Hey footi. Dein Vorschlag gab es bereits und der wurde abgelehnt. Aber sie arbeiten an etwas wo sie die gekauften vote eindämmen. Hab was gelesen von einem "supervote" oder sowas ähnlichem. Eindach abwarten noch etwas ![]()
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ebenfalls der meinung von Chemtek.
Gibt außerdem 100 andere Leute die sowas oder sowas ähnliches machen. Warum dann nur den einen fertig machen dafür
-
moin. Dazu will ich aber sagen, auch wenn es jetzt stimmt, ist @TM_WariussW kein Einzelfall fall wie ihr wisst. Es ist generell sehr traurig das hunderte von Leute, andere Spieler anschreiben um sich Bewertungen zu kaufen. Auch wieder ein Feature das mal wieder durch gier der Spieler kaputt gemacht wird.
-
1% der Spieler mit Bonzeklinge machen die Wirtschaft der restlichen 99% ohne Bonze nicht kaputt. Seien wir ehrlich
Indirekt nein. Aber mit der bonze lassen sich Statistiken fälschen. Ebenso bekommt man massig orbs. Ein Faktor dieses Beitrages ist Chancengleichheit wieder herzustellen. (Siehe das Beispiel lohenrute)
-
-
-
-
Sehr guter und interessanter Beitrag obwohl adminitems nicht mein Ding sind. Hast du das schon mal per Mail gemeldet das sowas ausgenutzt wird? Auch wenns es ne 0815 Antwort geben wird?
Auf die Adminmail wird meistens erst nach 1 Monat geantwortet ^^ Kannst dir das ersparen
Dann einfach einen random Beitrag bei privates Feedback. Irgendein mod oder sup wird das irgendwie schon weitergeleiten.
Das rypex zwar der Chef der devs ist muss man leider sagen das er vom eigenendlichen GG keine ahnung hat.
*hust* commandblock gab es in den supreme kisten
-
-
DC1805 Wie ich schon sagte ist es nach wie vor Blödsinn das die klinge massig an Wert verlieren wird. Die Klinge ist heute genauso viel Wert wie sie vor dem orb Händler war. Die Klinge war auch dann genauso viel Wert als man erfahren hat, wie leicht es ist, mit ihr orbs zu verdienen. Sollte es abgeschafft werden, wird es, sowie es immer ist, einen kurzeitreaktion von Panik und der Verlust sinkt in einem kleinen Zeitraum. Und das auch nur vl.
Und selbst wenn: eine faire Chancengleichheit entgegen zu argumentieren weil 1% dann einen minimalen und irrelevanten Wertverlust abbüßen müssen ist irgendwie auch nicht der richtige Weg.
Auch wenn hier von allen OP items gesprochen wird. Ist der Faktor ganz klar auf die bonzeklinge gerichtet.
Ich bin zuversichtlich das das umgesetzt wird. Den dem Team ist es bestimmt wichtiger eine gerechte Chancen Gleichheit zu erschaffen als das 1% von Spielern einen irrelevant Wertverlust ertragen müssen.
Gleichzeitig bin ich zuversichtlich das Spieler neue Wege finden werden Bugs auszunutzen oder zu umgehen
-
Hab das hier gerade am Spawn von CB7 gefunden xD
Uuuf
-
Andere finden es schlimm Minuspunkte zu haben, ich find es irgendwie cool. Es hat irgendwas einfach. Weis jemand wie man genau im minus Bereich zu gelangen kann? hätte gerne welche
-
-
Up
Damit jeder sieht wie Entenhirn versucht unschuldige zu töten!
Aber bitte auch die anderen 19 Beiträge pushen:D
-
@Zahnseide sagtest du nicht wieder mit professionellen scamming anfangen? 20k nennst du professionell?
2tonic wenn du so oft gescammr wirst frag nach vertrauenswürdigen mm im chat. Auch eine Nachricht im chat scammt .... hilft oft einen scamm zu vermeiden

-
Kannst du gegen mich auch noch einen Beitrag machen wie die 20 andere?
-
Alles anzeigen
TED_Knoppers87 @RaylaAssassin
ja sowas ist eine Beleidigung genauso wie der Satz
´´stimmt Kleinkinder wie du müssen ja jetzt ins Bett´´ siehe oben
und wir müssen das nicht ausführen weil es nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat
aber da fehlen ja die nötigen Agumente
also bis bald im Dobi stream
Jo bis morgen
-
Cybersven wenn du uns jetzt Heuchler nennst die bei der ersten Gelegenheit geiern würden muss ich dich leider enttäuschen. Da du ja jeder schreibst und damit mich ebenso meinst, erklär ich dir gerne auch noch meinen stand der dinge.
Ich will weder das dobermann bestraft wird. Noch will ich das er sein + verliert. Ich bin einfach der Meinung das eine Person wie dobermann bugusing betreibt. Und das es bugusing war erkennt man daran das es gefixt wurde.
Mir ist es egal das der Bug ausgenutzt wurde. Mich stört es das es doberman war. Und das im ganz im stillen
-
Aber wir reden ja nicht mal mehr darüber das es ein Bug ist sondern es ist ein Feature. Und da frag ich mich warum man als youtube content das nicht mit seiner community teilt
man teilt etwas auf yt, wenn man es auf yt teilt xD
das hat man selber zu entscheiden und nicht wer anderes
da es ein Feature laut dobermann ist kann man das doch gerne als guter youtuber Content teilen. Oder warum nicht? Youtuber sind doch dafür da das GG Spielern Sachen leichter erreichen. Wie du aber gemerkt hast würde der Bug aber verschwiegen und auf langer Zeit ausgenutzt. Jetzt darfst du dir selber die Meinung bilden was der Grund dafür ist
-
Wenn die Person ihre Religion in Namen preisgeben will ist das vollkommen legitim. Das Weibchen... ja gut gibt viele kerle hier die mit einem mädchenskin rumlaufen. Aus nicht verwerflich. Aber im Punkt scamming und rufmord geb ich dir recht