Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schrotti_94 scammt mit fake Money mich wollte er auch scammen :c
-
Mehr Teamler hier als wenn eine neue News rauskommt

ahahahhahahaha xD
-
-
Scammer scammen ist auch scammen und meine Meinung in einem Video das der Typ da scammt :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hmm fände es unnötig da man einfach ich suche benutzen kann und dann schreiben kann : Ich suche jemanden der ein Merge auf cb8 gegen eins auf 17 tauscht zb.
-
-
-
-
-
-
ist wegen serverpeformance und etwas anderes nicht möglich
Das hat mit der Serverperformance absolut nichts zu tun

Es ist nur einfach umständlich, sämtliche Items auf eine Seite zu packen. Das wäre zu chaotisch. Da gibt es immer noch die Möglichkeit, im Inv auf das Item zu drücken, damit gelangt man direkt zum Menu des Items.
Bei meinem Wissen stand irgendwo in einem Zitat von Soul das es auch serverperformance zieht bin mir aber nicht sicher
-
Habe ich schon versucht. Wurde abgelehnt.
Warum aber, die Team Mitglieder wollen Ideen von uns dann geben wir welche mit viel Mühe und setzen das nicht mal um...
ist wegen serverpeformance und etwas anderes nicht möglich
-
-
-
Vorallem erst neulich von Zwieback hops genommen und nun schon wieder sowas.
Bei manchen läuft 😁
Erdberrchen hat direkt im Stream von Zwieback wo sie gegrieft wurde wieder weitergemacht mit tpa-fallen xD
warum man ihn/sie nicht bannt :/ xD
-
-
Auf Nature hat er sich auch letztens irgendwie ~live genickt und tpa here's gemacht habe aber keine screens mehr aber man weiss das der scammt ^^
-