Bei mir sind auch schonmal alle Karten + Rahmen weggebuggt
Beiträge von ClientRolex_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das wurde glaube ich nie gefixxt nur das mit dem Loren und Wither
-
Als wenn sowas geht xD
Anscheinend schon ^^ warte immer noch auf ne Antwort von nem Teamler aber wie wir alle wissen, dauert das halt

Willst du den das Weghaben sieht ja lustig aus und ist save auch ein bisschen was Wert
-
Oder es ist immer Unterschiedlich, was droppt
-
Es gab damals auch mal sowas wenn man eine Bat (Fledermaus) war und dann einen Unsichtbarkeits Trank getrunken war, war man auch komplett Unsichtbar außer halt die Effekte
-
Als wenn sowas geht xD
-
Kann soweit ich weiß auch ein Spieler gewesen sein der halt in 2 Zeilen geschrieben hat
-
deswegen klicke ich nie auf links von leuten die ich nicht kenne xD
Gut so

Meinst du den Discord Link beim ersten Bild?
Ja, meine ich
Ja dann sieht man halt auch was es für ein Link ist das kann ja auch irgendein Ddos Link sein
-
Als Beispiel:
Der erste Link im Screen ist so gut, der 2. Link im 2. Screen ist nicht gut xD
deswegen klicke ich nie auf links von leuten die ich nicht kenne xD
Ich klicke allgemein nicht auf Fremde Links, auch wenn es ein ganz normaler Youtube Link ist
-
Ist das diese Kartenschere mit der Haltbarkeit 400?
-
Als Beispiel:
Der erste Link im Screen ist so gut, der 2. Link im 2. Screen ist nicht gut xD
Meinst du den Discord Link beim ersten Bild?
-
Finde ich an sich gut, gibt aber halt zig andere Seiten die das gleiche machen, https://kurzelinks.de/ etc
Kurze Links sehe ich im Minecraft Chat sehr oft
-
Wäre nice und viel einfacher wenn man mit /ping, weil ich schaue immer in der Tablist welchen Ping ich habe xD
hohl dir laby dann sieht man es immer und das problem bei /ping sendet man ein pong zum server also ein daten packet der server pingt zurück um so kleiner ist um so besser ist dein ping. man kann aber durch spam mit /ping mit mehren acc so den servern lagen/crashen bringen weil es dann so viele packete sind
Ja ich habe ja Labymod, bloß bei mir steht es nur in der Tablist den Ping
-
Was sind Bitly Links?
viele nutzen die seite https://bitly.com/ um den link zu kürzen oft ist es nix hinter den link heißt geht ins forum oder yt etc manche aber haben dann dort ip logger im link weil er gekürzt wurde sieht man es nicht und die person hat deine ip
Ja es gibt glaube auch so Seiten wo man dann Werbung und so anschaut und die Leute dann Geld verdienen.
Die Seite hieß glaube linkvertise
-
Seit wann gibt es eine neue Kartenschere ?

-
Jo wäre ne nice Idee das halt nicht so viele mit 2 Acc und so die Drops farmen, damit halt auch die Neulinge die keinen Rang haben immer auf ihren CB kommen

-
Wäre nice und viel einfacher wenn man mit /ping, weil ich schaue immer in der Tablist welchen Ping ich habe xD
-
Was sind Bitly Links?
-
Ist ganz schwarz nicht ein bischen zu Dunkel?
-
mich störts nicht weil mit dem case oppening verhindert man auch Lags als wenn alle am Spawn stehen