💎 GrieferGames Luxus Uhren Kollektion – Für Leute, die schon alles haben (außer Geschmack?) 💎
Hey ihr Geringverdiener und Block-Milliardäre,
ihr wolltet schon immer wissen, wie spät es ist, während ihr auf eurem Plot rumgammelt? Oder wollt ihr euren Nachbarn einfach nur zeigen, wer hier das meiste Ingame-Geld verbrennt?
Dann hab ich genau das Richtige für euch!
Ich verkaufe die legendäre
**GrieferGames Luxus Uhren Kollektion** (Köpfe-Sets).
Das Ganze ist kein Schnäppchen vom Grabbeltisch, sondern echte Wertarbeit für die High Society von GG.
💰 Preis pro Köpfe-Set: Schlappe 7 Millionen $
(Wer verhandeln will, wird direkt vom Post gekickt, danke!)
Wenn dein Kontostand prall genug ist und du dieses Prachtstück in deiner Vitrine brauchst, dann hinterlass mir deine Daten.
Weil ich aber faul bin, brauche ich das Ganze im korrekten Format von dir.
Kopier einfach das hier und füll es aus:
* **Name:** (Wie heißt du im Spiel, du reicher Sack?)
* **CB:** (Auf welchem Citybuild treibst du dein Unwesen?)
* **DC Name:** (Damit ich dich nerven kann, wenn ich Zeit habe)
Auch ingame in meiner /sc auf Seite 2 anzusehen
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wer zu spät kommt, trägt halt weiterhin eine Holz-Uhr.
Haut in die Tasten! 😎
LG euer AdBody
lukasodersoo List bitte süsser😘
Baumeister1998 Schlenzy Bulliman S_E_L GodTytan xtheManuel04 Sir_Bossk Nasima ollbec94 Casparow87 SchaunMaMal SAVNENNA BcMarian 1Stocki AgastiHD Da_Lui xTheRealBlue OOO_MY_GOOD WernerBeinhart_ Jonent TED_BcMarian TMB_Oro GodRA_Adri BR0K3N PrincessP99 tube_bub 1taqm STD_qVolt Denisovich1909 Unbxthered oPeePo ClashisGaming CmdLoG mou_mann UnaidedSpace Happy4Fly DeutschAbi 1Katsuroo mou_mann UnaidedSpace oPeePo EmreOzora EinfachMonti Denisovich1909 Senfi87 LocoPollo129 Speedtowin Gajic96 Ein_Loch1909 _Munin_ ManagerLukki LordLoRic lscb15 TheKills Ricoshio Ayi34 Xray080 ZopfTropf SuperFlummi kuhkii bergaaaa Conan x_Fighterboy_x loyte_magda ReLaXeD_YT THB_Black Foxilla92 CobwebbyTag2936 Ricoshio Qeezey GxkuSvm whiteswanHD
Draconia111 FlavooxZz
* wer nicht markiert werden möchte kurze info an mich