Lass ihn einfach. Das kelb ist so schon brainafk. Kein Wunder das man über ihn 100 forunsacc machen tut weil er sich selber zum trottel macht
Fresh das das vom meme in Person kommt, ich verhalte mich nicht wie ein Trottel ich sage dazu einfach nichts weil afrikastar selber nicht so fein ist wie er hier sagt , du bist der letzte trottel dich kennt keiner und du versuchst auf lustig zutun in dem du Beiträge von früher suchst oder unter beliebigen Beiträgen irgendein shit runterschreibst und wie du anscheinend meintest war dein Statement ja eine Joke aber was darin kein Joke war ist das du keine Freunde hast und nen mieser Lappen bist aber mach dir nichts draus das Leben ist zu solchen Zeiten hart
Wie goldig. komisch das ich meine eigenen Beiträge nicht löschen muss weil man von jedem ausgelacht wird "IcH mAcH jEtZt WiEdEr Mm". Zumal ich nicht so hängengeblieben bin wie du und mir ein ruf so scheis egal ist. Unterschied zwischen uns beiden ist das ich mich anstrengen muss um witzig zu sein. Und nicht mal dann schaff ich es. Du hingegen schreibst irgendwas und jeder lacht dich aus. Und wenn dir was nicht passt musst du 100 teamler markieren damit jeder sehen kann das du wieder gemobbt wirst. Und weils dann noch nicht so lustig genug war kassierst du anschließend einen bann. Wie wäre es wenn du meinen troll Beitrag mal als scammerwarung mal meldest. Dazu die echtgeld Beiträge wo ich offensichtlich EGH betreibe. Würde es ne 4 Steigerungsform von lost geben, würde sie 1taqm heißen. Wenigstens gibt es über mich keine 100 forumsacc um mich als meme hinzustellen.
Und jetzt penetriere den Beitrag nicht mit deiner irrelevant Relevanz. Gibt über dich genug Beiträge wo du dich austoben kannst.