Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
1. Bei Scammer warnungen etc ZÄHLT NUR EIN GANZER Screen als Beweis nicht zusammen geschnitten etc
2. Warum ist der Premium wenn der orignale Supreme ist (glaube ich bin mir nicht sicher)3. Was du hier machst ist Rufmord
4. Ausserdem Scammst du selbst
-
Ich benutze das Freunde System Ingame nicht mal.
Ich auch nicht ist eigentlich unnötig wenn man Labymod hat ^^
-
Ich fände es besser das jeder gebannte acc zu Benutzer82684565856 genannt wird
-
-
-
Hm und wo sind die Beweise ohne Beweise ist es Rufmord
-
Ist mega geil so das man dann vllt eine bessere Optik hat aber sinnvoll jetzt nicht so.
-
Wo sind die Beweise XD
-
-
Mega gute Idee damit endlich diese Accounts verschwinden Z.b :
Sasuke_ist_Transe
1taqm_der_Huso
Umse_fickt_1taqm
usw -
-
cüsh HGW IronStone112 !
-
-
-
Jap man kann unendlich viele Bedrock accs machen du könntest teorethisch auch wenn dein bedrock acc xyz123 gebannt wird wegen der Rang Übertragung gehst du einfach in Microsoft acc oder wie die Website heisst und änderst den namen dort zu abc456 zb und dann machst du dir einen neuen Account und nennst ihn wieder xyz123.
Bin mir nicht sicher ob es geht!Du kannst deinen alten Account einfach umbenennen. Löschen ist glaube nicht möglich, bzw. wird nur das Microsoft Konto gelöscht.
Ja meine ich ja mit
wenn dein bedrock acc xyz123 gebannt wird wegen der Rang Übertragung gehst du einfach in Microsoft acc oder wie die Website heisst und änderst den namen dort zu abc456 zb und dann machst du dir einen neuen Account und nennst ihn wieder xyz123.
-
Da gibt es Möglichkeiten, dem vorzubeugen. Aber generell soll diese Regelung nur für Bedrock Accounts gelten.
Wobei ich gerade nur von der Logik denke: Du kannst ja theoretisch unendlich viele Bedrock Accounts erstellen, wenn du dich nur immer mit einem anderen Microsoft Konto anmeldest. Somit muss der Account gar nicht nicht gebannt werden, es sei denn, man will den Namen behalten, aber das ließe sich durch nen _ leicht lösen
Deshalb ist dies eine Annullierung des Vorschlages, dass Bedrock Accounts nicht gebannt werden sollen.
Jap man kann unendlich viele Bedrock accs machen du könntest teorethisch auch wenn dein bedrock acc xyz123 gebannt wird wegen der Rang Übertragung gehst du einfach in Microsoft acc oder wie die Website heisst und änderst den namen dort zu abc456 zb und dann machst du dir einen neuen Account und nennst ihn wieder xyz123.
Bin mir nicht sicher ob es geht! -
Hat wer eine Csgo Karte
-
Man muss sich ausweisen das der acc dir gehört etc zum Rang übertragen dann wird es nd ausgenutzt
Darum geht es nicht. Beispiel:
Ich besitze einen Supreme Acc und verkaufe diesen Rang für 100euro (30Euro unter Shop Preis). Dann gehe ich zu Mail und sage jo neuer Acc:*xyz* und dann wird der Account nicht gebannt... so sollte es ja nicht laufen.
Um unter anderem sowas vor zu Beugen, werden Accounts von GrieferGames ausgeschlossen.
hm da hast du Recht aber ich bin dafür da es viele gibt die vllt auf beiden Plattformen spielen wollen