Beiträge von breckassHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibts schon ne uhrzeit??
-
-
-
-
-
Nein haben alle Teilnehmer makiert die wir auf Anhieb im Forum gefunden haben, da wir nur 100 Lose verkauft haben (1.0LoseEvent) Ist die Anzahl der Teilnehmer sehr überschaubar. Außerdem sind einzelne Spieler auch mit höheren Los Einsetzen dabei, d.h. Wir haben beispielsweise diesoehne321 dabei mit über 40 Losen.

Dementsprechend hätte es theoretisch auch sein können das eine einzige Person eine Vielzahl an Gewinnen einstreicht, jedoch kann ich voller Freude berichten, dass es mehrere Gewinne, größer Gewinner gibt.
hab nich schon gefreut das ich gewonnen hab, aber war wohl doch nicht so ?
-
HGW an alle anderen und herzliches Danke an Eulehund99
ach ja bin gerade cb10 ? -
CB13, xBreckassHD
Und ich wünsche mir das es allen gut geht
-
-
-
Hey alles gute noch Nachträglich zum B-Day war gestern leider nicht on ?♂️?
-
Hab meins jz auch ?
-
???? HGW an die Gewinner
Danke an SeverusM für die viele Arbeit ???
Ach ja, bin gerade on ? xBreckassHD CB2
-
Was für angriffe?
-
Top dann hab ich alle richtig ???
Der Ascii Code war böse, da hab ich immer wieder gerätselt, bis ich das oktal system gefunden habe, haben dann in der arbeit noch ne stunde über das oktalsystem diskutiert ??? wieder was dazu gelernt
-
??? Die rätsel waren super hab jeden tag darauf gewartet ??
Beim dritten Rätsel hatte ich einen Rechtschreibfehler im Schlüsselwort, daher hats etwas länger gedauert ?♂️?...
-
So fertig... wollte das Rätsel eigentlich erst morgen machen... ???
-
-
HGW an die Gewinner
fands ganz lustig mit euch