Suche ne Sexy Boy / cute boy anime Karte ![]()
Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Danke für die Aufnahme!

hgw
-
-
-
-
-
-
hgw an die neuen xd
-
-
Sasuke du hast 5mio gehabt red nicht irgend nen müll
hmm ist klar wie soll ich mirn Spawngs kaufen was 7,5mio gekostet hat xDDD
-
Ja das gebe ich dir recht, dass es die Kommentare und die Reaktionen gibt. Nur die Leute die für einen Vorschlag sind, geben oft kein Like sondern schreiben gar nix, oder schreiben das sie den Vorschlag gut finden und dieser Kommentar wird dann für "Kann durch ein Like ausgedrückt werden" gelöscht, wenn man kein Agument dazu bringt oder sagt wofür das noch nützt. Die die aber gegen einen Vorschlag sind, schreiben in den Kommentaren ihre Kritik und so denkt man dass die Community den Vorschlag größtenteils schlecht findet. (Du kannst ja mal bei der Abstimmung gucken, da haben 5 Leute dafür gestimmt, aber kein Kommentar oder Like gegeben. Das meine ich halt). Dazu traue ich dem Team soviel Kompetenz zu, dass es sehen kann, wenn ein Vorschlag in der Umfrage sehr schlecht ist, die Kommentare aber größtenteils positiv, dass da wohl Multi Accs am werk wahren
Da gebe ich dir recht, dass einige Versuchen werden ihre Idee mit Multi Accs durchzuboxen, nur ich glaube das wird die deutliche Minderheit der Leute sowas macht und die meisten Vorschläge Ersteller den Server nur was gutes wollen und dafür nicht betrügen.
Ja. Ich fände die Idee gut. Man könnte ja eine art Bürgermeister für jeden CB wählen der dann den jeweiligen CB vertritt.
Somit könnten mehr Ideen verwirklicht werden und der "Bürgermeister" oder die "Spielervertretung" wäre dann wohl keine Person die probiert zu betrügen.
Warum nen Bürgermeister dafür gibt es Supporter xd
-
RIP ich habe letzes Jahr ca 9mio verspielt und es schmerzt halt weil ich nicht über 30mio habe und so xd
Alles anzeigenJa, Bitte spielt nicht!
DrachenEi spiel ist das Mieseste. Auch wenn man vllt mal Luck hat, aber man muss bedenken, das einer immer verliert entweder seit es ihr oder der Betreiber.
Ich habe eine DrachenEi Spiel sucht und habe sehr viele Millionen miese gemacht.
Aber Ja, okay heute hatte ich Luck aber ich habe theoretisch immer noch Minus und das in einem sehr Hohen Millionen Bereich.
Denkt bitte immer dran einer macht immer Minus.
LG Cloud!

du hast 100mio durch degg gemacht xD
-
-
-
Uff traurig das die scammen waren doch immer korrekt
Einer von ihnen ja
Der andere nicht
achso wer von den beiden scammt?
-
Also ich habe davor bei ihm degg gespielt mit BeowulfHD und KanakeMitStil und wir wurden ausgezahlt echt komisch :/
habt ihn vermutlich arm gemacht und er hat gehofft, dass ich verliere und er wieder Geld machen kann
kann sein :/