Es gibt bereits ein FAQ Bereich im Forum. ![]()
Überarbeitung des FAQ
-
- Web-Dienste
-
MisterPflanze -
30. Juni 2020 um 10:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt bereits ein FAQ Bereich im Forum.

Aber nicht extra für Nature/Extreme. Es würde ja eine kleine Kategorie unter "Speilmodus: CB" reichen
-
Es gibt bereits ein FAQ Bereich im Forum.

Ja und dieser Faq soll dort hinzugefügt werden

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Im Erklärungsbereich der Contents die "neuen" Contents hinzufügen ^^
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie oben beschrieben
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es ist wieder vollständig

Weitere Anmerkungen
griefergames.de/faq/#entry-91
-
Dort würde ich dann aber auch dazuschreiben das die 4 Senior Contents sind und die anderen 3 normale Contents
-
Guten Tag Basticrafter05,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Guten Tag Xrelax,
deine Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Dein Vorschlag wird dem bestehenden Thema zur FAQ-Überarbeitung hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Ja
Siehe unten
Anpassung der FAQ+ Absprache mit den zuständigen Shop-Beauftragten
Siehe unten
Weitere Anmerkungen
Mein Vorschlag ist, dass der Wechsel von Bedrock auf Java als Rangübertragungsgrund ohne Bann des Bedrock Accounts als RÜG* gelistet wird. Viele Bedrock Spieler merken erst im Laufe der Zeit die vielen Mängel, die das Spielen mit Bedrock auf dem Server hat, eventuell erst, nachdem sie sich einen Rang gekauft haben. Wenn sie dann auf die Java Version wechseln wollen, sollte ihnen die Möglichkeit gegeben werden, dass sie auch ihren Rang übertragen lassen können. Das würden einigen Spielern sicherlich gut gefallen.
Ich bin mir btw. nicht sicher, ob diese Situation aktuell ein RÜG ist oder nicht. Laut einigen Teammitgliedern, ist es keiner. Sollte es dennoch bereits einer sein, würde ich mich freuen, wenn dies in der FAQ verdeutlicht wird und dort sämtliche RÜGs aufgezeigt werden.
*Rangübertragungsgrund
Nicht-Bann wurde annuliert!
-
Gute Idee kenne da selbst 2 Leute die auf Bedrock spielen und auf java wechseln wollen jedoch den Rang auf ihrem Bedrock Account besitzen.
-
Heyho,
finde die Idee leider nicht so gut. Der Bann des Accounts, nach Rang Übertragung, soll keine Strafe sein, sondern nur eine Absicherung das dies nicht ausgenutzt wird, in dem man Ränge für ein kleineres Geld als im Shop, weiter verkauft.
lg
~unbannbare
-
Heyho,
finde die Idee leider nicht so gut. Der Bann des Accounts, nach Rang Übertragung, soll keine Strafe sein, sondern nur eine Absicherung das dies nicht ausgenutzt wird, in dem man Ränge für ein kleineres Geld als im Shop, weiter verkauft.
lg
~unbannbare
Man muss sich ausweisen das der acc dir gehört etc zum Rang übertragen dann wird es nd ausgenutzt
-
Man muss sich ausweisen das der acc dir gehört etc zum Rang übertragen dann wird es nd ausgenutzt
Darum geht es nicht. Beispiel:
Ich besitze einen Supreme Acc und verkaufe diesen Rang für 100euro (30Euro unter Shop Preis). Dann gehe ich zu Mail und sage jo neuer Acc:*xyz* und dann wird der Account nicht gebannt... so sollte es ja nicht laufen.
Um unter anderem sowas vor zu Beugen, werden Accounts von GrieferGames ausgeschlossen.
-
Darum geht es nicht. Beispiel:
Ich besitze einen Supreme Acc und verkaufe diesen Rang für 100euro (30Euro unter Shop Preis). Dann gehe ich zu Mail und sage jo neuer Acc:*xyz* und dann wird der Account nicht gebannt... so sollte es ja nicht laufen.
Um unter anderem sowas vor zu Beugen, werden Accounts von GrieferGames ausgeschlossen.
hm da hast du Recht aber ich bin dafür da es viele gibt die vllt auf beiden Plattformen spielen wollen
-
Da gibt es Möglichkeiten, dem vorzubeugen. Aber generell soll diese Regelung nur für Bedrock Accounts gelten.
Wobei ich gerade nur von der Logik denke: Du kannst ja theoretisch unendlich viele Bedrock Accounts erstellen, wenn du dich nur immer mit einem anderen Microsoft Konto anmeldest. Somit muss der Account gar nicht nicht gebannt werden, es sei denn, man will den Namen behalten, aber das ließe sich durch nen _ leicht lösen
Deshalb ist dies eine Annullierung des Vorschlages, dass Bedrock Accounts nicht gebannt werden sollen.
-
Da gibt es Möglichkeiten, dem vorzubeugen. Aber generell soll diese Regelung nur für Bedrock Accounts gelten.
Wobei ich gerade nur von der Logik denke: Du kannst ja theoretisch unendlich viele Bedrock Accounts erstellen, wenn du dich nur immer mit einem anderen Microsoft Konto anmeldest. Somit muss der Account gar nicht nicht gebannt werden, es sei denn, man will den Namen behalten, aber das ließe sich durch nen _ leicht lösen
Deshalb ist dies eine Annullierung des Vorschlages, dass Bedrock Accounts nicht gebannt werden sollen.
Jap man kann unendlich viele Bedrock accs machen du könntest teorethisch auch wenn dein bedrock acc xyz123 gebannt wird wegen der Rang Übertragung gehst du einfach in Microsoft acc oder wie die Website heisst und änderst den namen dort zu abc456 zb und dann machst du dir einen neuen Account und nennst ihn wieder xyz123.
Bin mir nicht sicher ob es geht! -
Jap man kann unendlich viele Bedrock accs machen du könntest teorethisch auch wenn dein bedrock acc xyz123 gebannt wird wegen der Rang Übertragung gehst du einfach in Microsoft acc oder wie die Website heisst und änderst den namen dort zu abc456 zb und dann machst du dir einen neuen Account und nennst ihn wieder xyz123.
Bin mir nicht sicher ob es geht!Du kannst deinen alten Account einfach umbenennen. Löschen ist glaube nicht möglich, bzw. wird nur das Microsoft Konto gelöscht.
-
Bin mir nicht sicher ob es geht!Du kannst deinen alten Account einfach umbenennen. Löschen ist glaube nicht möglich, bzw. wird nur das Microsoft Konto gelöscht.
Ja meine ich ja mit
wenn dein bedrock acc xyz123 gebannt wird wegen der Rang Übertragung gehst du einfach in Microsoft acc oder wie die Website heisst und änderst den namen dort zu abc456 zb und dann machst du dir einen neuen Account und nennst ihn wieder xyz123.
-
Das nicht bannen des Accounts habe ich bei mir z.b als "Wunsch" geäussert und genaustens erklärt und dadurch wurde mein Anliegen angenommen sprich ich nehme an das Shop Team entscheidet bei jedem Individuel

-
Bei mir war es so als mein alter acc gehackt wurde das sein Rang entzogen wurde.
Aber er konnte noch weiter spielen oder sonst was.
Also er wurde nicht gebannt
-
Ja
Schneller Aktualisieren falls möglich
griefergames.de/faq/#entry-90
Bilderbewerbungsphase auf auf "Geschlossen stellen"

Es gibt Bewerbungsphasen zu folgenden Positionen im Team: Developer, Content, Supporter, Designer, Builder
Bewerbungsphasenstatus Developer: Geöffnet (dauerhaft)
Bewerbungsphasenstatus Content: Geschlossen
Bewerbungsphasenstatus Supporter: Geschlossen
Bewerbungsphasenstatus Designer: Geöffnet (dauerhaft)
Bewerbungsphasenstatus Builder: Geöffnet (bis 08.12.2020)
Transparentz für jeden leser
Weitere Anmerkungen
Danke für's Lesen
-