Wenn SeverusM dies nicht selbst am Ende "auflöst", bin ich gerne bereit meine "Leidensgeschichte" nach Schließung des Formulars hier zu schreiben und auf jede einzelne Verschlüsselung, deren Schlüssel und die Lösung ohne technische Hilfsmittel wie den guten Freund "Google" einzugehen...
Bisher habe ich es mit Zettel, Stift und besagten Tafelwerk der Sekundarstufe II geschafft.
Wenn das Rätsel vorbei ist gibts die Lösung von mir als kleines Video xD
werde um 21 Uhr den Link zu dem Lösungsvideo hier posten, wenn erlaubt ? SeverusM ? ansonsten gerne auch später
Bin morgen ungefähr zur selben Zeit mit Arbeit fertig und stehe dann nur noch auf "Abruf" bereit. Ich denke also mal ich werde gegen 22:00 Uhr herum einen Beitrag posten, in welchem ich auf alle 5 Rätsel, die Chiffren und meine ("analogen") Lösungswege eingehe...
Ist dein Video lediglich die Erklärung eines Verfahrens oder hast du dir tatsächlich die Mühe gemacht (bereits jetzt) alle 5 Rätsel mit Auflösung in ein Video zu produzieren? ![]()
@ByteKrieger
Qz# dvmm nzm mrxsg zfukzhhg fmw yvrn Mznvm vrmvh Zwnrmh wzh yolvwv Pfviavo wizm evitrhhg--- Zytv/h SW rhg vrmuzcs mfi vrm Proovi ufvi nrxs tvdvhvm-