Beiträge von ClientRolex_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Musik ist auf jeden fall am besten xd
true
-
-
-
Alles anzeigen
Guten Abend,
Ich habe echt kein bock mehr! Ein Paar andere Spieler und ich haben sehr viel Geld in die Bonze/Birth Klingen investiert da laut Abges aussage "Ich möchte keine Items mit Plünderung mehr Rausgeben" Wir gedacht haben das diese Items nicht mehr in die Kisten kommen. Jetzt schaut man ins Forum und da sind 6 Klingen auf der ersten Seite.

Meine Meinung: Ich finde das echt Traurig/Schade was das für eine Aktion war.

Bitte eure Meinungen Schreiben :

Neo_Zoon OnurSitar NameChanqe 1Dxnnis BeaconPlayer_ 1IntactFelix ClientRolex_
Sprichst mir aus mein Kopf, habe insgesamt 9 Millionen in 2 Klingen reingesteckt und jetzt sind die nichts mehr wert
-
-
1IntactFelix DrippReport @Not_Rezer Chaos_pizza Speedtowin KyoanTV Jonsala
Viel Glück an alle

-
Geiler Emote
1IntactFelix DrippReport @Not_Rezer Chaos_pizza Speedtowin KyoanTV Jonsala
Viel Glück an alle

-
Finde die Idee eig ganz gut aber es passt einfach nicht zu gg auf gg handelt man usw. und erledigt keine Quests
Ja aber wenn man so ne Quest macht hat man halt was zu tun xd
-
Wäre ne nice idee wie zum Beispiel farme 1 Stunde in der Farmwelt das man dann so 100 Dollar oder so bekommt wäre eine nice Idee für Anfänger dann neben den farmen dann noch bischen Geld einzubringen
Und das mit dem Supreme Kisten und so ist auch nicht so eine schlechte Idee
-
Als Symbol ein Dolch, man erhaltet diese durch 25 verifizierte Scamms.
Das würde evtl. dazu anregen, zu Scammen, um die Trophäe zu erhalten.
Aber an sich eine lustige Idee! xD
Denke ich nicht weil dann jeder im Forum sieht das er scammt
-
Wäre sehr sinnvoll wen man kein bock hat wie bei mir das Haus abzubauen xD
-
Finde die Idee gut aber wurde leider schon abgelehnt, ich denke weil es schwer umsetzbar ist
-
DripAufSativa ist 1sechziq und hat mich um 150k gescammt
-
-
Der wollte mich auch scammen habe mich halt nicht scammen lassen und hat mich dann auch beleidigt
-
Ich würde es nicht gut finden weil sonst wird der Rang halt nichts besonderes mehr
-
Finde die Idee gut bloß ich würde mal so einen anderen Rand nehmen anstatt Kuchen oder wie du schon vorgeschlagen hast das man dann einen extra Rand nehmen kann wenn man den letzten Rand dann umändern kann
-
Ich finde die Beacons Preise sind momentan gut so wie es ist
-
Meiner Meinung nach unnötig, denn ich habe Labymod und sehe an der Seite die Farbcodes