abge juckt sowas 0
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin der Meinung das man das Item in die supkisten packt
-
SCHREI DOCU NICHT SO RUM
DU SCHREIST
AAAAAAAAAAAAH
-
SCHREI DOCU NICHT SO RUM
-
An alle wenn ihr mir nicht glaubt das mein Bruder mein Name geändert hatte er spielt nur auf Gomme und hat keine Lsut auf griefergames zu spielen da sind nur kleine Kinder sagt er
Warum spielst du dann hier?
-
-
Warum immer der Bruder und nie die Schwester?
-
Also auf nature ist es schön
-
uuuf. Die brauch ich dk weise

-
Man kann ja das alte luckyblock plugin wieder einführen. Mit neuen items. Schärfe 10 Axt oder whatever.
Der Vorschlag wurde vor ewigkeiten mal vorgeschlagen und verschlimmelt langsam
-
habt ihr nen hirn zum nachdenken? @1Lyrax Famelol
ihr habt nur die spieler gescammt die ihr anscheinend nicht scammen wolltet
Verstehst du nicht? Uns war es zu diesem Zeitpunkt egal, was wir machen. Wir hatten darauf einfach keine Lust mehr.
Fuck the System einfach. Richtige rebellen
-
@Mr_Van1sch man sieht doch eindeutig, dass es ein Joke war. Wäre schön, wenn du nächstes Mal meine Kommentare nicht löschst, wenn es nicht ernst gemeint ist.
Finde gut das er löscht
-
och @Mr_Van1sch
können wir uns wenigstens mal darauf einigen das man es zuerst liest, und dann erst löscht 
-
Wenn Original so 750-950k
Trotz sign?
-
-
-
Erklär mal "aus der scammer Banche" komplett aussteigen.
Das ich mit Scamming nichts mehr zutun haben werde, falls das deine Frage klärt.
Aber generell mit allen scammern ein buddy bleiben schon noch?
-
Bin dagegen
Ist "leider" nicht deine Entscheidung.
Ansich wäre es mir "relativ" egal gewesen, da es nur mein 2. Account betrifft, welcher keinen Rang hat, aber ich möchte komplett aus der Scammer Branche aussteigen, weshalb ich mich für diesen Schritt entschieden habe.
Ebenfalls habe ich es nicht mehr nötig, permanent mit einer neuen Identität rumzulaufen und mich zu verstecken, sondern ich stehe zu dem, wer ich bin und was ich bin.
Erklär mal "aus der scammer Banche" komplett aussteigen.
-
Bin dagegen
-