Hi hat mich heute auch als mm um 180k gescammt da ich dachte er sei michi1896...
Also wenn man den Unterschied zwischen Supreme und Premium
Oder blauen und Doppelgelben Prefix nicht sieht dann einfach lost sorry
Wenn du meinst ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi hat mich heute auch als mm um 180k gescammt da ich dachte er sei michi1896...
Also wenn man den Unterschied zwischen Supreme und Premium
Oder blauen und Doppelgelben Prefix nicht sieht dann einfach lost sorry
Wenn du meinst ![]()
Da stimme ich xrelax zu. Ich spiele selber auf CB 22 und kann Bestätigen das viele scammer unterwegs sind. Melde dich Mal ingame bei mir auf CB 22 ich zeige dir da ein paar Leute die freundliche und hilfsbereite MM sind.
Nicht die Freude an GG verlieren und CB 22 ist eigentlich ein cooler cb.
LG bigdubuu
Ich finde es immer wieder interessant wie neue ACC im Forum auftreten und intems mit sehr hohem Wert anbieten
also immer Trusted mm nehmen egal ob bei 100k oder 1 mio
die namen sind auf meiner liste gelandet danke Xirdas3110 so ein assi..................................................(hoffe genug punkte^^) verhalten is das letzte!!!
schämmt euch ClapzVeRsA und RainersKleister!!!!!!!!!
habt ihr nix besseres zu tun!!!
wenn ich online bin spende ich gern meinen startkick für die! for free!!
Bei mir war es das selbe Thema mit mpshots, ich habe eine Woche lang mit ihm spawner gehandelt und war alles gut und scammfrei ohne mm(immer einzelnen gezahlt und erhalten). Dann wollte er das ich 5st. Auf einmal nehme und er es eilig hat, ich wollte bei 1mio einen mm, das hätte ihn zu lange gedauert also wieder einzeln und nach dem ich 200k gepayt hatte ging er Off.. angeblich weil sein Internet Weck war ... Hat sich bis heute ne mehr gemeldet.
Also um den Thema beizubringen:
Ich habe mit mpshots 1 Woche lang spawner gehandelt immer scammfrei und ohne mm. Jedoch hat der mich dann um 200k gescammt!!! Er wolle auch 5 spawner für 1 Mio direkt machen jedoch wollte ich einen mm und bum war es vorbei ... Bin Mal gespannt unter welchen Namen du wiederkommst.. scammer bleibt scammer !
ah ok das ist gut zu wissen danke dir ![]()
Hi liebe Leute ich habe heute in den untiefen meines lager einen kopf gefunden der glaube ich geblacklistet ist??
mir wurde ab und zu mal gesagt das es so wäre und jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt ![]()
will ja nicht jemanden mist erzählen wenn ich ihn verkaufe.
auch wenn ihr die story dazu kennt würde mich das interissiren:-)
Liebe Grüße und danke im vorraus
Ohne mich einmischen zu wollen, muss ich krablex hier mal verteidigen.
auch wenn er grade sehr emotional überreagirt hat.ich kenne ihn und die ganze situation auf cb 22 is grade echt ne so toll...
er wurde von den besagten spielern aufs übelste beleidigt(mutter witze usw) und da finde ich das: halt den m..l nicht als beleidigung angesehen werden sollte.
Die besagten Spieler verbreiten lügen, beleidigen und scammen auf das übelste(hat schon für 2x 1.reihe plots auf cb 22 gereicht)
Bitte @Bantor unterhalte dich mal mit den stammspielern von cb 22 die werden dir das bestätigen können.
grüße
und sie sind wieder da und machen weiter, jetzt hat er das 1.reihe spawnplot und seinen kumpel überschieben..
Hi ich wollte fragen da je jetzt neue Köpfe in den Kisten sind , ob die "alten epischen" Köpfe aus den Kisten raus sind??
was denkt ihr oder wisst ihr was genaues:-)
Grüße
kann ich nur bestätigen, so macht es keinen spass mehr..
das sind die haze leute die jetzt alle ab..cken wollen..
Ein Scamer meldet einen Scammer find ich irgendwie witzig, jetzt muss nur noch der ichhabemichgeändert acc was dazu schreiben :-))
mies
dein ernst du scammst doch selber ![]()
kann ich bestetigen das er scammt
Alles anzeigenGut dass ich bis zum Ende gelesen habe.
Dann lieber @0Guthaben frag Bantor bitte, ob er dort den Rand macht, ansonsten hätte ich mit Zwieback noch mal gesprochen, aber das ist deiner meinung nach ja nicht der richtige Weg
Dezzel auf dem Schild stand Kritik am Rand und du hast gerade gesagt, dass du das GS gekauft hast. Der Rand kam von Zwieback und er hat sich das Recht rausgenommen, dass er diese Kritik als frech angesehen hat - was ich in dem Moment übrigens auch so fand (naja eher undankbar) - den Rand wieder zu entfernen, da das GS auch nicht bebaut war.
Mein Tipp: Bau es wieder auf und dann wird Bantor Dir da was hinzaubert. Er wurde ja bereits markiert und liest sicherlich auch mit.LG
P.S. Es empfiehlt sich auch, wenn man ein wenig Dankbarkeit zeigt, wenn ein Admin schon bei seinem GS was macht. Wenn es nicht perfekt ist, kann man immer noch über die üblichen Wege versuchen, dass der Rand symmetrisch korrekt gebaut wird.
Hi ich wollte mit dem schild nicht frech sein und entschuldige mich dafür und nehme mir denkanstoss daran gern an. es war auch keine kritik am rand den ich wie ich oben schon geschieben hatte sehr schön fand und das auch ein grund war das ich das gs gekauft habe, ich hätte nur gern den eingang mittig zum gs gebebaut .ich hatt ich das gs gekauft den alten shop daruf abgerissen und das gs ausgehöllt und mit erde bedeckt um es ohne fly besser bebauen zu können. leider seit ihr einen tag vor baustart dort gewesen und es hat den falschen eindruck gemacht. ich wollte hier jetzt auch keinen streit losbrechen oder undankbar wirken, das ist auch nicht meine art und weise. ich akzeptiere das es ist wie es ist.
zumal ich auch dankbar für die unterstützung der anderen user hier bin aber auch nicht dafür verantworlich was geschieben wird.
in diesen sinne einen Schönen abend und ich würde mich freuen wenn der post geschlossen wird.
lg Bigdubuu