versteht ihr denn nicht das Dingsiii des Kind gescammt hat? nicht Tim?
Achtung Alxrm scammt zusammen mit Dingsiii
-
- Alle Server
- Scamming
-
Afrikastar7614 -
4. Januar 2021 um 22:38
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt immer verschiedene Definitionen sich ein kranker gangster zu nennen.
Die einen klauen Alkohol im supermarkt.
Andere dealen Drogen.
Andere rauben eine Bank aus.
Und anderen rauben eben kleine Kinder labymod Cosmetics in minecraft.
Bad Boy, Bad Boy what you gonna do.

-
Alles anzeigen
Andere dealen Drogen.

was ist wenn man mehreres kombiniert?
wäre man dann ein schlingel?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Andere dealen Drogen.

was ist wenn man mehreres kombiniert?
wäre man dann ein schlingel?
Hahahahahha. Call dude. Mach keine faxxen. Ich bitte dich
-
No Cap yeh 😎
-
alarm hast nicht früher auch gescammt?
-
alarm hat nur aus ethischen Gründen gescammt
Und wenn dingsiii meint er muss kleinen kinder den Schnuller ausm Mund klauen, ist alarm nur derjenige der der mutter eine tüte übern kopf zieht. Damit niemand sagen kann, er war der scammer. Tims IQ over fourhundretah shit. Bin kein pro in memes. Hoffe ich bekomm dennoch anerkennung
-
iCh bIn baLD 18 unD gRöSSer alS du! Da hat ja jeder angst, mache mir gleich in die hose, werd erst mal erwachsen min jung alarm
-
Alarm zu normalen usern: JeDeR dEr ÄlTeR aLs 20 IsT uNd MiNeCrAfT sPiElT iSt EiN mEmE.
Alarm zu ältern teamler: hi wie gehts mein freund ♡
-
Sullivan95 zu welchem teamler bin ich nett?
-
Mate ich bin seid dem 18. in Portugal und auf dem Video ist unschwer zu erkennen das die IP von dem : Tim dort aus Deutschland kommt.
Post des vid mit der Originalstimme rein, dann hört man das ich das nicht bin lmao
-
Nenn mir eine Person die ich gescammt habe außer mt0 , von welchen Geld ich entschädigt habe?
Wollen wir lieber mal auf dich eingehen, ich kann gern die Laby Screens leaken wo du 3 mio kaufen wolltest für das Cb1 Plot weil dir das Geld ausging?
Das Starwars plot wurde bestimmt auch mit legitimer ingame Währung gezahlt, der Besitzer meinte eine Woche zuvor das ihn gg Money nicht interessiert, aber wer weiß sind natürlich nur vermutungen
-
Damit will ich sagen das du deine fresse gegenüber teamler auch nicht so weit aufreisen kannst. Ansonsten schreib doch mal die Sprüche die du so von dir gibst an den pinnwänden von älteren teamlern. Beweis doch was für Strauseneier du hast. Oder kannst du nicht mehr als Kinder abzuziehen?
-
taqo das weiß ich doch , er hat von mir 3 mio gekauft.
und für das starwars plot inklusive kiste mit den köpfen hat er von supremeistkaka für eg gekauft
woher ich das weiß?
supremeistkaka hat das damals mt0 erzählt welcher den account supremeistkaka zum scammen kaufen wollte, aber dann wurde mt0 gescammt.
-
Damit will ich sagen das du deine fresse gegenüber teamler auch nicht so weit aufreisen kannst. Ansonsten schreib doch mal die Sprüche die du so von dir gibst an den pinnwänden von älteren teamlern. Beweis doch was für Strauseneier du hast. Oder kannst du nicht mehr als Kinder abzuziehen?
Ach du brauchst garnichts sagen heulst erst rum das du deine ganzen Freunde verloren hast weil du sie abgezogen hast und gehst jetzt unter jedem Beitrag den Spielern auf den Sack
Hello its a Meme
-
Ach du brauchst garnichts sagen heulst erst rum das du deine ganzen Freunde verloren hast weil du sie abgezogen hast und gehst jetzt unter jedem Beitrag den Spielern auf den Sack
Hello its a Meme
Was? Wo hab ich rumgeheult? Und wen hab ich abgezogen?
-
Hello its a Meme
Halt einfach die Backen fertig ist
-
mate du bist 25 und hast nix anderes zutun als in einem minecraft forum scheiße zu schreiben. Merkst du nicht selbst das du dir deinen Leben verkackst?
-
Halt einfach die Backen fertig ist
Schieb mal dein aufmerksamkeits Probleme mal woanders hin und reis deine fresse nicht so weit auf, sodas nur belangloser scheis raus kommt. Ich hab noch nie jemanden abgezogen. Ganz zu schweigen das mich mehr Leute leiden können als dich. Mach nen Beitrag über mich mit irgendwelchen Tatsachen die ich gemacht haben soll, ansonsten halt selber mal deine backen. Brauchst nicht mal Beweise vorzeigen. Wenns dich tröstet haben schon viele versucht mir was anzuhaben. Bei mir gibt es nix. Nicht mal ADHS Beiträge wo ich allen verkünden muss das ich MM mache. #memetomeme
mate du bist 25 und hast nix anderes zutun als in einem minecraft forum scheiße zu schreiben. Merkst du nicht selbst das du dir deinen Leben verkackst?
Erzählst mir mit deinem fast volljährigem Alter das ich nix erreicht habe. Musst aber kleine Kinder in den ts schicken um sie abzuziehen um echtgeld. Junge wer glaubt dir noch was du von dir gibst?
-
Zieht seine Freunde ab und nennt mich ein meme 🤩
-
-