- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Lerray
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- unleqit_H4ze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte lade die Screenshots doch über das Forum hoch, viele haben Bedenken auf externe Links zu gehen.
EDIT: Hierbei geht es ja nicht wirklich um Scam, du musst Perkmissbrauch hier melden: http://report.griefergames.net
Viel Erfolg! Die beiden sind schon sehr oft hier erwähnt worden.
Hier ein erneuter Fall vom betreffenden Spieler. Eiert nicht herum sondern entzieht solchen Spielern die Perks und verhindert das sie diese erneut beziehen können. Das ist eure Aufgabe!
Wir machen uns schließlich auch die Mühe Screens hochzuladen und Zeit damit zu vergeuden hier Beweise hochzuladen und den Vorgang zu beschreiben. Also müssen auch Taten folgen.
unleqit_h4ze und SihaXXX waren gerade auf CB13. Ich hab mein inv zum verkauf angeboten werde von Sihaxxx angeschrieben ob ich etwas aus meiner ec verkaufe hab dann gesagt nein inventar. habe dann im chat gefragt ob SihaXXX scammt und wurde daraufhin von Sihaxxx gemutet. Er hieß vorher severeR4pe und hat das selbe mit BakiFTW gemacht. In meinen augen ist es Perkausnutzung weil die es jedesmal machen wenn man fragt ob die person scammt.
unleqit_h4ze und SihaXXX waren gerade auf CB13. Ich hab mein inv zum verkauf angeboten werde von Sihaxxx angeschrieben ob ich etwas aus meiner ec verkaufe hab dann gesagt nein inventar. habe dann im chat gefragt ob SihaXXX scammt und wurde daraufhin von Sihaxxx gemutet. Er hieß vorher severeR4pe und hat das selbe mit BakiFTW gemacht. In meinen augen ist es Perkausnutzung weil die es jedesmal machen wenn man fragt ob die person scammt.
Wir benötigen screens vom Mute-Grund. Nur stichhaltige Beweise führen zum Entzug.
da bitte schön
Haben Sie mit mir auch abgezogen sobald man irgendwas schlechtes über sie sagt wird man gemutet einmal wegen "HU*AN" dann "rufmord" und und und
Habe keine Bilder als Beweise dennoch Augen Zeugen die es beweisen könnten
joa...ziemlich traurig das da nichts passiert Abge
allerdings die gehören gebannt
Solchen gehören die Perks abgezogen und die Möglichkeit sich Perks neu zu kaufen gesperrt.
Die jungs vergessen das es den Anticlearchat gibt.
Suche gleich mal die Screens raus und dann in den richtigen Thread (Beschwerde über Spieler)
Hab gerade nen Mute kassiert 😂
Herrlich diese Clowns
Hab den Mute gerade eben kassiert xD ach wie toll
Meld es bei spielerbeschwerden
Schließ mich auch noch an.
Schließ mich auch noch an.
Meld es bei spielerbeschwerden
WilderGaertner32 und was ist mit meinem mute von dir? Wo habe ich rufmord betrieben? Ich habe lediglich gefragt ob du scammst und es ist ja nunmal die wahrheit. BakiFTW hast du ja auch mehrfach gemutetd weil sie gesagt hast dass du scammst. Dir sollte man den /perk entziehen und dich von GG schmeißen! Falls es dir jetz wieder nicht passt was ich schreibe komm gerne auf 13 und mute mich doch wieder xD
Schade, dass du auf meinen Beitrag replizieren musst anstatt ihm, aber gern.
Gefragt... geäußert sind zwei abscheidende Ebenen.
Das ich dieses Baki „gemutetd“(wie du es sagen würdest) habe ist schließlich auch nichts neues, scheint ja offensichtlich euer einziger Indikator zu sein. Dieses Thema liegt ja schon einige Wochen her, den /mutep Grund würde ich ebenfalls gern anhand eines Beleges für deine Äußerungen sehen, um es mir wieder ins Gedächtnis rufen zu können, oder anderweitig kurz gesagt: das tangiert mich peripher. ![]()
Ich weiß nicht genau, ob ich etwas übersehen habe, doch frage ich mich weshalb mir das /mutep Perk entzogen werden soll? Nutzt man dieses Perk umsichtig, sowie achtungsvoll und bedient sich an unverwehrten /mutep Gründen, stellt dies keinen erheblichem Verstoß da.
Ich verspüre ebenso einen konzisen Hauch von Neid deinerseits, doch mach dir nichts draus. Beschäftige dich doch lieber mit weniger trivialen Dingen im Leben, wie wäre es mit der Küche? ![]()
jeder spieler hier auf GG weiß dass ihr beide scammt. Klar soll dir und unleqit_h4ze das /perk entzogen werden da ihr es einfach nutzt ohne das ein triftiger grund vorliegt. Schau doch mal wie viele Themen es zu euch gibt. Einfach nur lächerlich dein verhalten. Abge es muss mal langsam was passieren mit den beiden... Die kommen auf nen CB, wenn man sagt dass sie scammen fangen sie gleich an mit muten und zu provozieren!
Freue mich auf den nächsten Freiflug von den beiden 😊
Lg "das" BakiFTW
Freue mich auf den nächsten Freiflug von den beiden 😊
Lg "das" BakiFTW
Ich helf diesmal mit ![]()