/pholo removeplot müsste gehen wenn mein Wissensstand aktuell ist
Hat Funktioniert! Danke :=)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
/pholo removeplot müsste gehen wenn mein Wissensstand aktuell ist
Hat Funktioniert! Danke :=)
Huhu ![]()
Ich hätte eine Frage und zwar ich habe ein Grundstück gekauft, aber dort sind noch die Hologramme des alten Besitzers. Ich wollte fragen, ob man die entfernen kann, da ich nicht mehr weiß, wer der alte Grundstückseigentümer war.
CB2
TTB_xSmoke
ID: -342;-14
FxkeGhxst kenne ich schon seit 2019, haben gleichzeitig auf gg angefangen zu zocken und bis heute noch in kontakt =D
0nlyWh4te ebenfalls 2019 zusammen angefangen, hatten viele clans zusammen, leider nicht mehr so aktiv wie damals =D
TTB_xSmoke kennen uns auch seit 2020... was soll ich sagen, fast bei abge nicht gewonnen wegen dem BAKLAVA SCAM beitrag im forum von vor 4 jahren, bist leider auch nicht mehr so aktiv, vermisse dich mein bester, hoffe behältst mein spawn gs auf intakt
Dein Grundstück ist im Guten Händen mein Bruder. Es waren wirklich schöne Zeiten. UNITED…
Schon 1 Jahr her, Krank
Canım
Der hat zu viel gesoffen
Ich frage mich, wieso man sich beleidigt fühlt, wenn man einer Person „Ananas“ nennt. Startkicks, Beleidigungen etc.. habe ich ja auch per Chat alles gesehen o.o
Junge du blamierst dich nur
Danke nochmal für das Schwert.
Und wenn du mit PvP Falle scammen willst, dann mach es etwas schlauer :=D
Was ich noch erwähnen kann, du wolltest ja meine DerJP und LordVarus Blume ja abkaufen :=D und kannst jetzt nicht behaupten, dass das hier nicht dein GS Ist. Selbst hier im Forum steht, dass dein Minecraft-Name "BeastDream" ist xD
Dies ist eine andere saxche und ich wusste nt das da pvp an war das dann zu posten und mich auszulachen obwohl ich jetzt nmicht mehr habe ist gottlos
![]()
zudem habe ich ja nichts mehr also was soll ich gescammt habe n?!
Danke nochmal für das Schwert.
Und wenn du mit PvP Falle scammen willst, dann mach es etwas schlauer :=D
Was ich noch erwähnen kann, du wolltest ja meine DerJP und LordVarus Blume ja abkaufen :=D und kannst jetzt nicht behaupten, dass das hier nicht dein GS Ist. Selbst hier im Forum steht, dass dein Minecraft-Name "BeastDream" ist xD
Hast du die noch?
Bro... Beitrag ist vor 3 Jahren oder so xDDD ja hab die noch hahahaha
Morgen ![]()
Ich hätte 2 Items aber die Preise sind mir unbekannt.
Jhins Böller 2 / Level 1
Weihnachtslicht / Level 3
Canalpya war ein guter Buddy von mir diese Masche hat er auch damals abgezogen.. traurig
2020 dass waren Zeiten ![]()
Echt ein unnötiger Scamm von dem "nvmmb" echt...