Alles schön und gut, nur solltest du bedenken wenn du in Ruhe spielen willst musst du auch freundlich sein und aufhören kacke zu bauen. alles was gegen dich hier verwendet wird geht auch zurecht gegen dich. Du hast mist gebaut und das sollte dir auch bewusst sein. Alles hier ist begründet worden, weshalb dich die meisten von CB13 nicht ausstehen können und beweise sind genug vorhanden im bezug zu deinem verbockten mist. In Ruhe spielen wollen heißt auch freundlich zu den anderen sein. Oder willst du selber so behandelt werden, wie du andere behandelt hast? Ich nehm mal an Nein. Du hast dir ohne einverständnis sachen anderer einfach genommen, hast andere leute viele male beschimpft (auch unterhalb der Gürtellinie), usw. Das alles was hier steht in dem gesamten Beitrag spiegelt deine Taten und dein Verhalten wieder und wenn sich das nicht bessert, wirst du auch keine Ruhe finden.
Beiträge von Rizey46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GreenFlew das ist dann glaub ich ne sache zwischen die beiden wenn die sich da im die haare kriegen, unnötig einmischen ist auch nicht schlauer.
Jup ich weiß, wollte aber hauptsächlich auch mal was schreiben
Dann fokusier dich lieber auf das andere, glaub das ist ein wesentlich größeres thema und auch das worum es hier hauptsächlich geht 😅 nichts für ungut. Ich mag dich ja

-
GreenFlew das ist dann glaub ich ne sache zwischen die beiden wenn die sich da im die haare kriegen, unnötig einmischen ist auch nicht schlauer.
-
Alles anzeigen
So, auch wenn ich hier jetzt 1.4 Mio Fehler rein Knalle, Wer hat mit dem scheiß ADHS angefangen? Firlen und esports85 haben mich 3 Monate lang Verascht? esports85 hat meine es Ge...... und mann hat mir nichts gesagt??? WO habe ich ADHS bestollen? gibt es beweiße? NEIN.
Das mit der Mischele ist geklört da habe ich mit ihr über FB geschrieben. wer hatte noch alles Trust drauf? Buchbaum und so, Vllt warst du das der die Sachen geklaut hat!!!! (köpfe) um mir an die Karre zu Pissen. und der ADHS hat hier im Forum auch ein SEHR schlechten RUF!!!!!
und die Bilder hiewr sind keine BEWEIßE........
SO jetzt viel spass euch und Diskotiert mal weiter.....
Es heißt LeseRechtschreibSchwäche und wie bereits in meinem Kommentar erwähnt geht es auch darum was du schreibst. Dieses Fragezeichen-gespamme und diese unnötigen Ausrufezeichen, die Art wie du deine Sätze formst. Das kannst du nicht auf eine LRS rückschliessen.
gut das du ein Plan vom Lebenj hast Junge..... Ich Lach Mich Weg!!!!!!!
Und was genau hat die sache mit Espo und Firlen mit deinem Grief zu tun? Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Außerdem hat Dolphin geschrieben dass sie das Material zurück will und das hast du nicht zurückgebracht. Somit ist die Sache nicht fertig solang du das Zeug noch hast.
-
Ach Kinders, was ein Kindergarten! Habr ihr eig noch Hobbis? Ohne scheiß geht mal arbeiten dann habt ihr keine Langeweille hier. Es ist alles geklärt mit ihr.
Naja Viel Spass hier...
Lustigerweise wurde von Dolphin auch heute wieder im Anschluss zu deiner "geklärten sache" dies widerlegt. Und ich glaube dir schenkt so schnell keiner den Glauben. Jeder weiß mittlerweile wer du bist und was du bist und was du getan hast. Rumheulen brauchst du jetzt aber nicht. Das Geflenne hast du damals schon im ts mit Vape, Feeli, mir gebracht und die bringst du auch bei kratos und den leuten auf deinem Discord gerade. Jeder weiß dass du allen was vorspielst und dir sogar selber widersprichst. Geh dir doch selber mal vernünftige hobbys suchen statt alle zu griefen und dich dann schlecht rausreden zu wollen.
-
Ich habe genauso leider viel über diese Person erfahren, gehört und diese auch kennengelernt. Dementsprechend warne ich auch andere Spieler vor ihm und seiner, nennen wir es mal, Art. Ich kann zu dieser Person leider nicht sonderlich was positives erwähnen, sonst müsste ich lügen. Verhaltensmäßig eine recht widerwertige Person meiner Meinung nach, wenn man das so sagen darf.
-
Mir hat er früher zu Zeiten des LD-Clans mitten in meinen Streams bei Case Openings whatsapp geschrieben oder ts angestupst und hat items gegeiert. Noch dazu wollte er auf meinem GS trust haben nachdem er erfahren hat dass ich das ehemalige LD-Clan Gs gekauft habe wahrscheinlich um Sachen abzubauen und zu griefen die er anscheinend gebaut haben soll. Trust bekam er keins. LG
-
Hello.
Ich schreibe den Beitrag gegen Alex_King04 der auf CB13 schon tagtäglich scammt und das schon seit Wochen wenn ich mich nicht irre.
Er scammt ausschließlich nur auf CB13, wird täglich gekickt, taucht aber trotzdessen wieder auf. Auf dem ganzen Citybuild weiß mittlerweile jeder um ihn und seinen Scam. Videobeweis von xSarato wäre auch vorhanden allerdings ist die Datei zu groß, demnach versuche ich auch ihn selber live zu erwischen und aufzunehmen.
MfG Rize
VapeCulturex1 RattlingBelt @schniefki FeelinaraAngel Buchbaum Fast_Killer3D Pearci ThatsOnPeriod Nealomat George Astroolord
-
-
sollte eigentlich alles da stehen, Spieler Rang namens SeatrixHD lockt mit Drop Event auf sein GS mit einer P H Falle. Screens hänge ich anbei drauf
-
Jep, hat sich verdächtig freundlich verhalten und schleimt sich richtig ein dafür dass man ihn nicht mal 2 minuten kennt. Vorsichtig sein bei dem und am besten nicht traden.
-
Ablauf hab ich oben hingeschrieben, screenshots hab ich angehängt
-
Hoch mit diesen Beitraaaaaaaaag

-
-
Also ich starte einmal mit dem Anfang der Geisterbahn in den Kisten erstmal
Am Ende auch gleich in dem "Sarg".... Im Haus im obersten Stockwerk richtung Schornstein sind noch welche.... im haus gleich am anfang rechts neben der treppe ist eine kleine kammer, weiß nicht ob das zählt xD nächstes stockwerk am ende des flurs ist ein laden und ein kopf xD draußen auf dem skelett oder sensenmann ist einer oben drauf, draußen ganz oben bei abge auch... linke und rechte seite vom gs ist ein kleiner eingang zu einem labor da ist auch was.... links vom GS ist ein Schild wo PewPewCrew eingemauert sein soll, im Kürbis draußen ist auch ein kleiner raum... das sind so ziemlich die Orte die ich jetzt gefunden habe 
-
Und auch wenn ich zuletzt nicht mehr so den Kontakt zum lieben esports85 habe, ich vermisse ihn auch volle ._.

Er ist Legastheniker. Lass ihn bitte

:c man kann den Text auch verbessern lassen
oder man lässt ihn einfach weil er so ist wie er ist :3
-
Bitte geh nochmal über deinen Text drüber und verbessere die Fehler.
Er ist Legastheniker. Lass ihn bitte

-
natürlich freu ich mich darüber
gibts nichts besseres als zu wissen dass man scammfrei ist und vertrauen aufbaut zu anderen und neue leute kennenlernt, nenn mich minderbemittelt oder was auch immer, ich hab zumindest mein herz am rechten fleck und hab einige wundervolle und liebe menschen kennengelernt und bin froh darüber diese auch als gute freunde bezeichnen zu können. deine Meinung ist mir egal
ihr bleibt peinlich und kindisch, das wird sich nicht ändern, da kannst du sagen was du willst
Küsschen 
-
Dass der Beitrag aufgrund von beleidigung gelöscht wurde war sowieso absehbar, die beleidigung hast du ja auch mitgekriegt und ich bleibe auch dabei, du hast es ja auch gelesen xD mal abgesehen davon, dein erbärmlich peinliches verhalten ingame macht es ja nicht besser? oder? xD mal abgesehen von meiner beleidigung, mutet ihr leute die GUT BERECHTIGT sagen dass ihr scammt? xD Kindisch sind wir dabei aber nicht ne? xD An Peinlichkeit seid ihr zwei ja nicht zu überbieten aber wie du meinst xD
-
übrigens sind die beiden auch auf Harvards Scammer Liste drauf, und da ist man ja nicht grundlos drinnen also bitte SiHaXXX, ihr könnt reden was ihr wollt, keiner wird euch glauben xD
zur liste geht es übrigens hier lang: scammer.harvard84.de