1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sullivan95

Beiträge von Sullivan95

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• all good #close pls

• Sullivan95
    • 5. Dezember 2021 um 19:02
    Zitat von Yhuu

So, ich habe das weitestgehend klären können ImMedix und ich habe eine sehr normale Konversation führen können ohne uns gegenseitig zu Provozieren o.Ä.

Die 6m die er bei der 25m runde mitgegangen ist habe ich erhalten.

Die anderen 6m die ein anderer Spieler mitgegangen ist ebenso, danke nochmals für die echt einfache Konversation! (Da ich nicht weiß inwiefern der Spieler das will schreibe ich den Namen nicht.

So ich habe 12.000.000/25.000.000$ bekommen und die restlichen 13.000.000$ denke ich werden nicht einfach denn:

ImMedix hat anscheinend davor gesagt es ist glaube ich kein Full oder sowas und daher ist dann SieKxfft 13m mitgegangen (den ganzen Rest der fehlt)

Und SieKxfft war ja in dem glauben die Runde ohne full zu spielen und ist maybe deswegen auch mehr mitgegangen kp.

Aufjedenfall verständlich das er auch kb hat diese wieder zu geben aber ich habe keine Ahnung bei wem ich jetzt was machen soll weil das Thema dachte ich ist jetzt eigentlich sonst geregelt...

Paar Meinungen/Hilfen wären echt sau lieb!

Und btw wir beide haben eingesehen, dass wir fehler gemacht haben sowohl der Betreiber als auch der Kunde und daher haben wir uns darauf geeinigt die Runde rückgängig zu machen was bisher fast reibungslos geklappt hat.

1MaexchenHQ PrinzThomas  Der_Kosmos  @flunkerer  QWWWWWWWWWWWWWWW  MoritzMTX  @Ceeso  ich_heise_david  1Sympathisch  @ImYuuuu zDustinqs  SieKxfft  LeqitOwnerRobiko  Pashkiii  WarGreymon90

ToBadToLife  ISierra  BlockHeadHD  namelesHero  Schmorbiii  ErnstDieEnte  1Sweezy  riipeex7  JanDZN  Manoli_  @Bodo1337  1SuperNice  SirCaffry  janis_999  10d9_  _Donoxx_  RuffyLP  TheOceanDC  GreysisFan

@Poseidoron  Ente_100  Ein_Loch1909  Minzee  DieWerbeanzeige  @Hyp3r  XPsychedelicX  Billab0ng91   Vertraeumter  AMDRazer  verbvllert_  Sumbora  Sanation44  @xReAcTiiOnZx_  TuftyGoat249  xCoDize  GrafSwiss

Zasulyc  George  Sicilia  paradise_alpha  GamingMeans  Franky81  sL4p90  OpaSchlumpf_  TriggertigerHD  1taqm  LilaNash  Afrikastar7614  Bieber999  Katakuri1  PeterSilie666  passiver  AlphaKxng  ImVirox  BinNichtJulian

WieAufmTs  DontTouchmyPC  1Marador  muqu  Myhth  MagicJonas  Maddishan  1Brot  xTerrahn  President_Luis  Fyshuan  WillyBigD  _qyx  Jackenaut  Hidden_Luca  iFrostSnipees  zReeedYT  Yiqa  maeusespeck  vKyquu  @ImStix  Gurkenkrieqer

xTheRealBlue  CuzImCan  marceljninja  DieWerbeanzeige  DC1805  kyleonaut  1Deprxssion  Schwiegersohn  Plackinator  BastiLovesCookie  RuffyLP  Specialsurfer  MrPr1mzahl  juve  Sideswibe  farfuss293  PrinzAkatsuki  JxstMakea

HPTC_Proplayzzzz  Tomate  DevilRisky  ErenYaeger  TxlerletsplayYT  Rouricht  fReSs0R  Mia  @BennyOfficial  0Zaza0  wichtigster  SaptorYT  @Poseidoron  SPN1905  @BennyOfficial  Dvmpling  xG3ck0x

sollten alle sein die was Kommentiert haben, hoffe das stört keinen.

Vllt können welche ein "Lösungsvorschlag" schreiben :)

Alles anzeigen

Ich würde nicht makiert.

• XPsychedelicX hat reingescammt!

• Sullivan95
    • 4. Dezember 2021 um 21:48
    Zitat von mxnos

Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Man kann mittlerweile niemandem mehr hier vertrauen ... So viele Spieler, den man eigentlich vertraut, beklauen einfach ohne Bedenken andere ehrliche Spieler. Wie können solche Personen noch gut schlafen?

Bei mir dauernd einschlafen 2-3 std

• Advent, Advent, ein Lichtlein brennt <3

• Sullivan95
    • 30. November 2021 um 07:20
    Zitat von A_Sophie_W

IDKwhat104  Thorma90  Sullivan95

Hi

Hi

• Versuchter EGH Trade

• Sullivan95
    • 29. November 2021 um 19:19

Deswegen wollte er auch über dc schreiben :kappaross: weil er wusste das admins nachrichten hier lesen können. Und das was er vorhatte, wäre nun mal EGH gewesen

• Versuchter EGH Trade

• Sullivan95
    • 29. November 2021 um 18:50
    Zitat von BennyOfficial

Wetten wir irgendein Trottel wird sich obwohl hier lang und breit gewarnt wurde trotzdem wegscammen lassen?

Aus dem Nichts mit ne stack Spawner kommen und dann irgendein scheiß labern und "BeWeIsE sonst RuFmOrD " rumkeifen. Hab das bestimmt schon 20 mal erlebt und immer immer war es ein Scammer 2. Account. Merkt euch das.

Ronep ist es jedenfalls nicht. Der würde sich nicht so dumm anstellen :sleeping:

Zitat von ISierra
    Zitat von Zasulyc

Wenn du meinst ok 😂sry dass ich mich da net auskenne aber egh mache ich sicherlich net ist ja bannbar

Wenn du das nicht bist wieso diskutierst du dann die ganze Zeit? wieso schreibst mir in der Konfi ob ich jetzt etwas melde? Damit hast dich schon verraten...

Der hat sich schon verraten als er gesagt hat das er sich nicht auskennt. Wer soll es den sonst gewesen sein

• Versuchter EGH Trade

• Sullivan95
    • 29. November 2021 um 17:54
    Zitat von Zasulyc
    Zitat von Sullivan95

Zasulyc was redest du eigendlich? Wenn du Paypal hast dann solltest du doch schon 18 sein und somit auch wissen das man bei sofortüberweisung nicht zurückziehen kann? Dann rechtfertige doch deine Aussage das es zu unsicher ist. Die einzige unsichere Zahlungsweise ist paypal selber...

Gib doch einfach zu das du versucht hast zu einem guten Kurs GG Dollar zu verkaufen. Also war das versuchter EGH

Sry dass ich kein Bänker bin

Ist kein bänker wissen sondern 0815 wissen. Aber who cares

• Versuchter EGH Trade

• Sullivan95
    • 29. November 2021 um 17:39

Zasulyc was redest du eigendlich? Wenn du Paypal hast dann solltest du doch schon 18 sein und somit auch wissen das man bei sofortüberweisung nicht zurückziehen kann? Dann rechtfertige doch deine Aussage das es zu unsicher ist. Die einzige unsichere Zahlungsweise ist paypal selber...

Gib doch einfach zu das du versucht hast zu einem guten Kurs GG Dollar zu verkaufen. Also war das versuchter EGH

• Enderchest mit 3 Erweiterungen gestalten...

• Sullivan95
    • 28. November 2021 um 19:59

bierköpfe

• Welche traids habt ihr jemals bereut?

• Sullivan95
    • 28. November 2021 um 18:41
    Zitat von btwJannik

Minecraft für 30€ gekauft

Krass ich hab nur 20 gezahlt

• Sullivan95
    • 28. November 2021 um 06:35
    Zitat von Tofubombe

Admin Evil Peitsche

Krass alter gegen was

• Sullivan95
    • 28. November 2021 um 02:14
    Zitat von zPheonix_

FTO Beacon nicht für 400k gekauft (heute safe paar Mios wert)

Diesen komischen einmaligen Luckyblock für 200k verkauft ( ist vor ca nem halben Jahr im Forum für 4 Mio oder so weggegangen)

Und paar Spawngse (glaube waren nur 3 Reihen, aber zu der Zeit wo Spawngse auf einmal in die Höhe stiegen) für die Hälfte des Wertes verkauft. :)

Joa ingesamt schon nen gutes Minus =)

CuzImJ4nn1k flashback?

• Sullivan95
    • 27. November 2021 um 22:23

Ich fang mal klein an. Hab 320 Buchstaben köpfe für je 3k verkauft als sie neu waren 🍌💧

• Der unverschämte Anstieg von Spawner-Preisen...

• Sullivan95
    • 27. November 2021 um 19:21
    Zitat von Yhuu
    Zitat von verbvllert_

Auf Facebook drehen die noch mehr durch als Ingame oder im Forum.

wundert glaub ich keinen, des is so nen Ü30 ding

Ich bin 26

• z4pex_imyuuuu mit beweis

• Sullivan95
    • 25. November 2021 um 01:35

Ich bin auch Rentner

• SirCaffry Rufschädigung

• Sullivan95
    • 20. November 2021 um 21:41
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Sullivan95

Soll ich dir von meinen Rentner Probleme erzählen? Ich hab versucht am 13 meine pinnwand zu verdecken damit mir kein Schleimer am 14 gratuliert. Jetzt zum fuck denk ich seit 6 Tagen nach wie ich Danke sagen soll weil ich das ganze nicht unkommentiert lassen will.

Ich möchte an einem aktuellen Beispiel auch mal über Rentnerprobleme klagen:

Irgendein rndm dreh wieder am rad weil er den Payday nicht abkann und in paar monaten kommt der wieder an und sieht sich immernoch irgendwie im Recht und denkt das ich falsch liege.

Thema

Braicy, cenxd Scam + Rufschädigung

Also da hab ich mal bei einem scammer nachgegriffen um persönliche Items eines Mitspielers wiederzubekommen. Hab natürlich nichts wiederbekommen. Um bisschen Spaß daraus zu machen, hab ich auch ingame paar mal Präsenz gezeigt. Dieser hat dafür natürlich garkein Verständnis.

forum.griefergames.de/attachment/272696/
    BennyOfficial
    20. November 2021 um 19:53

Ich hab 187 gelesen und da war mir eh alles klar

• Sullivan95
    • 20. November 2021 um 03:06
    Zitat von SirCaffry
    Zitat von Sullivan95

Da sieht man einfach was du für Probleme hast. Soll ich dir von meinen Rentner Probleme erzählen? Ich hab versucht am 13 meine pinnwand zu verdecken damit mir kein Schleimer am 14 gratuliert. Jetzt zum fuck denk ich seit 6 Tagen nach wie ich Danke sagen soll weil ich das ganze nicht unkommentiert lassen will. Und du regst dich auf weil dich jemand trollt? Wtf...? Wie empfindlich bist du?

Für mich ist es nicht wirklich trollen, sondern eher der Versuch, meine Besserung anhalten zu lassen und mich wieder rückfällig zu machen. So etwas ist meiner Meinung nach absolut unnötig, gerade wenn man es davor durchgehend gefordert hat.

Ach komm... du willst benny die Schuld geben nicht rückfällig zu werden? Sei doch froh das du kein großer Name bist wie andere "scammer" die nach 100 shitstorm sich wehren müssten. Du bist dagegen, wie ich Rentner sagen würde, mais im scheishaufen... also zieh dein ding durch. Wir glauben an dich

• Sullivan95
    • 20. November 2021 um 02:57
    Zitat von SirCaffry
    Zitat von Sullivan95

Ja ich würde sagen ich könnte mit dir fühlen aber ich kann es nicht. So ist das Leben nach einem scammer. Was will man sagen. Ich könnte jetzt auch rumheulen das ich schon wieder nüchtern bin. Kannst du mit mir fühlen? Nein... also wir müssen leben damit klar zu kommen

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Die beiden Beispiele passen absolut nicht beisammen. Cool, du trinkst schon Alkohol 🥳 HGW!

Da sieht man einfach was du für Probleme hast. Soll ich dir von meinen Rentner Probleme erzählen? Ich hab versucht am 13 meine pinnwand zu verdecken damit mir kein Schleimer am 14 gratuliert. Jetzt zum fuck denk ich seit 6 Tagen nach wie ich Danke sagen soll weil ich das ganze nicht unkommentiert lassen will. Und du regst dich auf weil dich jemand trollt? Wtf...? Wie empfindlich bist du?

• Sullivan95
    • 20. November 2021 um 02:45
    Zitat von SirCaffry
    Zitat von Sullivan95

SirCaffry das ist bullshit was du erzählst. Dann hättest du genauso mich taggen können. @BennyOfficial ist dafür bekannt das er gerne Stichelt. Und das weiß jeder allgegenwärtigen forumuser seit Jahren. Damit hat jeder scammer zu tun (unabhängig ob benny oder nicht) das man einfach misstrauisch ist. Bring deinen teil zu ende, dokumentieren es, und dann lässt dich benny genauso in ruhe. Also scheiß doch einfach drauf

Du wiederholst doch genau, was ich als Problem genannt habe. Der ständige Hass und die Sticheleien. Diese unglaubliche Unzufriedenheit und die Gier nach dem letzten Wort. Meine Entschuldigung habe ich ausgesprochen - zack nächste Stichelei von BennyOfficial.

Ja ich würde sagen ich könnte mit dir fühlen aber ich kann es nicht. So ist das Leben nach einem scammer. Was will man sagen. Ich könnte jetzt auch rumheulen das ich schon wieder nüchtern bin. Kannst du mit mir fühlen? Nein... also wir müssen leben damit klar zu kommen

• Sullivan95
    • 20. November 2021 um 02:40

SirCaffry das ist bullshit was du erzählst. Dann hättest du genauso mich taggen können. @BennyOfficial ist dafür bekannt das er gerne Stichelt. Und das weiß jeder allgegenwärtigen forumuser seit Jahren. Damit hat jeder scammer zu tun (unabhängig ob benny oder nicht) das man einfach misstrauisch ist. Bring deinen teil zu ende, dokumentieren es, und dann lässt dich benny genauso in ruhe. Also scheiß doch einfach drauf

• 10.000.000$ Scamversuch von Nameleshero !

• Sullivan95
    • 20. November 2021 um 00:32

Stehe bei dir. Raucher für Raucher. Lunge für Lunge

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kleins gs auf cb2

2 Antworten, 54 Zugriffe, Vor 59 Minuten
  • Kleines schloss

1 Antwort, 56 Zugriffe, Vor 57 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

4 Antworten, 116 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • GrieferPass Item

1 Antwort, 91 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

47 Antworten, 805 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22