Bin der gleichen Meinung wie 001Hunxter
Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Liebe Mitspieler/innen
Fxbixn und Ich haben eine Firma gegründet NiBuchRa GmbH und wir haben ein Auftragsformular angelegt, indem ihr Doppelkisten an Behutsamkeit I, Effizienz 5 oder Haltbarkeits 3 Bücher bestellen könnt. Der Preis je Behutsamkeits Bücher Doppelkiste liegt bei 3k, je Effizienz 5 Bücher Doppelkiste 5,5k und Haltbarkeits 3 Bücher 4,5k und die Lieferung kostet 200$ je Doppelkiste.
https://forms.gle/upR9U4s6GRhC5P82A
Liebe Grüße Fxbixn und CuddlyKira

-
Gute Idee vorallem zum Zeitvertreib wenn man eine 15min Sperre hat xd
Wenn ich eine 15 Min. Sperre haben sollte, dann verschwende ich nicht meine Zeit weiter auf GG & gehe auf ein anderes Netzwerk so lange. :/
Kann man auch machen xd
-
Gute Idee vorallem zum Zeitvertreib wenn man eine 15min Sperre hat xd
-
-
-
Ich habe niemanden Gegrieft ?
Luckyfynn sagt etwas anderes

-
Alles anzeigen
es ist ganz einfach...
Leute werden die ganze gekickt weil sie einmal Beleidigen und bist ein Griefer (Beweise)
Beleidigst grundlos Leute
(Beweise)
Ex scammer und leider haben wir davon keine Beweise..
genau ich habe den Griefer Rang und zu den Themen Beleidigungen ich wurde für jedes vergehen Gestartkickt und somit ist das Erledigt ich würsste nicht wieso man das wieder hochholen sollte.
Er meint das du jemanden gegrieft hast und nd den Rang

-
nd viel aber bissl XD
-
Wo sind deine Beweise ?
Einfach per Dc Melden

antworte mir mal will sehen :c
-
Er (agentmc05) verhält sich auch meistens nicht angemessen, beleidigt andauernd, er beleidigt sogar auf andere Servern grundlos (minesucht) habe davon auch Beweise.
Denkst du das wissen wir nicht? Sehr wohl
Wie viele Anläufe braucht es eigentlich, das jeder kapiert hat, das er sich ändern möchte. Menschheit heutzutage ist schon traurig 😅😮Will ja nichts falsches sagen oder so aber ich denke er wird immer weitermachen

-
Er (agentmc05) verhält sich auch meistens nicht angemessen, beleidigt andauernd, er beleidigt sogar auf andere Servern grundlos (minesucht) habe davon auch Beweise.
-
Unnötig nicht aber du könntest jetzt auf einen Cb deiner Wahl 9 kostenlose gsse claimen andere Spieler die keine Erweiterungen haben müssten 5 mit /m kaufen ;D
-
Es ist so das du jetzt anstatt 4 Gsse 9 gsse auf jeden cb claimen kannst wo du noch keine 9 gsse hast und nicht 5 extra

-
cringeeeeeeee
-
-
-