Mag Jemand Popcorn ? 🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿 Nimmt ruhig alle
Beiträge von TTB_xSmoke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab irgendwie keine lust den Beitrag zu lesen, wenn du wirklich um Echtes Geld gescammt wurdest und du ein festen Beweis hast, rate ich dir zu Polizei zu gehen und es deinen Eltern sagen weil es Diebstahl ist
-
Statement dazu
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deswegen leihe ich niemanden Geld aus, einfach „Nein“ sagen und gut is :d und wenn die Person scammt steht man da, pass am nächsten mal auf „wem“ du dein Geld anvertraust
Lg
-
Aber keine Beweise hahhahhah
-
Marechts du bist aber doch nicht Böse mensch du bist ein Ganz lieber :o
-
TheFighter91 huhu, es tut mir leid für dein verlust, aber kannst du mir dein Texturenpack Name Sagen? Währe Lieb
-
Aywa er gönnt sich amk
-
Man ehy scammen so ekelig einfach selber verdienen seine items mit legit geld und die anderen in ruhe lassen
Genau!

Ach bruder ach
-
Man ehy scammen so ekelig einfach selber verdienen seine items mit legit geld und die anderen in ruhe lassen
-
Rufmord
Dein Profil sagt alles bruderherz hahahhaw
-
Komm ma zu mir. Wir teilen paar. Habe Schoko, Bio, alles.
😍😍😍😍😍😍😍
Gebackende Kekse sind geil, aber meine sind bessere
-
Ich liebe Kekse
Komm ma zu mir. Wir teilen paar. Habe Schoko, Bio, alles.
😍😍😍😍😍😍😍
-
Ich liebe Kekse
MagicJonas auch.

Meine Kekse! ❤️
-
Wieso scammt man überhaupt?
-
-
-
Diese arme 1k

-
-
Krasse Rechtschreibung haha spaß bro,
Hast du dafür ein Beweis? Wenn nicht ist es klarer Rufmord leider, weil man braucht nämlich immer ein Beweis