-[ Schokicookie92 Scammt um 60.000.000$ ]-
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
Bodo1337 -
13. Februar 2022 um 20:26
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
lesen
-
-
dumme frage:
ist sowas sanktionsfähig?
ich meine das is ne menge zeug und eig sollte da jemand einschreiten
-
dumme frage:
Sanktionsfähig ist jeder Scamm, nur je nach dem wie Bock die Administration darauf hat den Spieler zu bestrafen.
-
dumme frage:
Sanktionsfähig ist jeder Scamm, nur je nach dem wie Bock die Administration darauf hat den Spieler zu bestrafen.
Wenn man es nicht blöd macht ist das feld auch wenn nen admin da ist nichtmehr zu finden...
-
F an die brüder
-
Wisst ihr warum auf meinen Plots grundsätzlich niemand dauerhaft trust hat. Weil.
-
Mitlesen
-
oh man. So was auf unserem cb

-
Alles anzeigen
TischundStuhl aber mein vertrauen ausnutzen zeigt nicht von sonderlich großer stärke die sachen die danach passiert sind haben dich motiviert mich zu scammen ?
Dein account ja kannst froh sein das ich ihn nicht gelöscht habe

aber naja das wars mit dir
was du abgezogen hast war dreck ich habe dir so oft zugehört und versucht zu helfen vllt erinnerst du dich nicht an das was ich anderen getan habe sondern eher das was ich für dich gemacht habe
du warst eine echt gute freundin für mich alter
und jetzt machst du sowas ganz ehrlich das ist ekelhaft richtig ekelhaft
denk einfach an mich wenn du wieder wenn zum reden brauchst ...
Scamm ist nie cool mein beileid dazu
aber auch was du abgezogen hast war ja nicht grade nett sagen wirs so, hätte man ruhig erwähnen können, möchte auch erwähnen dass ihr im beitrag von Gamingmeans zu 4-5 als erwachsene (soweit ich weiss) auf eine 14 jährige oderso zu 4 eingeredet habt und sie beleidigt habt. Mia scammt zwar auch und hat ehrenloses abgezogen, aber diggi ihr seid alle erwachsen glaub ich und labert da zu 4 eine 14jährige voll, nur weil sie halt etwas fester isst? zeigt auch nicht grad von grosser stärke -
TischundStuhl bodenlos von dir
Ihr habt euch sogar im RL getroffen das ist echt ehrenlos.
Tut mir leid für @Bodo1337 und GamingMeans ns für so etwas gibt es keine Entschuldigung
-
also wenn man sich in rl oder so getroffen hat dann ist das ja noch schlimmer und ehrenloser
-
Oh man
Echt schade das ihr zwei gescammt wurdet
Das zeigt mir immer wieder auf das auf meinem Hauptlager echt keiner Trust bekommt
Was da im Vorfeld gelaufen ist weis ich nicht und will ich mir aus zweiter Reihe kein Urteil bilden weil ich null Infos dazu habe
Aber egal was da gelaufen ist ist da ein ca 60mio scamm gerechtfertigt?
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
TischundStuhl aber mein vertrauen ausnutzen zeigt nicht von sonderlich großer stärke die sachen die danach passiert sind haben dich motiviert mich zu scammen ?
Dein account ja kannst froh sein das ich ihn nicht gelöscht habe

aber naja das wars mit dir
was du abgezogen hast war dreck ich habe dir so oft zugehört und versucht zu helfen vllt erinnerst du dich nicht an das was ich anderen getan habe sondern eher das was ich für dich gemacht habe
du warst eine echt gute freundin für mich alter
und jetzt machst du sowas ganz ehrlich das ist ekelhaft richtig ekelhaft
denk einfach an mich wenn du wieder wenn zum reden brauchst ...
Scamm ist nie cool mein beileid dazu
aber auch was du abgezogen hast war ja nicht grade nett sagen wirs so, hätte man ruhig erwähnen können, möchte auch erwähnen dass ihr im beitrag von Gamingmeans zu 4-5 als erwachsene (soweit ich weiss) auf eine 14 jährige oderso zu 4 eingeredet habt und sie beleidigt habt. Mia scammt zwar auch und hat ehrenloses abgezogen, aber diggi ihr seid alle erwachsen glaub ich und labert da zu 4 eine 14jährige voll, nur weil sie halt etwas fester isst? zeigt auch nicht grad von grosser stärkeja ok das gaming sein betrag etwas ausgeartet ist kann glaube ich keiner bestreiten, je doch solltet du ihn dir nochmal durchlesen.
ich denke wer austeilen will kann auch sehr gut einstecken.
jedoch haben die reaktionen in den beitrag nix mit dem scamm an sich zutun oder riesigen vertrauensbruch gegenüber gaming und bodo.
es geht hier um einen 60mio scamm , da steckt jahrelange "arbeit"(gg zocken) dahinter und es wird einfach durch einen vertrauensbruch in einer nacht zerstöt.
nofront einfach nur meine meinung dazu.
grüße
-
Da war die neue Ära wohl zu viel für sie
-
-
Mitlesen
Offensichtlich sind Keks die Schokostücke zu warm geworden.
-