ibimsrich & ichliebeSpawner aka iFlexYour_Ex & w1chtiger_
-
- Alle Server
- Scamming
-
1Plvgin -
11. April 2021 um 15:16
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
-ich weiß, werden zwar nicht glauben da ich scamme aber juckt nicht-
Hey,
ich hab paar verkauf Beiträge von den Spielern "ibimsrich und IchLiebeSpawner" gesehen und dort sieht man, dass die 2 mit unter 100 Spielstunden Items im wert von xMios verkaufen, und das nicht legit sein kann und deswegen wollte ich heute mit dem Discord (Elandur und 1Alex waren auch da).
(ich war schonmal mit den 2 Discord, da damals vermutet wurde, dass ich es bin).Wir waren grad TS und IFlexYour_Ex aka Lukas kam mit sein main Discord acc "IchLiebeLukas" und w1chtiger_ mit einen 2. account "RichRich".
Ich hab direkt erkannt, dass die es sind, weil ich vor nen Monat schon dc waren xD
Als ich im Chat geschrieben habe, dass ibimsrich scammen wird, war ibimsrich offline und w1chtiger war mit sein main acc da und hat mich gestartkickt xDUnd am ende hat ibimsrich seine msg durchgelesen und dann hab ich den schnell was geschrieben, und er hat es vorgelesen..
naja rip 30euro ibimsrich
und rip 160euro IFlexYour_Ex
Elandur und 1Alex können es ebenfalls bestätigen, da die mit DC waren.
Haben die nicht schon reingescammt? xD
Der Discord Account "richrich" sagte ws jedenfalls zu oft xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
-ich weiß, werden zwar nicht glauben da ich scamme aber juckt nicht-
Hey,
ich hab paar verkauf Beiträge von den Spielern "ibimsrich und IchLiebeSpawner" gesehen und dort sieht man, dass die 2 mit unter 100 Spielstunden Items im wert von xMios verkaufen, und das nicht legit sein kann und deswegen wollte ich heute mit dem Discord (Elandur und 1Alex waren auch da).
(ich war schonmal mit den 2 Discord, da damals vermutet wurde, dass ich es bin).Wir waren grad TS und IFlexYour_Ex aka Lukas kam mit sein main Discord acc "IchLiebeLukas" und w1chtiger_ mit einen 2. account "RichRich".
Ich hab direkt erkannt, dass die es sind, weil ich vor nen Monat schon dc waren xD
Als ich im Chat geschrieben habe, dass ibimsrich scammen wird, war ibimsrich offline und w1chtiger war mit sein main acc da und hat mich gestartkickt xDUnd am ende hat ibimsrich seine msg durchgelesen und dann hab ich den schnell was geschrieben, und er hat es vorgelesen..
Alles anzeigenAlles anzeigen-ich weiß, werden zwar nicht glauben da ich scamme aber juckt nicht-
Hey,
Noch nicht, aber haben es vor.
Ich hasse Scammer die mit 2. accs Ruf aufbauen xD
-
Alles anzeigen
Noch nicht, aber haben es vor.
Ich hasse Scammer die mit 2. accs Ruf aufbauen xD
W1chtiger hat sich doch viel Geld geliehen und nie bezahlt oder nicht? xD
Sagt wie gesagt RichRich was soweit ich weiß er ist xD
Edit: Btw. habe ich noch paar Monate alte Beweise das W1chtiger gescammt hatte, aber nicht alles/nur wenig zurück gezahlt hat "Paar stacks beacons sind ja nichts"
Aber laut ihm hat er sich ja "geändert"

-
Zum Schluss möchte ich sagen! Ich bin sicherlich kein 2. Account, jeder der dies Überprüfen möchte, Ich unterziehe mich jedem Test und es wird immer zum selben Ergebniss kommen, ich bin KEIN 2. Account. Ich verteidige sie weil sie bei MIR Scamfrei waren. Ich habe auch noch nie gescammt und werde es auch nicht. Ihr könnt gern jeden abfragen ob man weiss dass ich mehr Accounts habe.
-
-
Zum Schluss möchte ich sagen! Ich bin sicherlich kein 2. Account, jeder der dies Überprüfen möchte, Ich unterziehe mich jedem Test und es wird immer zum selben Ergebniss kommen, ich bin KEIN 2. Account. Ich verteidige sie weil sie bei MIR Scamfrei waren. Ich habe auch noch nie gescammt und werde es auch nicht. Ihr könnt gern jeden abfragen ob man weiss dass ich mehr Accounts habe.
Nur weil die 1x Scamfrei waren muss man die nicht direkt so fett verteidigen? xD
-
Soweit ich weiß kommt es bei denen nur bei einem bestimmten mindest Betrag vor
-
Zum Schluss möchte ich sagen! Ich bin sicherlich kein 2. Account, jeder der dies Überprüfen möchte, Ich unterziehe mich jedem Test1 und es wird immer zum selben Ergebniss kommen, ich bin KEIN 2. Account. Ich verteidige sie weil sie bei MIR Scamfrei waren. Ich habe auch noch nie gescammt und werde es auch nicht. Ihr könnt gern jeden abfragen ob man weiss dass ich mehr Accounts habe.
Nur weil die 1x Scamfrei waren muss man die nicht direkt so fett verteidigen? xD
aber es war ja keine kleine summe, ging um ne mio. für mich ist das schon recht viel aber gut
ich meine, SieKxfft und DasTutWlan rufmorden mich hier extrem weil die behaupten ich bin ein 2. account
-
ich meine, SieKxfft und DasTutWlan rufmorden mich hier extrem weil die behaupten ich bin ein 2. account
Ich kann die aber auch verstehen, wenn du zwei 2. Accs sehr beschützt, obwohl es sehr offensichtlich ist.
-
Ich kann die aber auch verstehen, wenn du zwei 2. Accs sehr beschützt, obwohl es sehr offensichtlich ist.
verstehe ich nicht ganz
Nur eine Frage habe ich jetzt, ist hirazu legit oder ist er auch ein 2. acc xD
(Ich frage, weil er die beiden bis zum Ende verteidigt hat)
ich bin sicherlich kein 2. acc da ich schon seit ca. 1 1/2 jahren auf gg spiele was dir sicher Footballeye bestätigen kann
-
Hahhaha wie geil xD Da sieht man mal was das für kleine Kinder sind.
-
-
-
Statement dazu
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin auch dabei
mfg
-
ich bin auch dabei
mfg
Oh komm doch Perry komm doch wieder Nachhaus!
-
ich bin sicherlich kein 2. acc da ich schon seit ca. 1 1/2 jahren auf gg spiele was dir sicher Footballeye bestätigen kann
Naja ich meine das ich mal von einem ApplySpigot in MCL gehört habe aber wirklich was zutun hatte ich nie mit ihm/dir.
-
Ich spiele zwar nicht mehr aktiv auf GG momentan, aber wenn ichsolche Beiträge mit solchen Witzbolden lese, bekomme ich sofort wieder bock.
-
-