch nicht besser. Euer rumgespamme und die Startkicks gehen mir und ganz Cb20 auf den Sack.
Bei uns sagt man "Einmal Scammer immer Scammer" und es ist kein rufmord, wenn wir schreiben das er Scammt, da es stimmt und auch belegt wurde
-
Bei uns sagt man "Einmal Scammer immer Scammer" und es ist kein rufmord, wenn wir schreiben das er Scammt, da es stimmt und auch belegt wurde
Dann heißt es nicht "er scammt" sondern "er hat gescammt".
-
pommesmiteis Wir sind nicht auf cb20 und haben ihn gestartkickt das war nur auf CB 8 der Fall, und ja vielleicht hat er sich gebessert aber das macht das vorherige nicht ungeschehen.
-
Scammer sind scammer...
Dann heißt es nicht "er scammt" sondern "er hat gescammt".
genau. Er hat gescammt
-
Erinnerung: Jarin hat nie gescammt!
-
Alles anzeigen
Hallo,
Es geht um den Spieler josef.
Er betreibt Echtgeldhandel, Rufmordet und scammt.
Da viele ihn als so "nett" und "aufrichtig" bezeichnet haben, dieser Beitrag
Hier die dazugehörigen Beweise : [ auch Zusammenfassung von anderen Beiträgen ]
1. Rufmord:
- Screens von JarinMagJuden (ungenickt) sammeln für W00ki - Seite 2 - Archiv - GrieferGames Forum
2. Scamming:
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/696788934012960809/830867988075773997/Desktop_Screenshot_2021.04.11_-_15.22.38.67.png]
3. Echtgeldhandel:
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/696788934012960809/830528873820192798/josef_-_Discord_10.04.2021_16_13_05_2_LI.jpg]
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/696788934012960809/830868426183671838/unknown.png]
4. Griefing:
- jedoch leider keine Beweise :c
"verkaufe das Geld nur" / zugegeben, dass er BeowulfHD gescammt hat.
Ich denke die Beweise sollten reichen, um zu zeigen, dass wir keinen Rufmord betrieben haben.
Abschließend möchte ich nochmal sagen:
420josef ist ein Scammer und bleibt ein Scammer !
Mfg:
Leider1234
LarMor Abge Zwiebackgesicht Bantor PhantomExitus @Partyluda AngelPro313 @Thekaiser03 aronnia leRissk JulCrafter03 @Marlon_67644 Dreamyyy_ Dreamyyy Louisno1 LithonTJ
Also ihr, mit ihr meine ich cb8 KEKS wie du die auf 20 kommen um Bauer Josef zu startkicken etc, ihr seit die Größten MEMES.
Ihr Rufmordet betreibt perkausnutzung und macht wie hier irgendwelche Cringe Beiträge. Das können genug Leute beweisen pommesmiteis ButterB1rne NISI_TECH 1BuddyBear LarMor
Also zu deinem beitrag;
Punkt 1: Du veröffentlichst DC chats die nicht als beweis Grundlage für Griefergames gilt
Punkt 2: du veröffentlichst Private Daten aus Dc chats (ehrenlos)
Punkt 3: Du hast keine beweise
Punkt 4: die screens sind älter als der durchschnitts GG spieler
Fazit: ShellyBee_ und Bantor macht mal weg die scheise
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo,
Es geht um den Spieler josef.
Er betreibt Echtgeldhandel, Rufmordet und scammt.
Da viele ihn als so "nett" und "aufrichtig" bezeichnet haben, dieser Beitrag
Hier die dazugehörigen Beweise : [ auch Zusammenfassung von anderen Beiträgen ]
1. Rufmord:
- Screens von JarinMagJuden (ungenickt) sammeln für W00ki - Seite 2 - Archiv - GrieferGames Forum
2. Scamming:
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/696788934012960809/830867988075773997/Desktop_Screenshot_2021.04.11_-_15.22.38.67.png]
3. Echtgeldhandel:
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/696788934012960809/830528873820192798/josef_-_Discord_10.04.2021_16_13_05_2_LI.jpg]
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/696788934012960809/830868426183671838/unknown.png]
4. Griefing:
- jedoch leider keine Beweise :c
"verkaufe das Geld nur" / zugegeben, dass er BeowulfHD gescammt hat.
Ich denke die Beweise sollten reichen, um zu zeigen, dass wir keinen Rufmord betrieben haben.
Abschließend möchte ich nochmal sagen:
420josef ist ein Scammer und bleibt ein Scammer !
Mfg:
Leider1234
LarMor Abge Zwiebackgesicht Bantor PhantomExitus @Partyluda AngelPro313 @Thekaiser03 aronnia leRissk JulCrafter03 @Marlon_67644 Dreamyyy_ Dreamyyy Louisno1 LithonTJ
Also ihr, mit ihr meine ich cb8 KEKS wie du die auf 20 kommen um Bauer Josef zu startkicken etc, ihr seit die Größten MEMES.
Ihr Rufmordet betreibt perkausnutzung und macht wie hier irgendwelche Cringe Beiträge.
Also zu deinem beitrag;
Punkt 1: Du veröffentlichst DC chats die nicht als beweis Grundlage für Griefergames
Punkt 2: du veröffentlichst Private Daten aus Dc chats
Punkt 3: Du hast keine beweise
Punkt 4: die screens sind älter als der durchschnitts GG spieler
1 beitrag alles gesagt!
alles gute zum bday mein bruder

-
XcarfentanylX Josef wurde nicht auf cb20 Gekickt sondern nur auf CB 8, niemand läuft dem auf CB 20 nach
-
XcarfentanylX Josef wurde nicht auf cb20 Gekickt sondern nur auf CB 8, niemand läuft dem auf CB 20 nach
thats some bullshit. entweder hast du keine ahnung oder du hast keine ahnung wähle eine option-
Josef wurde jetzt schon mehrmals probiert auf cb20 zu startkicken und es hat nicht geklappt- dannach saßen eure leute jail
-
XcarfentanylX zeig mir beweise, meines Wissens wurde er zu mindest nicht von Membern von Insane auf cb2ß gekickt. Wenn es irgendjemand außerhalb Insane war sind wir ja nicht dran Schuld (Und ja wir sind zum Jail da er nach dem er auf CB8 ins Jail geworfen wurde abgehauen ist)
XcarfentanylX nochmal zum Griefing für das wir eigentlich keine Beweise haben frag Josef doch mal wieso er den Screen rausgenommen hat aus seinem Beitrag der beweist das er auf dem Plot war obwohl er behauptet hat das er da nicht gewesen sei. (Hab den Screen gespeichert) Man sieht das p i im Chat
-
-
ActrosV8Boy @Sanecraft
-
der josef

-
Abschließend möchte ich noch dazusagen, es mag sein dass sich Josef auf CB20 einen Ruf aufgebaut hat und seitdem nicht mehr gecammt hat, aber dass heißt nicht dass es das was er auf CB8 gemacht hat ungeschehen macht. Wir wurden hier nach beweisen gefragt das er Scammt oder Gescammt hat und wir haben euch diese ,,Beweise" gegeben. Und ab dem Zeitpunkt an dem er das erst mal gescammt oder hat, ist es für mich kein ,,Rufmord" mehr wenn ich schreibe dass es für mich ein Scammer ist. Zu der Startkick Sache: Ja wir haben ihn auf Cb8 mehrmals gestartkickt für Scammer/Rufmord aber wir sind ihm sicher nicht auf Cb20 nachgekrochen und haben das da nochmal versucht. Wir sind auch ins Jail auf 20 Ja, weil Josef nach dem er auf 8 ins Jail kam auf 20 durchgezoegn ist. Und dann noch hier nen Fass aufzumachen weil wir Discord Chats veröffentlichen das setzte dem Kindergarten die Krone auf, ganz ehrlich. Dann kommt noch der Beitrag von Josef gegen den Insane Clan, auch wenn an dem Scheiß hier nicht alle beteiligt waren. So mehr sag ich dazu vermutlich nicht mehr, einfach keine Lust mehr auf so nen Kindergarten jedes mal. Kaum kommt eine Nachricht hier feuert der andere mit dem nächsten Rufmord usw. Eins möchte ich jedoch noch sagen und zwar, ist es schon ziemlich traurig wenn man auch im Discord Call ständig von dir hört dass du ja sooo gut mit dem Team bist und wir dir sowieso gar nichts anhaben können selbst wenn wir Beweise vorlegen.....
Schönen Abend nochMfg Thekaiser03
josef Leider1234 aronnia Der_Jason06 leRissk XcarfentanylX LarMor
-
-erledigt-
-