Schade finde den stream nicht hätte es zu gern sehen wollen ![]()
Mega Containerevent Scamm von 1Lyrax und 1Nxco / um ca 20 Mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
DontCryForME_ -
13. Februar 2021 um 21:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@1Lyrax da ich hier weder das h noch das b Wort oder sonstige beleidigende Inhalte sagen darf: du bist ein nicht netter Mensch (statt nicht netter Mensch h oder b Wort einfügen)
-
Haha safe
Ich hätte schon um weit mehr als 20M scammen können und da hätte keiner gestreamt, bei dem ich Angst vor einem Clear gehabt hätte.
Wir waren dann aber so extrem angefressen, dass jede Kleinigkeit so dermaßen ausgenutzt wird, dass uns alles egal war.
Daraufhin habe ich das Plot samt Items gelöscht, das Geld verteilt, die Items bei HobelNico verbrannt und meine restlichen Items Rypex zugeworfen.
Und das es genau so geschah, weiß jeder Teilnehmer selbst.
-
Sei leise und lösch deinen forum acc
-
@1Lyrax hätte hätte Fahrradkette
-
Wie maximal unnötig und dumm das war. Einfach alles was man sich aufgebaut hat dadurch zu verlieren. Selten solch dumme Menschen gesehen mit so einem niedrigen IQ
-
Haha safe
Ich hätte schon um weit mehr als 20M scammen können und da hätte keiner gestreamt, bei dem ich Angst vor einem Clear gehabt hätte.
Wir waren dann aber so extrem angefressen, dass jede Kleinigkeit so dermaßen ausgenutzt wird, dass uns alles egal war.
Daraufhin habe ich das Plot samt Items gelöscht, das Geld verteilt, die Items bei HobelNico verbrannt und meine restlichen Items Rypex zugeworfen.
Und das es genau so geschah, weiß jeder Teilnehmer selbst.
Und das rechtfertigt, dass du ein paar Spielern ihr gesamtes Geld abgenommen hast oder was?
Diejenigen die hier wirklich darunter gelitten haben sind eigentlich genau die, die ihr angeblich nicht abziehen wolltet. Das wisst ihr wahrscheinlich auch und um euer eigenes Gewissen zu beruhigen versucht ihr die Tat als eine Art "Robin Hood Aktion" zu rechtfertigrn.
-
habt ihr nen hirn zum nachdenken? @1Lyrax Famelol
ihr habt nur die spieler gescammt die ihr anscheinend nicht scammen wolltet
-
Verstehst du nicht? Uns war es zu diesem Zeitpunkt egal, was wir machen. Wir hatten darauf einfach keine Lust mehr.
-
Verstehst du nicht? Uns war es zu diesem Zeitpunkt egal, was wir machen. Wir hatten darauf einfach keine Lust mehr.
Fuck the System einfach. Richtige rebellen
-
Dann glaub es mir halt nicht. Ist mir auch relativ egal.
-
Dann glaub es mir halt nicht. Ist mir auch relativ egal.
Ah hi
-
Ja aber euer Aussage ihr habt Leute gescammt die es verdient haben stimmt nicht, ihr habt nur Leute gescammt die hart arbeiten und denen habt ihr jetzt alles weg genommen, ich hoffe das das GGTeam sich dazu noch was einfallen lassen als auch für euch beide als auch für die die gescammt worden sind. #Entschädigung für die Gescammte Abge
Ich bitte mal alle die dort gescammt worden sind mir per Konversation zuschreiben um wie viel danke

-
Haben die die Container garnicht gegeben, oder waren da keine Sachen in den Kisten?
Ich war da gestern auch und die Container sahen jetzt nicht besonders wertvoll aus...
-
Ja aber euer Aussage ihr habt Leute gescammt die es verdient haben stimmt nicht, ihr habt nur Leute gescammt die hart arbeiten und denen habt ihr jetzt alles weg genommen, ich hoffe das das GGTeam sich dazu noch was einfallen lassen als auch für euch beide als auch für die die gescammt worden sind. #Entschädigung für die Gescammte
Ich bitte mal alle die dort gescammt worden sind mir per Konversation zuschreiben um wie viel danke

Wenn du aus Zorn scammst, hättest du nicht anders reagiert und würdest dir deine Fehler auch nicht eingestehen.
-
Ja aber euer Aussage ihr habt Leute gescammt die es verdient haben stimmt nicht, ihr habt nur Leute gescammt die hart arbeiten und denen habt ihr jetzt alles weg genommen, ich hoffe das das GGTeam sich dazu noch was einfallen lassen als auch für euch beide als auch für die die gescammt worden sind. #Entschädigung für die Gescammte Abge

Wenn du aus Zorn scammst, hättest du nicht anders reagiert und würdest dir deine Fehler auch nicht eingestehen.
Ihr sagt ihr mögt die GG community net aber zieht spieler ab die nix mit eurem Zorn eurer Wut zu tun haben und mal ne dumme Frage, Zorn verflüchtigt sich normalerweise oder schwebt eine Wolke von abgehobenheit und Gier vor euren Köpfen sodass ihr die Wahrheit nicht sehen wollt? Fakt ist, dass euch hier mehrmals klargemacht wurde, dass ihr zum großteil komplett unschuldige Spieler um den Großteil ihres Vermögens gescammt habt. Ein anderer Fakt ist dass ihr arrogant seid und nichtmal die EIer habt einzusehen was ihr falsch gemacht habt! Es ist eine Sache zu scammen aber es ist noch VIEL schlimmer zu scammen und dann sich selber als Helden darzustellen.
-

Warum sollte Abge die Leute entschädigen? Klar ist es bitter wenn man gescammt wird, aber man ist immer selbst Schuld daran. Andere hohe Scamms wurden ja auch nicht erstattet
-

Warum sollte Abge die Leute entschädigen? Klar ist es bitter wenn man gescammt wird, aber man ist immer selbst Schuld daran. Andere hohe Scamms wurden ja auch nicht erstattet
Gleich kommt in "Feedback - Vorschläge & Ideen" der Beitrag "SCAMMING VERBIETEN!!!"
-
- Offizieller Beitrag
Tut mir leid an alle die hier was verloren haben

WHS_GatoYT das hier meinte ich 😓
-
Wie maximal unnötig und dumm das war. Einfach alles was man sich aufgebaut hat dadurch zu verlieren. Selten solch dumme Menschen gesehen mit so einem niedrigen IQ
Was hat der IQ damit zu tun? Weißt du überhaupt was IQ bedeutet? Nein, also ruhig.
-