Interessant , spielt jetzt auf der 1.16. und will dort Ruf aufbauen.
auch gut xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Interessant , spielt jetzt auf der 1.16. und will dort Ruf aufbauen.
auch gut xD
Das Beste ist, wenn er sich aufregt, wenn wieder scammer auf der 1.16 unterwegs sind xd
Das Beste ist, wenn er sich aufregt, wenn wieder scammer auf der 1.16 unterwegs sind xd
LX
Und 10x Mal am Tag fragt ob er scammfrei ist XD
Up
Gute Idee… #up ![]()
Joa nh
Degg Game is Schmutz
Degg Game is Schmutz
W
Macht es euch doch einfach er hat es hier im Beitrag selbst zugegeben.
ScammerRadarTeam vill ein Kandidat fürs Radar.
Falls Verlinkungen nicht erlaubt sind Ignorieren.
Liebe Grüße
Mein Beileid und echt schade NierenProbleme
Mein Beileid und echt schade NierenProbleme
Ja find ich auch extrem schade ![]()
laut Xily ist der geschädigte quitted und war mit ihm mal im talk. falls der gescammte das anders sieht sollte man das viell. mal aktualisieren
Einmal scammer immer scammer! Wie es die Rentner ja sagen xd
laut Xily ist der geschädigte quitted und war mit ihm mal im talk. falls der gescammte das anders sieht sollte man das viell. mal aktualisieren
xd also keine Ahnung, was man an diesem Beitrag aktualisieren sollte, aber gescammt wurde ja trotzdem, von dem her völliger Schwachsinn hier irgendwas zu aktualisieren... Außerdem ist es ja garnicht so schlimm einmal die wahren Gesichter mancher GrieferGames Spieler zu zeigen, ohne etwas zu verfälschen