- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Wie im titel
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Eine 2 Währung die für minderwertige bzw items die in großen farmen hergestellt werden einzuführen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Zuallererst sei gesagt, das mir bewusst ist, dass sich das Orbsystem noch in der beta befindet.
Dennoch will ich meine Gedanken mal teilen und diesen Vorschlag äußern.
Ziel des Orbsystem war, die Überschwemmung von z.b. smaragten zu reduzieren um dadurch den Marktpreise zu stabilisieren.
Wie im eigenem Thema von Soulreaper vorgeschlagen war:
https://griefergames.de/forum/thread/169067-sammelthread-orb-system-m%C3%B6gliche-ziele-anreize/
Es war nicht gedacht, das man anfing sich gigantische farmen aufzubauen. Sondern das wir es schaffen eine itemregulirung herzustellen. Woran wir aber gescheitert sind weil wir den orbhändlern mit kakteen das maul zu werfen.
Mit einer 2 Währung sollten entweder andere items bekommen. Oder die selben items aber zu einem viel höheren Preis.
Ziel des Ganzen ist es die Spieler dazu zu motivieren den orbhändler mit wertvollen farmgüter zu füttern wie mit quarz, Diamanten oder smaragten und nicht mit kakteen und Zuckerrohren.
Denn, warum sollte ich mich im nether plagen wenn ich mich einfach an einer Kaktusfarm afk hinstellen kann.
Die aktuellen Einzahlung die die Spieler geleistet haben müssten dann überarbeitet und angepasst werden.