Aber sehr loster Fake aufjedenfall xd
Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Meldung ist sowieso wertlos, keinerlei Beweise
der hat schon früher gescammt mit dem Namen HeyyPaul also ^^
-
-
Uff dreckiger Faker
Er hiess früher HeyyPaul und hat schonmal gescammt siehe hier : HeyyPaul Scammt um 880k! - Seite 3 - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Aber jetzt faket er mich auch noch lächerlich. -
-
-
-
Ihr seid ein mega toller Clan!
Nur nette Member!
Ps:
Spoiler anzeigen
*klopf klopf*
Macht mal auf c:
-
-
-
-
Aiaiaiai rip haha ich war noch nie im Jail.
Aber mir fällt ein das es unnötig wäre das Plugin zu machen da wen intressiert es denn eigentlich wie oft jemand im Jail war etc?Naja da könnten wir das selbe zur Orb Statistik sagen die ist auch unötig ist halt ein Cooles Feature
Bei der Orb statistik ist es nützlich weil man sieht wie viel man abgegeben hat etc aber bei Jail was würde es bringen? Es gäbe eh nur 10% die es feiern würden oder so
-
Aiaiaiai rip haha ich war noch nie im Jail.
Aber mir fällt ein das es unnötig wäre das Plugin zu machen da wen intressiert es denn eigentlich wie oft jemand im Jail war etc? -
Wäre eine gute Idee aber denke es ist schwer zu programmieren da vllt die Blöcke bevor die Statistik kommt nicht mitgezählt werden.
-
Mega nice komme später zocken!
Epic_kuhno 1SnusGoettin Iruteoz -
schönes bug item biete was

-
-
-
aber es bringt dir ja nix wenn du mit 10 2 acc einen Rand effekt hast xD
Rand ist ok aber Prefixe nicht.
-
Die Idee finde ich an sich gut, man könnte ja eine Belohnung wie z.B einen rand Effekt oder einen Prefix wählen der keinen Ingame Vorteil bringt. So würde man Bots vermeiden.

Wäre nicht gut wegen 2acc halt