Wild Wild Wild
Beiträge von Dezzel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin ich würde gern wissen was mein Ollis glänzender Glückstern wert ist.
meines wissens nach gibt es den nur 64x mal.
grüße und danke schonmal
-
-
Spielt jetzt recht aktiv auf der 1.16.
-
Da kann ich dir n Lied singen xD
CB Axt für 900k
Mittlere Bewertungen 425k
Verzauberter spawner 700k
Ich bin ein Luckyblock 700k
Magischer spawner 850k
Binzeklinge ( weiß die Dura ne mehr) 5,5 Mio
Usw XD
-
-
Es gibt auch spieler die solche Köpfe Pixeln und diese sind echt sexy , meld dich mal bei AMDRazer
Grüße
-
Geh mal deine Pillen naschen...
Ey opi, noch wach? Bist ja ziemlich hipp mein gänkster, sag mir bitte, wieso GM nicht antwortet? achja, GM melde dich mal via telegramm, wenn du paar mios brauchst, hast ja letztens scammfrei 15mios gekauft für 300€... Habe btw auch beweise
XD ich hau mich Weck , der Antwortet ne weil er keinen Bock hat Zeit mit dir kek zu verschwenden.. aber ich nehme mir gern die Zeit
-
Ne weil du nur Aufmerksamkeit willst und die wird dir keiner schenken

Hahahaha, du hast dich und deinen Kollegne grad hops genommen, probier es nicht zu ignorieren, zu bist gebumpst, Hä, wo ist das Problem auf die Nachricht zu antworten, Naja, bodo scammt, und du reitest dich grad nur in die Kake
Geh mal deine Pillen naschen...
-
Kopf hoch , Krone richten und weitermachen

Wenn du was brauchst sag bescheid
-
HÄÄ??? was hat das damit zutun ob er jetzt gecleart wurde?? ER HAT GESCAMMT PUNKT AUS ENDE
Ein weiterer 2acc XD
Wollte ich auch Grade schreiben xD
-
Hi
Zuerstmal ist es kein scamm. Meiner Meinung nach.
Wenn du das items dropst solltest du auf den itemremover achten.
Ist mir auch schon passiert..
Grüße
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
TischundStuhl aber mein vertrauen ausnutzen zeigt nicht von sonderlich großer stärke die sachen die danach passiert sind haben dich motiviert mich zu scammen ?
Dein account ja kannst froh sein das ich ihn nicht gelöscht habe

aber naja das wars mit dir
was du abgezogen hast war dreck ich habe dir so oft zugehört und versucht zu helfen vllt erinnerst du dich nicht an das was ich anderen getan habe sondern eher das was ich für dich gemacht habe
du warst eine echt gute freundin für mich alter
und jetzt machst du sowas ganz ehrlich das ist ekelhaft richtig ekelhaft
denk einfach an mich wenn du wieder wenn zum reden brauchst ...
Scamm ist nie cool mein beileid dazu
aber auch was du abgezogen hast war ja nicht grade nett sagen wirs so, hätte man ruhig erwähnen können, möchte auch erwähnen dass ihr im beitrag von Gamingmeans zu 4-5 als erwachsene (soweit ich weiss) auf eine 14 jährige oderso zu 4 eingeredet habt und sie beleidigt habt. Mia scammt zwar auch und hat ehrenloses abgezogen, aber diggi ihr seid alle erwachsen glaub ich und labert da zu 4 eine 14jährige voll, nur weil sie halt etwas fester isst? zeigt auch nicht grad von grosser stärkeja ok das gaming sein betrag etwas ausgeartet ist kann glaube ich keiner bestreiten, je doch solltet du ihn dir nochmal durchlesen.
ich denke wer austeilen will kann auch sehr gut einstecken.
jedoch haben die reaktionen in den beitrag nix mit dem scamm an sich zutun oder riesigen vertrauensbruch gegenüber gaming und bodo.
es geht hier um einen 60mio scamm , da steckt jahrelange "arbeit"(gg zocken) dahinter und es wird einfach durch einen vertrauensbruch in einer nacht zerstöt.
nofront einfach nur meine meinung dazu.
grüße
-
wie soll es die geben ? Die hat mein lager nachts leer gemacht ? War die einzige mit trust
Kann ja auch sein das ihr den Ruf von Schokicookie92 schädigen wollt
und wer bist du??
-
-
Egal welches Bild von der ist absolut Chöp, wer kacke aussieht sieht kacke aus
Eigentor fgt

hab gehört der ist hart sexy
-
und was siehst du da bitte??
erkäre mir das doch nochmal ??
ichbinsBrechreitz??
-