Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Designs locken einen an und dann möchte man das lesen. Aber naja was soll man machen wenn die keine richtigen Designer haben wollen, wurde damals auch so oft abgelehnt obwohl die welche gebraucht haben naja was soll man machen :=)
Ich bin durchaus der selben Meinung, dass Designs einen großen Teil ausmachen. Klar stellt sich dann die Frage, ob diese so von Nöten sind, wenn die News ohnehin nur Netzwerkintern veröffentlicht werden. Trotzdem bin ich sowieso ein großer Freund von Designs und finde es kurios das selbst kleine Netzwerke mit SocialMedia gehen. Hier geschieht das Gegenteil.
So wie es damals gehandhabt wurde und noch ein festes Team aus Designern für die Grafik-Zwecke bestand war es mMn perfekt.
Btw. sind die Karten auf den CB-Spawns auch schon ziemlich veraltet und könnten einen neuen Anstrich vertragen. ^^
Ich stimme dir voll und ganz zu