rip girlfriend
Flunkerer ist Respektlos und herabwürdigend gegenüber Frauen.
-
- Citybuild 1
-
Whiteboo -
28. November 2020 um 19:10 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tinka154 guck mal was dein mann macht :x
-
Flunkerer is einer, der mit 2 acc und Tipps aus Sashavideos in DMs reinslidet

safe
-
wtf xD
-
erstmal headset auf 100% gehabt, garkein bock
-
hahaha
-
suche immernoch egirl by chance
-
gedribbelt
-
@Mr_Van1sch kannst du vlt das Thema schließen
Alles anzeigenAlles anzeigensind wir echt schon so weit gekommen das wir über fake Bilder reden wollen? Zumal boos letzten 2 Bilder sie ebenfalls zeigten.
Aber schieben wir mal den Zug auf Erwachsene schienen:
@flunkerer entschuldige dich doch per msg an whiteboo für die msg. Weil die ging wirklich nicht. Ja du hast dich schon entschuldigt, aber eine persönliche wirkt oftmals viel mehr als eine öffentliche.
Whiteboo du musst ebenfalls einsehen das dein "ja" im chat unnötig war. Auch da sollte eine Entschuldigung per msg folgen.
Wenn beide Parteien privat Einsicht zeigen sollte der Beitrag dann geklärt sein.
Das ist meine Sicht als erwachsener
Gutes Schlusswort,
Ich würde das Thema jetzt auch beenden und und schließen, weil ich noch eine wichtige Präsentation auf Englisch vorbereiten muss und ich nicht die Zeit habe um auf alles hier zu reagieren.
Ich werde mich nicht bei Flunkerer entschuldigen, weil er für mich nen scammer ist
er hat es ja selbst zugegeben und er hat mehrfach gescammt, es war also keine einmalige Sache
wie heißt es so schön
einmal scammer immer scammer

Die Entschuldigung von Flunkerer nehme ich nicht an, weil man sowas nicht entschuldigen kann. Der versuch das ganze zu vertuschen und wie das abgelaufen war einfach unterirdisch.
@flunkerer wenn ich jemals wieder erfahren sollte, dass du junge Spielerinen dumm anschreibst, dumm anmachst oder sie auf irgendeiner weiße minderwertig behandelst dann wird dir kein
ALPHA, GAMMA, OCTAGON, SPort oder wie auch immer diese ganzen clans auch heißen mehr helfen können.
Das ist keine Drohung, nur ein kleine Anmerkung

ich kenne hier nen paar spielerinen zwischen 11-34
jaaaaaa, tatsächlich gibts eine spielerin die 11 jahre alt ist

die werden alle informiert und ich werde die bitten, dass die mir unbedingt bescheid sagen, wenn du mal wieder eklig unterwegs sein solltest.
Desweiteren werde ich das Team bitten, dass die dich mal ordentlich wegen EGH überprüfen sollen
dann hätten wir auf GG ein Problem weniger, was ziemlich cool wäre

Zu meinem Profilbild
Es kann mir doch sowas von egal sein, ob ihr glaubt, dass ich fake bin oder nicht :DD
ich kenn euch nicht und werde euch wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen, was ich nicht weiter tragisch finde.
Das Profilbild war schon sehr gestellt... also ich sehe so natürlich nicht jeden Tag so aus
das Bild ist entstanden, als ich mal am Wochenende ausgegangen bin, da hab ich mich halt sehr hübsch gemacht 8) tatsächlich laufe ich zuhause nur in Jogging Hose herum und schminke mich nicht :DDAchsooo, übrigens gibts tatsächlich drei Leute auf GG die mich persönlich kennen.
1. Kumpel, wegen dem ich GG überhaupt angefangen habe, der hat mich drauf gebracht
2. dem sein kumpel, welcher auch hier spielt ( die spielen meist zusammen)
3. eine Freundin, die ich überredet habe hier zu spielen ... leider ist die nur ganz selten mal online und die findet das spiel irgendwie nicht so toll

@flunkerer gerne lade ich dich ein nach Berlin mal ein, damit wir uns treffen an einem neutralen Ort und dann kannst du mir mal zeigen, wie standhaft du wirklich bist, wenn du es mit einer Frau zutun bekommst, die in einer ganz anderen Liga spielt als du

Ob ihr das glaub oder nicht, kann mir eigentlich an meinem schönen hintern vorbeigehen

In dem Sinne wünsche ich den meisten einen schönen Sonntag
habt euch alle lieb, habt spaß auf Griefergames und vorallem bleibt Gesund

Eure böseee böseeeeeee Fake Sonja aus CB16 :DD
@close Katakuri1
-
ich will nochmal anmerken, damit ich auch in berlin wohne Whiteboo
-
MR_Un1v3rse
29. November 2020 um 17:40 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Dezember 2020 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -