1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

PassyDorsten grieft Dolphin1912

• Alle Server
    • Griefing
  • Buchbaum
  • 11. April 2021 um 16:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Buchbaum
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    142
    Clan
    ADHS
    • 11. April 2021 um 21:32

Okay wieder Lüge, weil du verstehst nicht das es ein Block spiel ist.

Und KratosXx haben wir nicht mit eingebracht da diese Gespräche woanderes abgelaufen sind.

ADHS

CB 13

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

gekaufte Sachen werden von mir oder eim ADHS Member abgeholt Nie von einem Account der nicht im Clan ist

Einmal editiert, zuletzt von Buchbaum (11. April 2021 um 21:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Buchbaum mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Monkey_D_Moi
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.388
    • 11. April 2021 um 21:45
    Zitat von PassyDorsten

So leute, IHR habt es geschaft! aber egal... Manche werden sich jetzt freuen hier, ich bin aus dem Clan von KratosXx freiwillig rausgegangen, da ich nicht möchte das er Schwierigkeiten bekommt.

und zu dir noch mal Monkey_D_Moi was bist du auf 13? der chef? DU hast es auch nciht verstanden das es nur ein Spiel ist, mir ist das sowas von egal was wer hier reinscheibt, ich weiß das ich ein Echtes Leben habe und damit sehr zufrieden bin. bin verheiratet und habe ein Kind (bald), was brauch ich mehr?? ein Blockspiel NEIN das is einfach nur um die Langeweille zu vertreiben. Mit den leuten WERDE ich befreundet bleiben, wie hier im DC und auch Privat!

so wünsche euch alles gute....

PassyDorsten

Nein, ich bin einfach einer Derjenigen der wie viele andere Spieler unseres CBs möchte, dass man sich normal verhält und andere nicht gescammt, gegrieft, beleidigt oder ähnliches werden.

Und auch wenn das nur ein Spiel ist, sollte dir als Erwachsenem bewusst sein dass auch Kinder auf diesem Server spielen. Diese haben aufgrund der vorherrschenden Bestimmungen im Rahmen der Pandemie eh schon völlig eingeschränkte Freizeit Aktivitäten. Dann brauchen die Kinder die hier spielen nicht auch noch solche Negativ Beispiele wie du es bist kennenlernen. Erst recht wenn du Vater wirst, solltest du dir überlegen ob Lügen und Drohungen die richtige Art sind mit seinen Mitmenschen umzugehen. Es ist einfach nur traurig dass du nicht in der Lage bist das Ganze mal in den Griff zu bekommen. Das sind einfach Verhaltensmuster die Kinder keinesfalls kennen lernen sollten. Ich rechne dir dennoch an, dass du dieses mal freiwillig gegangen bist um zumindest nicht auch noch andere Spieler in ein schlechtes Licht zu rücken die gar nichts dafür können.

LG und Gut Bau :)

Monkey_D_Moi

Erbauer und Betreiber von:

CB13 /p h VTC                 => Villager-Trading-Center

CB13 /p h Turm              => Riesenbannersets-Verkauf (Umbau)

CB13 /P h Videogame   => Mehrere Jump & Run Spiele, unter anderem Unterwasserlabyrinth

CB13 /P h CB13 => GS mit allen wichtigen Informationen über Citybuild 13

• Footballeye
    Gold Griefer
    Reaktionen
    617
    Clan
    Uniquess
    Discord
    Footballeye#2965
    • 11. April 2021 um 21:49
    Zitat von GreenFlew
    Zitat von FootballeyeYT

Ich hab ein besseren Plan vom Leben als du :) ich habe es nicht nötig Leute in einem blockspiel abzuziehen. Komm mal auf dein Leben klar. Solltest du tatsächlich 34 sein dann tust du mir leid.

Wie unnötig dieser Streit zwischen euch... So wie du schreibst bist du nicht besser ;)

Wenn du meinst 😅

• Buchbaum
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    142
    Clan
    ADHS
    • 12. April 2021 um 08:17
    Zitat von PassyDorsten

So leute, IHR habt es geschaft! aber egal... Manche werden sich jetzt freuen hier, ich bin aus dem Clan von KratosXx freiwillig rausgegangen, da ich nicht möchte das er Schwierigkeiten bekommt.

und zu dir noch mal Monkey_D_Moi was bist du auf 13? der chef? DU hast es auch nciht verstanden das es nur ein Spiel ist, mir ist das sowas von egal was wer hier reinscheibt, ich weiß das ich ein Echtes Leben habe und damit sehr zufrieden bin. bin verheiratet und habe ein Kind (bald), was brauch ich mehr?? ein Blockspiel NEIN das is einfach nur um die Langeweille zu vertreiben. Mit den leuten WERDE ich befreundet bleiben, wie hier im DC und auch Privat!

so wünsche euch alles gute....

PassyDorsten

Ich glaube du hast es nicht verstanden!!!!

Das es ein Spiel ist, weil du privatsachen mit ins spiel bringst. Und jetzt wo Leute beweise bringen machst du ein quit wie schon mal nach adhs Zeiten cb13 Zeiten.

Sei doch endlich mal ehrlich!!!!

ADHS

CB 13

gekaufte Sachen werden von mir oder eim ADHS Member abgeholt Nie von einem Account der nicht im Clan ist

• 1Ruesseltier
    Gast
    • 12. April 2021 um 15:25

Lappen

• metrogermany
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    22
    Clan
    Sommer
    • 12. April 2021 um 15:33
    Zitat von 1Ruesseltier

Lappen

Unötig da jetzt noch zu Beleidigen

• 1Ruesseltier
    Gast
    • 12. April 2021 um 15:37
    Zitat von metrogermany
    Zitat von 1Ruesseltier

Lappen

is ja net nur wegen dem :3 meine güte metro werd jz net zur Karen

• metrogermany
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    22
    Clan
    Sommer
    • 12. April 2021 um 15:39
    Zitat von 1Ruesseltier
    Zitat von metrogermany

Doch Doch das kann ich sehr sehr gut

• 1Ruesseltier
    Gast
    • 12. April 2021 um 16:06
    Zitat von metrogermany
    Zitat von 1Ruesseltier

Doch Doch das kann ich sehr sehr gut

xd

• agentmc05
    Junior Griefer
    Reaktionen
    28
    • 12. April 2021 um 20:49

OHAAA

Gebote sind 24h gültig

Ingame: agentmc05

Main Cb: Cb7

• DeadlyJester5
    Senior Griefer
    Reaktionen
    120
    • 13. April 2021 um 11:04

@PassyDorsten Du sagst das es nur ein Spiel ist. Okay, kein Problem mit. Aber dein Verhalten auf verschiedensten Dc-Servern, dein Ingame-Chatverhalten als auch diese ewige Lügerei reichen mir so langsam. Ich hatte eig. vor mich da rauszuhalten,aber wer ewig rumstänkern muss, den mag ich persönlich nicht sonderlich. Und da geht es gewiss nicht nur mir so. Wenn ich auf CB 14 sehe, das du auch nur noch 1 Mal Stress anfängst, oder wieder rumlügst, kannst dir sicher sein, das ich begründet dich mit Freude des öfteren Mal ins Jail stecke. Sollte dir das zuwider sein, benehm dich. Was im echten Leben gilt an Höflichkeitskonventionen, sollte doch auch im Spiel als auch im DC gelten. Wenn du Stress machen willst, Versuchs bei deiner Frau, ich persönlich glaube die wäre auch nicht begeistert....Also noch einmal höflich: Bitte benehm dich. Das nächste Mal kommunizieren wir sonst über /Startjail, /Startkick oder /muteP, Beweise gibt's schließlich genug.

LG TheFighter5

PS: Ich will dich nicht bedrohen, aber du nervst andere Spieler, und mich auch. Sei nett, und wir haben keinen Stress. Das gilt allerdings nur für uns, was die anderen machen, ist deren Sache...

╔═════[Information]═════╗

Mein Ingamename:

➤ TheFighter5

Mein Rang:

➤ Supreme

Mein CityBuild:

➤ CityBuild 14

➤ CityBuild 20

Trusted MM by Realmates für CB 14, erreichbar unter /p h FighterMM auf CB 14

Bei Fragen gerne an mich wenden, ich helfe gerne weiter.

Meine Gebote gelten 12h bzw. wenn ich überboten werde nicht mehr!

╚════[Information]═════╝

• Rizey46
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    93
    Clan
    CB13
    Discord
    Rizey46
    • 13. April 2021 um 17:30

Alles schön und gut, nur solltest du bedenken wenn du in Ruhe spielen willst musst du auch freundlich sein und aufhören kacke zu bauen. alles was gegen dich hier verwendet wird geht auch zurecht gegen dich. Du hast mist gebaut und das sollte dir auch bewusst sein. Alles hier ist begründet worden, weshalb dich die meisten von CB13 nicht ausstehen können und beweise sind genug vorhanden im bezug zu deinem verbockten mist. In Ruhe spielen wollen heißt auch freundlich zu den anderen sein. Oder willst du selber so behandelt werden, wie du andere behandelt hast? Ich nehm mal an Nein. Du hast dir ohne einverständnis sachen anderer einfach genommen, hast andere leute viele male beschimpft (auch unterhalb der Gürtellinie), usw. Das alles was hier steht in dem gesamten Beitrag spiegelt deine Taten und dein Verhalten wieder und wenn sich das nicht bessert, wirst du auch keine Ruhe finden.

:endportalrahmen: CB13 :endportalrahmen:

:goldblock: PokeMarkt Owner auf CB13 :goldblock:

Meine Angebote sind immer zurückziehbar!

• DeadlyJester5
    Senior Griefer
    Reaktionen
    120
    • 13. April 2021 um 17:40

Hey, du hast von mir gerne die 2. Chance verdient. Hab auch wirklich nix dagegen. Ich werde auch nix machen wenn du dich auf Cb 14 benimmst, weil ich auf solchen Stress kein Bock habe. Meine beschriebenen Maßnahmen greifen nur bei Beleidigung, offensichtlichem Scamm, Lügen über andere Spieler etc. oder das der Stress unsachlich öffentlich ausgetragen wird. Ich bin gerne bereit mir deine Seite der Geschichte anzuhören. Darüber hinaus kann ich nur beurteilen was ich auch selbst gesehen habe in den Chats. Das war halt leider nicht immer das beste Verhalten. Was ich jetzt sage sollte für alle gelten: Wenn ihr euch unbedingt beleidigen wollt, macht das im Sprachchat wenn ihr euch traut. Aber doch bitte nicht im Forum oder Ingame geschweige denn in irgendwelchen Textchanneln auf DC. Wer sich benimmt hat von meiner Seite erstmal nichts zu befürchten. Für eine Schuldzuweisung oder zum Beweis einer Unschuld sind IMMER eindeutige Nachweise vorzulegen. In der Sache mit dem Griefing werde ich mich von meiner Seite erstmal raushalten. Mir geht es um den Umgangston. Den kann wer auch immer so schlimm haben wie er will, aber doch bitte nicht Ingame im Allchat. Ich möchte auch nur in Ruhe spielen. Wer mir das nicht gönnt, oder anderen nicht gönnt, der muss mit den Folgen leben. Ich werde mir beide Seiten gerne anhören, aber es ist nicht zu erwarten, das ich mich auf eine Seite schlagen werde. Wer sich angemessen verhält, mit dem hab ich auch kein Problem. Es sei denn ich war bei dem Scam/Grief dabei und hab so eindeutige Beweise, das man es nicht mehr abstreiten kann.

Oben die Nachweise zeigen zwar eine Karte, sowie ein Kaputtes GS, aber ich kann weder sagen das die Karte einzigartig ist, noch das er es war. Es macht nur stutzig wenn schnell hintereinander zwei solcher Vorwürfe kommen, und die sich auch noch ähnlichen. Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen. Ich würde bei dir immer noch MM machen, oder dir bei fragen helfen, da ich nicht sagen kann obs wirklich so war wie die Anschuldigungen lauten, noch ob deine Aussagen richtig sind. Das klärt aber bitte unter euch, und zieht nicht ganze Cbs mit in die Diskussion. Das der gang ins Forum gemacht wurde kann ich verstehen. Aber damit lasst es gut sein. Ich bin nur hier weil mir der Umgangston im Allchat nicht gefallen hat, noch das verhalten auf versch. DC-Servern oder Aussagen getroffen wurden die leider nicht richtig sind. Ich schau mir gerne alles an, aber ich war selbst nicht dabei. Ich weiß was auf den CBs für Diskussionen waren, und kann alle Beteiligten an sich verstehen, aber bitte macht es sachlich, auch wenn die Gefühle kochen.

NOCH EINMAL: Ich sehe was an Belegen vorliegt, aber ich möchte mir nicht vorschnell ein abschließendes Urteil bilden. Von mir gibts die 2. Chance wenn du dich vernünftig verhältst, und nicht noch neue Vorwürfe mit eindeutigen Beweisen dazukommen.

╔═════[Information]═════╗

Mein Ingamename:

➤ TheFighter5

Mein Rang:

➤ Supreme

Mein CityBuild:

➤ CityBuild 14

➤ CityBuild 20

Trusted MM by Realmates für CB 14, erreichbar unter /p h FighterMM auf CB 14

Bei Fragen gerne an mich wenden, ich helfe gerne weiter.

Meine Gebote gelten 12h bzw. wenn ich überboten werde nicht mehr!

╚════[Information]═════╝

• Buchbaum
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    142
    Clan
    ADHS
    • 13. April 2021 um 22:53
    Zitat von PassyDorsten

Ich wollte eig nichts mehr schreiben hier rein, weill ich das einfach nur naja egal..

Wenn mann mich versucht Fertig zu machen auf egal welchen CB`S werde ich mich Weren. und ich denke mal das zu recht, die ganze scheiße mit den auf cb13 naja wenn mann sich verbündet kommt das hier bei raus. (früher hat mann sich echt gut verstanden) aber egal das ist Schnee von gestern. Ich bin jetzt von CB13 Weg habe mein Plot Verkauft und Versuche es auf cb14 (150 Plot).. Und auch wenn Jetzt wieder mit dem Kopf geschüttelt wird (mir egal) ich bin sogar so einer: (nur ein Beispiel) (werde keine Namen nehnen) Ich wollte für Paar Mon nicht mehr Spielen (da mann mich so Niedergemacht hatte) habe mein 150 Plot und meine EC (ca 1.4 Mio) abgegeben habe (NICHT VESCHNEKT) und mann hat mir gesagt Wenn ich wieder komme bekomme ich die sachen wieder und was war? Alles zu Geld gemacht. (ok vllt bin ich da auch selbst schuld weill einfach abgeben macht mann nicht) das ich Sauer war ist ja woll verständlich, Klar habe ich dann Beleidigt (da ich sauer war) (nicht im GG) aber darfür hatte ich mich endschuldigt und habe es so hingenommen wie es war. nur das mal zu Info. und @TheFighter5 ganz ehrlich du kennst nur die Meinung von anderen, ich finde mann sollte sich immer 2 Seiten anhören. Klar ich bin einer der schnell auser Haut Fährt aber wenn alle menschen gleich sind ist das ja Langweillig.....

Ich Möchte kein Mietleid haben NEIN ich möchte nur Ihn Ruhe Spielen...

So Ich werde mich hiermit Öffendlich an ALLE Endschuldigen die ich Jemals Beleidigt habe mehr kann ich leider nicht mehr machen..... Ich hoffe mann gibt mir noch mal eine Changs.... Ich wünsche euch noch viel spass...

MFG

PassyDorsten

Alles anzeigen

150 plot auf cb13 hättest du nicht gequittet bist du auch nie denn wenn man nach 3 Tagen wieder kommt quittet man nicht

Verbündet wieso das? Weil einigen Leuten das gleich passiert ist was du mit denn abgezogen hast?

Dann der Versuch am 13.4.2021 mich aufen DC anzuschreiben, was soll das?? Das was du geschrieben hast über meine Mutter, dafür kann man sich nicht entschuldigen, das zeigt nur auf was für eine Ebene du dich befindest.

ADHS

CB 13

• DeVicky
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 16. April 2021 um 23:53

150er plot xDDD wo den das hätte ich gern gesehen oder meinst du das 25merge xDD

du lügst hier rum das ist der Wahnsinn. Und es ist schlimm das manche Menschen immer noch auf deine mitleidstour hereinfallen...

Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wo hin schieben. Mit dir bin ich fertig.

Nicht nur das du freunde die ich hier kennen gelernt habe beleidigt und bedroht hast. Du hast meine beste Freundin (18 jahre) mehrfach unter der Gürtellinie beleidigt und das auch im öffentlichen Chat auch mit persönlichen Sachen die keinen etwas angehen und dir im Vertrauen erzählt wurden.

Ich kann nur sagen ich bin froh wenn ich dich nicht mehr auf cb13 sehe.

Ein was gutes hat die Sache dank den Stress mit dir haben sich schöne Freundschaften entwickelt... Danke dafür :*

Einmal editiert, zuletzt von DeVicky (16. April 2021 um 23:56)

• o0PipBoy0o
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 17. April 2021 um 01:32
    Zitat von DeVicky

Dafür haben wir auf CB14 ihn ja jetzt <X

FeelinaraAngel
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    Clan
    CB13
    Discord
    FeelinaraAngel
    • 17. April 2021 um 11:15
    Zitat von PassyDorsten

Ich wollte eig nichts mehr schreiben hier rein, weill ich das einfach nur naja egal..

Wenn mann mich versucht Fertig zu machen auf egal welchen CB`S werde ich mich Weren. und ich denke mal das zu recht, die ganze scheiße mit den auf cb13 naja wenn mann sich verbündet kommt das hier bei raus. (früher hat mann sich echt gut verstanden) aber egal das ist Schnee von gestern. Ich bin jetzt von CB13 Weg habe mein Plot Verkauft und Versuche es auf cb14 (150 Plot).. Und auch wenn Jetzt wieder mit dem Kopf geschüttelt wird (mir egal) ich bin sogar so einer: (nur ein Beispiel) (werde keine Namen nehnen) Ich wollte für Paar Mon nicht mehr Spielen (da mann mich so Niedergemacht hatte) habe mein 150 Plot und meine EC (ca 1.4 Mio) abgegeben habe (NICHT VESCHNEKT) und mann hat mir gesagt Wenn ich wieder komme bekomme ich die sachen wieder und was war? Alles zu Geld gemacht. (ok vllt bin ich da auch selbst schuld weill einfach abgeben macht mann nicht) das ich Sauer war ist ja woll verständlich, Klar habe ich dann Beleidigt (da ich sauer war) (nicht im GG) aber darfür hatte ich mich endschuldigt und habe es so hingenommen wie es war. nur das mal zu Info. und @TheFighter5 ganz ehrlich du kennst nur die Meinung von anderen, ich finde mann sollte sich immer 2 Seiten anhören. Klar ich bin einer der schnell auser Haut Fährt aber wenn alle menschen gleich sind ist das ja Langweillig.....

So Ich werde mich hiermit Öffendlich an ALLE Endschuldigen die ich Jemals Beleidigt habe mehr kann ich leider nicht mehr machen..... Ich hoffe mann gibt mir noch mal eine Changs.... Ich wünsche euch noch viel spass...

MFG

PassyDorsten

Alles anzeigen

So @PassyDorsten jz pass mal auf. Dein sogenanntes 150er Plot war ein 25er das dir laut deiner aussage zu groß war und du lieber was kleineres in unserer nähe hättest, also haben DeVicky und ich uns hingestellt und dir genau zwischen Ihr, mir und VapeCulturex1 ein Plot gemergt mit der Permisse das du auf deinem Plot trust behältst um dir deine Maschinen als schematic zu ziehen

deine sogenannte 1,4 mio ec hattest du mir wortlos auf mein plot an deines angrenzent gestellt mit zig schildern ringsrum das du aufhörst und ich das zwischen den freunden im ts aufteile soll kann wie auch immer ich möchte, (sobald ich den screen finde wird er noch folgen) zumal der Höchstwert vllt 400k - 500k beträgt das wertvollste war ein Spawner und ca. 15 Mobtokens die damals so ca 7-8k wert waren

einige zeit später fingst du stress mit VapeCulturex1 im privaten bereichen an was auf andere projeziert wurde die hinter ihm standen was dazu führte das du mich im öffentlichen chat von cb13 beleidigt, gehatet und gedemütigt hast und das nur mit 2 sätzen und ich finde es wirklich schade das KratosXx zu diesem zeitpunkt nicht anwesend war... 1. du hättest nie in seinem clan schutz gefunden 2. du hättest nie wieder einen fuß auf cb13 gesetzt weil er dich jedes mal gekickt hätte und da würde ich meine spawnplots drauf verwetten.

Klar wie üblich hast du dich entschuldigt aber nachdem ich dich einige zeit ignorierte und das trust entfernte ging der hate im labychat weiter was dazu führte das ich dich aus diesem löschte, einige Zeit war ruhe bis ich auf Whatapp eine nachricht erhielt die freundschaftsanfrage im Laby von dir anzunehmen dumm wie ich war tat ich dies nur um festzustellen das du der meinung warst zwischen uns wäre heile Welt und ich würde irgendetwas für dich tun als ich dies verneinte ging der hate weiter woraufhin ich dich ein weiteres mal entfernte und diesmal auch aus WhatsApp.

Ich habe hinter noch Sachen im Privaten Bereich gehört von anderen Spielern und auch von dir selbst die mir angst machten

Angst davor allein auf die Straße zu gehen, Angst davor das du im Auto irgendwo lauerst...

Was in deinem Kopf so vorgeht will man eigentlich gar nicht wissen.

Zitat von DeVicky

150er plot xDDD wo den das hätte ich gern gesehen oder meinst du das 25merge xDD

du lügst hier rum das ist der Wahnsinn. Und es ist schlimm das manche Menschen immer noch auf deine mitleidstour hereinfallen...

Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wo hin schieben. Mit dir bin ich fertig.

Nicht nur das du freunde die ich hier kennen gelernt habe beleidigt und bedroht hast. Du hast meine beste Freundin (18 jahre) mehrfach unter der Gürtellinie beleidigt und das auch im öffentlichen Chat auch mit persönlichen Sachen die keinen etwas angehen und dir im Vertrauen erzählt wurden.

Ein was gutes hat die Sache dank den Stress mit dir haben sich schöne Freundschaften entwickelt... Danke dafür :*

Alles anzeigen

Bitte beim nächsten mal erwähnen das die Freundschaft 18 Jahre beträgt XD

Sol liest es sich als wäre deine beste Freundin 18 XD

Aber ja ich schließ mich dem an wenn der Stress mit Passy was gutes hatte dann die Freundschaften die daraus entstanden sind

Zitat von Buchbaum
    Zitat von PassyDorsten

MFG

PassyDorsten

Alles anzeigen

150 plot auf cb13 hättest du nicht gequittet bist du auch nie denn wenn man nach 3 Tagen wieder kommt quittet man nicht

Verbündet wieso das? Weil einigen Leuten das gleich passiert ist was du mit denn abgezogen hast?

Dann der Versuch am 13.4.2021 mich aufen DC anzuschreiben, was soll das?? Das was du geschrieben hast über meine Mutter, dafür kann man sich nicht entschuldigen, das zeigt nur auf was für eine Ebene du dich befindest.

Alles anzeigen

Weist du was wirklich traurig ist?

Als du, Passy, Buchis Mutter beleidigt hast hab ich dich im TS noch verteidigt und hab ne menge hate dafür kassiert und wofür damit du einige Zeit später das abziehst was ich oben bereits geschrieben habe.

:leuchtfeuer: PokeMarkt Owner auf CB13 :leuchtfeuer:

:lapislazuliblock: CB13 :lapislazuliblock:

Einmal editiert, zuletzt von FeelinaraAngel (17. April 2021 um 11:15)

• Rizey46
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    93
    Clan
    CB13
    Discord
    Rizey46
    • 17. April 2021 um 14:00

Nö aber wie man sieht hast du nichts als Mist gebaut und dich mag einfach keiner mehr auf 13. ganz simpel und einfach xD

• Rizey46
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    93
    Clan
    CB13
    Discord
    Rizey46
    • 17. April 2021 um 14:28
    Zitat von PassyDorsten
    Zitat von RizeMiirage

Nö aber wie man sieht hast du nichts als Mist gebaut und dich mag einfach keiner mehr auf 13. ganz simpel und einfach xD

Ich sage mal so ist das Leben. Ich mag dich auch nicht...

ist mir völlig schnuppe xD

• George
    Gold Griefer
    Reaktionen
    778
    • 17. April 2021 um 14:38
    Zitat von PassyDorsten
    Zitat von RizeMiirage

Ich sage mal so ist das Leben. Ich mag dich auch nicht...

Passy du sagst wir nehmen das Spiel zu ernst und sollen uns um unser Reallife kümmern.

Solltest du Ingame mit einen in einen Streit geraten ist dass erste was du machst das Reallife des anderen anzugreifen und schlecht zu machen.

Geh doch mal auf die Punkte ein die DeVicky, FeelinaraAngel und Buchbaum in ihren Beiträgen schreiben anstatt immer mehr zu fordern.

Deine Antworten sind so schlecht, so Argumentieren Grundschulkinder wenn ihnen nichts mehr einfällt :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david