Aber hut ab. Auch wenns weng lange gedauert hat
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habt ihr alle keine Schafe oder was? Ich versteh nicht wie locker ihr das Spiel sieht. Ich dreh immer komplett durch wenn auf nature der Mobclear war
-
wenns hart auf hart kommt würd ich meine Freundin verlassen für GG. Ich kann meine Schafe einfach nicht im Stich lassen. Bereits 2 Abmahnungen vom Chef bekommen weil ich ihn auf WhatsApp geschrieben habe, das ich heute nicht zur arbeit komme weil ich mit schafe umfärben beschäftigt ware.
Zum glück konnte ich meine Schulden bei der Bank mittlerweile abzahlen. Ich hatte einen Kredit um mir kisten zu kaufen. Da es zu keinem schufaeintrag kam, kann ich mir bald einen neuen Kredit holen.
Ich glaube auch das meine Freundin mir fremd geht, weil ich sie seit ner woche nicht gesehen habe. Aber ich hab dafür keine Beweise. Deswegen kann ich sie nicht startkicken. Aber ist auch egal. Ich hab aus ihrem Geldbeutel 20 Euro gescammt um mir ein paar epische kisten zu gönnen. Keine beweise, kein Forumsbeiträge. Sie kann mir gar nix anhaben. Ich muss noch 2 Monate arbeiten um das rechtliche hartz IV beantragen zu können. Job wegschmeisen und dann endlich... gibt es nur noch mich und meine schaffarm
-
Dann seh der Realität ins Auge.
geh dein cobble weiter farmen
Mach ich. Du kannst gerne vorbei kommen und dir ein HeulLeise Taschentuch abholen. Dann erklär ich dir noch wie ungerecht GG und die ganze Welt ist. Und das es sich gar nicht lohnt arbeiten zu gehen weil Steuern so ungerecht sind. Alles so unfair
Offtopic Ende
-
Was ist das für ne Aussage was aus dem server geworden ist? Das scamming erlaubt ist, ist von Anfang an Teil von GG.
schweig still
Dann seh der Realität ins Auge.
-
was ist nur aus dem server geworden auf dem server tummeln sich echtgeldhändler und scammer und es wird nichts dagegen unternommen.
Was ist das für ne Aussage was aus dem server geworden ist? Das scamming erlaubt ist, ist von Anfang an Teil von GG.
-
Bau einen lavabrunnen hin wo er immer auftaucht. Dann lässt der scammer dich in ruhe
-
Kakteen und Zuckerrohr wollte davor eh noch niemand haben aber bei Diamten, Quarze etc ist die Nachfrage relativ groß und da man noch nicht weiß was man für Orbs bekommt ist es klar das erstmal nur solche Items rein getan werden.
Wenn man aber weiß was man für die Orbs bekommt werden vielleicht mehr Leute Quarz Diamanten etc reinstecken.Liebe Grüße Zwiebel
Warum sollte man quarz und so reinstecken wenn es mit kakteen und Co doch viel leichter geht. Das genau ist der Grund meines vorschlages. Wenn man jetzt die Sachen releasen würde, würde das nix ändern das man weiterhin kakteen reinstopft. Was nicht der Sinn des ganzem ist
-
Sehe das ganze auch nicht so wild. Und wenn es stimmen sollte das er die erscammte Kohle dann verschenkt oder? Dann ist das in meinen Augen nicht verwerflich einen scammer zu scammen. alaarm hoffe das ist der fall. Ansonsten... joa... was will man sagen: scammer scammen ist halt auch scamm. Aber solang man das nicht aus Eigennutz macht seh ich da nix negatives.
Und an alle: der Hauptacc ist alarm
Benutzer78554 der der random 1Lord1 der sich den Namen geclaimt hat weil er Langeweile hat
-
-
Harvard84 soll ich dir die 30k spenden ❤
-
-
oh mann ey *kopfschüttel*
-
Ich check das nicht. Sind den die leute überhaupt nicht im forum aktiv? Es würde 3 mal von ihm gewarnt. Dennoch mein beileid.
Gegenbenfalls mal melden wegen bannumgehung
-
abwarten ob der MM Fehler nun entschädigt wird
-
Ob es sich bei redfighter um redfighter2817 aka energyente handelt?
-
IcH sCaMmE nIcHt UnD mEiN vErMöGeN iSt LeGiT

-
@Doppelrot so schnell leaken?
-
Gestern hab ich mit meinen plots weiter gemacht und erze explodieren wieder 👍 ich hatte wohl eine falsch info. 50U7R34P3R da sich das nun auch mit /aushöhlen geklärt hat, weil es zu kompliziert seie es auf nature zu bringen reicht es auch das erze wieder sprengbar sind. Danke an an das Team und an den devs das es wieder möglich ist. Meinetwegen kann das Thema geschlossen werden
-
Alles anzeigen
Habe jetzt nochmal alle Kisten durchsucht, habe das Clan Item gefunden xD aber Ka wies dahin kommt .-.
Glaube es würde schon alles gesagt. Es sieht danach aus das der kopf verbuggt würde. Wie weis ich auch nicht, wird aber auch keiner wissen. Lag am Server oder was weis ich.
Ich kann mich aber noch an einen ähnlicher fehlerbereicht erinnern. Dort würde berichtet das einer einen verzauberten luckyblockkopf frisch aus der Kiste gezogen hat, allerdings ohne verzauberung. Aber dennoch original.
Wenn man es nun genau betrachtet will ist der kopf mehr wert. Da er original ist aber verbuggt, deswegen auch seltener. Aber ob man da jetzt mehr Geld hergeben will weis ich nicht.
LG Sullivan
Aber bist du dir sicher, dass der Kopf so wie er ist, original ist? Also Nbt 3 und 1 lvl im Amboss?
Wenn du Zeit hast kannst du auf nature kommen und meinen aus der ec anschauen. Meiner hat ebenfalls 1lv im ambos. Ingame sullivan95