Bitte verbietet den Kauf von Bewertungen. Ist unfair und verdirbt echt den Spaß. Wer sehen. Schreibt bitte drunter ob ihr dafür oder dagegen seid. Will jetzt keinen Roman schreiben weils eh kaum jemand lesen wird.
Bewertungen kaufen verbieten
-
Footballeye -
9. November 2020 um 16:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann solltest du dazu einen Beitrag in "Verbesserungsvorschläge" schreiben! Allerdings glaube ich nicht, dass dieser Vorschlag angenommen wird, da das Team dann gegen jeden vorgehen müsste, der gegen diese Regel verstößt. Und so viel Kapazität und Zeit haben die nicht.
-
okay danke
-
Hey footi. Dein Vorschlag gab es bereits und der wurde abgelehnt. Aber sie arbeiten an etwas wo sie die gekauften vote eindämmen. Hab was gelesen von einem "supervote" oder sowas ähnlichem. Eindach abwarten noch etwas

-
Hey footi. Dein Vorschlag gab es bereits und der wurde abgelehnt. Aber sie arbeiten an etwas wo sie die gekauften vote eindämmen. Hab was gelesen von einem "supervote" oder sowas ähnlichem. Eindach abwarten noch etwas

Okay danke für deine Antwort! Freue mich dann schon auf das neue System, da es momentan echt unfair ist.
-
Ich bin auch dagegen, jedoch kann das Team nie zu 100% sagen, welche Bewertungen gekauft wurden und welche nicht. Es könnte nur z.B. den im Thema von btwJannik genannten TM_WariussW von der Auswertung ausschließen, da er sich 300 Bewertungen gekauft hat um sein nicht bebautes Gs auf Platz 1 der Bewertungsliste zu bekommen, wenn man eben sieht, dass die Bewertungen auf keinen Fall gerechtfertigt sind und gekauft sein müssen, sonst wird es leider schwierig.
Du könntest ja mal dazuschreiben, was dein Lösungsansatz für das genannte Problem wäre.
Zum Thema Supervotes von Sullivan95: Die Bewertungen von Youtubern und Teamlern werden höher gewertet als die normaler Spieler
-
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 13:16 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
9. Februar 2021 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. Februar 2021 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.