Harvard84 bitte schau mal deine Konv. ich denke dir hat ein Vogel was gezwitschert was eig. nicht "erlaubt" ist ^^
(oder wie kommst du auf deine Aussage?)
LG
bekommt da gerade jemand Angst
Er hat sich mit dieser Aussage schon fast selber geleakt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Harvard84 bitte schau mal deine Konv. ich denke dir hat ein Vogel was gezwitschert was eig. nicht "erlaubt" ist ^^
LG
bekommt da gerade jemand Angst
Er hat sich mit dieser Aussage schon fast selber geleakt
LG
Wenn harvard die Möglichkeit hat, durch Kontakte, genaue Accounts zu erfahren ist das vollkommen legitim. Wo steht das es nicht erlaubt ist? Und jetzt komm bitte nicht mit pRiVaTsPhÄrE
aaah. Provokation ich hätte auch gern nach nem monat ne bonzeklinge. Wie hast du das gemacht?
Während man nun diskutiert wer schuld ist und wer nicht. Und ob gezahlt wird oder nicht, lacht sich _cytox den a**** ab
schuldige würde jetzt sagen BeWeIsE?
ab heute bin ich singel
Ob ihr das glaub oder nicht, kann mir eigentlich an meinem schönen hintern vorbeigehen
DMs sind offen ^^
unterschreibe ich
will jemand mich kennen lernen?
sind wir echt schon so weit gekommen das wir über fake Bilder reden wollen? Zumal boos letzten 2 Bilder sie ebenfalls zeigten.
Aber schieben wir mal den Zug auf Erwachsene schienen:
@flunkerer entschuldige dich doch per msg an whiteboo für die msg. Weil die ging wirklich nicht. Ja du hast dich schon entschuldigt, aber eine persönliche wirkt oftmals viel mehr als eine öffentliche.
Whiteboo du musst ebenfalls einsehen das dein "ja" im chat unnötig war. Auch da sollte eine Entschuldigung per msg folgen.
Wenn beide Parteien privat Einsicht zeigen sollte der Beitrag dann geklärt sein.
Das ist meine Sicht als erwachsener
Whiteboo ich steh auf dich. Sorry but sorry
GrieferGames Tag und Nacht
Samstag GG: we love to entertain you
Ich denke, die beste Methode ist immer noch das Farmen, weil man da kein Risiko eingeht, irgendwie sein Geld zu verlieren.
Beim Investieren steht die Chance halt immer alles zu verlieren, genau wie beim Glücksspiel. Trotzdem ist das Farmen auch nicht mehr so hilfreich, da du deine erfarmten Sachen erst einmal verkaufen musst und das funktioniert meines Erachtens nicht mehr so gut
Die Preise sind halt bei vielem nicht mehr so toll... Bei smaragden, diamanten, Gold, Silber... Geht ja alles automatisch und jeder kann sich paar spawner hinstellen und die Dinger umsonst "farmen" besser ausgedrückt leeren :/ farmen ist glaub echt out
Ja besser den legit egh
Ich denke, die beste Methode ist immer noch das Farmen, weil man da kein Risiko eingeht, irgendwie sein Geld zu verlieren.
Beim Investieren steht die Chance halt immer alles zu verlieren, genau wie beim Glücksspiel. Trotzdem ist das Farmen auch nicht mehr so hilfreich, da du deine erfarmten Sachen erst einmal verkaufen musst und das funktioniert meines Erachtens nicht mehr so gut
Quarz geht immer weg. Genauso gut wie rotkohlsuppe
Kisten verkaufen, Ränge verkaufen. Labymod Sachen verkaufen
Da muss man aber viel echtgeld investieren... Eher ne doofe Methode
Das muss doch anders gehen also quasi erspielen
Ist für niemanden zu empfehlen der noch nicht richtig verdient. Aber es ist so ziemlich die entspanndeste. Ich selber mach das nur nach Bedarf.
Kisten verkaufen, Ränge verkaufen. Labymod Sachen verkaufen
p h bot auf cb nature.
feier ich jz nicht mehr den beitrag
Nur weil sie nicht auf Kinder steht
SieKxfft kurze Stellungnahme?
Wozu :D? Also wozu genau
EDIT: und wieso wurde ich markiert? xd
Zu der Thematik das flunkerer mal wegen einem joke scammen sollte. Ging um irgendein Bug teil