Beiträge von Dezzel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sehr dringend notwenig !!
das gespamme von 2acc nimmt überhand
-
stimme ich zu
-
Interessant
-
Würde mal 100k In den Raum werfen
-
Hi wenn du sie verkaufen willst meld dich bei mir:-)
-
Ich schau es mir mal an

Und nebenbei gab es nicht schon ein paar "Streamer" und "Youtuber" die keine Vorbilder waren und dem Rang trotzdem hatten oder haben !?
-
ufff das war einer der ersten netten leute die ich auf gg kennengelernt habe :-O wusste gar nicht das es 1zuko war
-
Hab noch nen sign von Yo_diggah aus 2019 (Zukos alter name) xd
der von cb 6??
-
-
-
Dumme Frage ist muqo nicht wuqo

Und ganz ehrlich bist selber schuld dran ...
-
GamingMeans ist ein Random der mit Clanmoney rumflexxt, weil er einen Clan voller negativ bekannter Spieler leitet. Klingt von vorn herein schon sehr vertrauenswürdig und so einer Person würde sicherlich jeder Geld leihen.

Also mal ernsthaft. Warum leiht man solchen Leuten Geld? Es ist doch immer wieder das Gleiche. Man leiht Leuten Geld und dann bekommt man es nicht wieder. Immer wieder die selbe Leier xD
GamingMeans ist ein Random der mit Clanmoney rumflexxt, weil er einen Clan voller negativ bekannter Spieler leitet.
ich bin auch in new era und hoffentlich noch ne so negative bekannt -
-
Das Beste ist, wenn er sich aufregt, wenn wieder scammer auf der 1.16 unterwegs sind xd
Und 10x Mal am Tag fragt ob er scammfrei ist XD
-
Jupp das ist 1swidi

Warum er jetzt FGT faket weiß ich ne aber ist halt ein seltsamer Dude
-
smi_ley und Der_Kosmos habs euch gesagt das da was kommt XD
Geilstes deegg Game auf GG , geht Mal dort spielen

-
-
Uff wie geil

-
Interessant , spielt jetzt auf der 1.16. und will dort Ruf aufbauen.