HeyHo!
In diesem Thema geht es darum, wie ihr die Promotion und Ankündigung von neuen Updates und News findet.
Ältere Spieler von euch werden es vielleicht damals gesehen haben, dass damals für Updates oder News immer individuelle Designs erstellt wurden.
Diese trugen dazu bei, Updates oder News zu visualisieren und ansprechend zu gestalten. Es wurden dementsprechend auch auf anderen SocialMedia-Plattformen Ankündigungen verbreitet, mit dem Ziel andere Spieler auf den Server zu locken.
Dies findet leider nicht mehr statt.
Ich finde es schade, dass man im News Bereich mittlerweile nur noch Screenshots vorfindet, die lieblos in ein Template eingefügt wurden.
Es gibt vereinzelte Ausnahmen, wo die selben Illustrationen auftreten, jedoch finde ich es persönlich etwas schwach nur noch zu recyclen und nichts neues zu kreieren.
Nun frage ich euch, ob ihr persönlich auf Visualisierungen achtet und vielleicht auch bei ansprechenden Designs eher draufklickt ODER ob ihr vielleicht auch gar nicht darauf achtet und euch die News ohnehin durchlest UND welche Meinung ihr vertretet in Bezug auf SocialMedia-Promo etc.
Mir persönlich würde es mehr gefallen, wenn auch auf X (damals Twitter) oder anderen Plattformen mehr Promo oder News erscheinen würden und wenn es wieder gerechte Visualisierungen geben würde, die auch der Arbeit der Entwicklung gerecht werden.