Freue mich auf den nächsten Freiflug von den beiden 😊
Lg "das" BakiFTW
Ich helf diesmal mit ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Freue mich auf den nächsten Freiflug von den beiden 😊
Lg "das" BakiFTW
Ich helf diesmal mit ![]()
Hab den Mute gerade eben kassiert xD ach wie toll
Beweise liegen bei.
hätte gerne den Infinity Seat da ich sonst nu einen Emote habe und meine Beine langsam müde werden vom ganzen stehen xD
Nein ich hab nichts ausgelassen, ich hab alles ausgefüllt, hab auch andere Namen und Gs bzw IDs genommen weil hier mehrere inaktive gs sind, teilweise sogar komplett leer. Es funktioniert nicht und nichts wird ausgelassen... es steht lediglich dass meine eingaben falsch sein sollen aber das versteh ich nicht warum ._.
Lg Rize ![]()
kann keinen Antrag auf inaktive GS stellen??? da steht jedes mal dass meine angaben falsch sind obwohl ich alles richtig eintippe? kann mir da wer helfen???
Hallo! Habe auf CB Evil ein 25er Merge am aufbauen und daneben hat jemand ein Plot stehen (Besitzer: twieg2) und auf diesem Plot steht "F**k you Admin Evil" und ich möchte sowas nicht unbedingt auf der Nachbarschaft stehen ![]()
![]()
wenn möglich bitte entfernen ._.
mein /p h rizemirage, da sieht man es wenn man die treppen hochgeht und sich kurz nach links dreht ![]()
![]()
![]()