- Wann beginnt das Event?
- Mit sofortiger Wirkung
- Wann endet das Event?
- Einsendeschluss ist der 22.03.2020 um 00:00! Auflösung kommt dann in einer der darauffolgenden Tagen.
[countdown='2020-03-22T00:00:00+01:00']Man kann keine Plots mehr einsenden![/countdown]
Guten Tag liebe GrieferGames Community,
Wie ihr eventuell von einem meiner und HowToBeHayes älteren Beiträge entnehmen konntet, haben HowToBeHayes und ich uns dazu entschieden nicht mehr auf GrieferGames zu spielen. Da wir aber noch 1 Millionen Dollar haben und diese nicht rum gammeln sollen, dachten wir uns, dass wir es an die Community rausgeben. Da wir keine 0815 Verlosung machen wollten, dachten wir uns, das wir es mit einem Bauwettbewerb machen werden!
Voraussetzungen:
→ Merges sind erlaubt, geben aber grundsätzlich keine extra Punkte und machen es eher schwieriger.
→ Vorhanden sein müssen: Terra, mind. 1 Struktur (sprich: Haus, etc.) außerdem sollte das ausgewählte Thema gut getroffen sein.
Bewertungskriterien:
→ Qualität (Werte der einzelnen Materialien werden NICHT beachtet!)
→ Kreativität
→ „Schönheit“
→ Extra Details und Secrets
Thema des Baucontests:
Katastrophen (Es können jegliche Arten von Katastrophen sein!)
Was ist NICHT erlaubt :
Jegliche Mods wie Schemetica!
Sollte auffliegen, das jemand etwas 1 : 1 aus dem Internet nachgebaut hat, somit ist er automatisch raus.
Plots dürfen mit maximal 4 Personen zusammen gebaut werden, in diesem Falle wird das Geld dann aufgeteilt.
WICHTIG!: Jeder darf nur mit EINEM Plot teilnehmen!
Wie sende ich ein Plot ein und was muss vorhanden sein?
Bsp: CB [Nummer] /p h [Ingame Name] [Plot-ID]
Wollt ihr nur mitlesen so abonniert das Thema und schreibt nicht "Mitlesen" oder "Lese mit"
Nach dem Einsendeschluss werden die Plots von HowToBeHayes und mir bewertet.
Der Gewinner wird unter diesem Beitrag erwähnt. Er möge sich dann innerhalb der 5 Tage nach Erwähnung bei mir melden per Pinnwand. Falls nicht bekommt der Zweitplatzierte das Geld, bei dem die 5 Tage Frist ebenso gilt!
WICHTIG!: Jeder darf nur mit EINEM Plot teilnehmen!
EDIT 1 :
Außerdem legen wir noch eine 50K Forum Verlosung dazu!
Wir verteilen 5x 10K
Hier für müsst ihr mindestens 2 Personen makieren.
Bitte beides getrennt einsenden, um es übersichtlicher zu lassen.
Viel Glück und gutes Gelingen
- HowToBeHayes und HowToGetBanned