1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Braicy, cenxd Scam + Rufschädigung

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • BennyOfficial
  • 20. November 2021 um 19:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BennyOfficial
    Gast
    • 20. November 2021 um 19:53
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    qAlpaca187 // braicy
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    versucht Rufschädigung

Also da hab ich mal bei einem scammer nachgegriffen um persönliche Items eines Mitspielers wiederzubekommen. Hab natürlich nichts wiederbekommen. Um bisschen Spaß daraus zu machen, hab ich auch ingame paar mal Präsenz gezeigt. Dieser hat dafür natürlich garkein Verständnis.

Bilder

• NoBrain.PNG
      • 117,42 kB
      • 527 × 743
      • 125

5 Mal editiert, zuletzt von BennyOfficial (20. November 2021 um 21:01)

• BennyOfficial 20. November 2021 um 22:45

Hat den Titel des Themas von „Braicy Rufschädigung“ zu „Braicy Scam + Rufschädigung“ geändert.
  • SirCaffry
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    89
    • 20. November 2021 um 23:07

Akzeptier doch einfach, dass du ihn gescammt hast und fackel da nicht lange rum braicy. Es reicht schon, dass du überhaupt personalisierte Items scammst, die für dich absolut nicht relevant sind, sondern nur für die Person, für die die Items bestimmt waren einen emotional wichtig sind. Jetzt noch irgendwie zu rufmorden macht dir unnötig mehr Feinde, die dich nun noch weniger mögen.

• braicy
    Junior Griefer
    Reaktionen
    36
    • 20. November 2021 um 23:09
    Zitat von SirCaffry

Akzeptier doch einfach, dass du ihn gescammt hast und fackel da nicht lange rum braicy. Es reicht schon, dass du überhaupt personalisierte Items scammst, die für dich absolut nicht relevant sind, sondern nur für die Person, für die die Items bestimmt waren einen emotional wichtig sind. Jetzt noch irgendwie zu rufmorden macht dir unnötig mehr Feinde, die dich nun noch weniger mögen.

Bro du bist so lost bevor du mir was vorwirfst scammt dochj selber und schleimst nur bei benny dem 13 jöhrigen rum man geh doch einfach wieder reinscammen wirst eh bei paar 100k reinscammen weil du nen meme bit der sich ein hobelt auf 21mio digga hahaha

• SirCaffry
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    89
    • 20. November 2021 um 23:11
    Zitat von braicy
    Zitat von SirCaffry

Bro du bist so lost bevor du mir was vorwirfst scammt dochj selber und schleimst nur bei benny dem 13 jöhrigen rum man geh doch einfach wieder reinscammen wirst eh bei paar 100k reinscammen weil du nen meme bit der sich ein hobelt auf 21mio digga hahaha

Wo schleime ich denn bitte bei dem rum? Wir fronten uns gegenseitig unter jedem einzelnen Beitrag. Außerdem war ich schon bei 1,05mio scamfrei und "hoble" mir mit Sicherheit keinen auf 21mio :D

• braicy
    Junior Griefer
    Reaktionen
    36
    • 20. November 2021 um 23:14
    Zitat von SirCaffry
    Zitat von braicy

Wo schleime ich denn bitte bei dem rum? Wir fronten uns gegenseitig unter jedem einzelnen Beitrag. Außerdem war ich schon bei 1,05mio scamfrei und "hoble" mir mit Sicherheit keinen auf 21mio :D

hast du dir aber, wo du krasser gangster mit deinem 2. acc im forum unter dem 21mio scamm "L" geschrieben hsat oder "Hast gute laune im DC bei uns gemacht"

ausserdem sind 1.05m kleingeld habe 900mio vermögen also k

Einmal editiert, zuletzt von braicy (20. November 2021 um 23:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von braicy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• SirCaffry
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    89
    • 20. November 2021 um 23:37
    Zitat von braicy
    Zitat von SirCaffry

hast du dir aber, wo du krasser gangster mit deinem 2. acc im forum unter dem 21mio scamm "L" geschrieben hsat oder "Hast gute laune im DC bei uns gemacht"

Was bruda?

• BennyOfficial
    Gast
    • 20. November 2021 um 23:54

Ich sag immer, um zu Rufschädigen braucht man selbst einen Ruf.

• braicy
    Junior Griefer
    Reaktionen
    36
    • 20. November 2021 um 23:55
    Zitat von BennyOfficial

bin da an nem dickem acc dran, mit nem gutem ruf besser als iener von medix oder so

• _qyx
    Gold Griefer
    Reaktionen
    327
    • 20. November 2021 um 23:58

braicy Junge was hast du für ein Problem ? xD

• BennyOfficial
    Gast
    • 20. November 2021 um 23:58
    Zitat von braicy

bin da an nem dickem acc dran, mit nem gutem ruf besser als iener von medix oder so

weißt du warum auf deinen Beitrag kaum einer reagieren wird? Weil du ne Blender und rndm bist :P

• braicy
    Junior Griefer
    Reaktionen
    36
    • 21. November 2021 um 00:00
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von braicy

weißt du warum auf deinen Beitrag kaum einer reagieren wird? Weil du ne Blender und rndm bist :P

rndm werde bald nen zwieback sharp x kopf besitzen

• BennyOfficial
    Gast
    • 21. November 2021 um 00:02
    Zitat von braicy

was soll ich sagen bruda?

• 1Alex
    Gold Griefer
    Reaktionen
    694
    • 21. November 2021 um 00:03
    Zitat von braicy
    Zitat von BennyOfficial

Komm aus deinem Film raus was babbelst du

glegg

• HulkX95
    Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    Clan
    Bvex
    Discord
    HulkX95#9957
    • 21. November 2021 um 08:46

ich meld mich auch mal zu wort,

Kann ja echt nicht wahr sein was für scammer rumlaufen einfach ein richtig ehrenloses pack das sich zurzeit auf GG rumtreibt und macht was es will.

Kann ja echt nicht wahr sein das man persönliche wertschätzungen die einem null von bedeutung sind und diese dann einbehält (warum auch immer).

@BennyOfficial ich verstehe deine aufgebrachtheit und ebenfalls auch verständlich das du es wieder haben willst aber so hart wie es jetzt von mir kommt aber du wirst diese persönlichen Items nicht ohne eimem Admin wie Wooki oder Bantor wiederbekommen.

Wir sind nunmal in einem Zeitalter von Scamms angelangt wo ehrlosigkeit und schadenfreude an oberster stelle steht.

braicy du solltest die scheinwerfer die auf dich gerichtet sind mal von einem elektriker anschauen lassen diese sind meines erachtens zu hell eingestellt das diese dir die sicht verblenden.

Du bist nicht der star dieser Show sondern nur ein schlimm verbendeter NoName.

Solltest mal die Augen auf machen und lesen das was du in die Tasten schreibst ist schon arg erbärmlich

Ps: @BennyOfficial versuch den sachverhalt doch mal mit nem supporter/admin zu klären villt helfen sie dir trotzdem

• braicy
    Junior Griefer
    Reaktionen
    36
    • 21. November 2021 um 08:57
    Zitat von HulkX95

Kann ja echt nicht wahr sein was für scammer rumlaufen einfach ein richtig ehrenloses pack das sich zurzeit auf GG rumtreibt und macht was es will.

Kann ja echt nicht wahr sein das man persönliche wertschätzungen die einem null von bedeutung sind und diese dann einbehält (warum auch immer).

@BennyOfficial ich verstehe deine aufgebrachtheit und ebenfalls auch verständlich das du es wieder haben willst aber so hart wie es jetzt von mir kommt aber du wirst diese persönlichen Items nicht ohne eimem Admin wie Wooki oder Bantor wiederbekommen.

Wir sind nunmal in einem Zeitalter von Scamms angelangt wo ehrlosigkeit und schadenfreude an oberster stelle steht.

braicy du solltest die scheinwerfer die auf dich gerichtet sind mal von einem elektriker anschauen lassen diese sind meines erachtens zu hell eingestellt das diese dir die sicht verblenden.

Solltest mal die Augen auf machen und lesen das was du in die Tasten schreibst ist schon arg erbärmlich

Ps: @BennyOfficial versuch den sachverhalt doch mal mit nem supporter/admin zu klären villt helfen sie dir trotzdem

Alles anzeigen

also die bücher waren schon so um die 300k wert die ich damit gemacht habe ^^

• HulkX95
    Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    Clan
    Bvex
    Discord
    HulkX95#9957
    • 21. November 2021 um 09:55
    Zitat von braicy
    Zitat von HulkX95

Alles anzeigen

also die bücher waren schon so um die 300k wert die ich damit gemacht habe ^^

Alles anzeigen

dann schuldest du mir jetzt 300k ;)

• BennyOfficial
    Gast
    • 21. November 2021 um 11:01

Ach hulk. Danke für deine Erklärung der Situation. Ich habe die wiederbeschaffung der sign items von farisaa aufgegeben. Aber das Ende dieser Freundschaftsitems bedeutet natürlich nicht das Ende der entsprechenden Freundschaften.

Es geht weiter und ein braicy fühlt sich vielleicht in der aktuellen Aufmerksamkeit wohl. Aber mit der Zeit werden sich immer weniger für ihn interessieren bis ich in paar Monaten der einzige bin der ihn immernoch mutet und dann skt.

Er ist nicht der erste dem ich eine kleine Sonderbehandlung gebe, dropo und lostix habe die auch mal bekommen und wirklich aktiv waren die langfristig auch nicht mehr auf GG. Mal schauen wie es sich mit diesem braicy weiter verhält. Ich fahre meine aktuelle Konfrontation weiter.

Wer so niederträchtig scammt und rumprovoziert, hat seinen Rechte auf Fairness verloren

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 21. November 2021 um 14:05
    Zitat von braicy
    Zitat von SirCaffry

haha digga hast du mieses adhs, 900mio vermögen wovon träumst du , du kleines kind hahahah

Zitat von braicy
    Zitat von BennyOfficial

Ist nix wert <3

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• Seppe94
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    • 21. November 2021 um 14:05
    Zitat von braicy
    Zitat von SirCaffry

zieh caps aus was für 900m vermögen, du hast wenns hoch kommt 2mio und läufst mit signierten dirt in EC rum, chill mal deine lage ya kelb

• George
    Gold Griefer
    Reaktionen
    778
    • 21. November 2021 um 14:20
    Zitat von braicy
    Zitat von SirCaffry

😂😂😂😂👌👌👌👌

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

0 Antworten, 2 Zugriffe, Vor einer Minute
  • !PrimePerryHD / !zugestellt