einfach nicht anfangen dann macht man auch kein -
Glücksspiel und seine folgen..
-
Yhuu -
1. Januar 2021 um 19:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
RIP ich habe letzes Jahr ca 9mio verspielt und es schmerzt halt weil ich nicht über 30mio habe und so xd
Alles anzeigenJa, Bitte spielt nicht!
DrachenEi spiel ist das Mieseste. Auch wenn man vllt mal Luck hat, aber man muss bedenken, das einer immer verliert entweder seit es ihr oder der Betreiber.
Ich habe eine DrachenEi Spiel sucht und habe sehr viele Millionen miese gemacht.
Aber Ja, okay heute hatte ich Luck aber ich habe theoretisch immer noch Minus und das in einem sehr Hohen Millionen Bereich.
Denkt bitte immer dran einer macht immer Minus.
LG Cloud!

du hast 100mio durch degg gemacht xD
-
Alles anzeigen
RIP ich habe letzes Jahr ca 9mio verspielt und es schmerzt halt weil ich nicht über 30mio habe und so xd
DrachenEi spiel ist das Mieseste. Auch wenn man vllt mal Luck hat, aber man muss bedenken, das einer immer verliert entweder seit es ihr oder der Betreiber.
Ich habe eine DrachenEi Spiel sucht und habe sehr viele Millionen miese gemacht.
Aber Ja, okay heute hatte ich Luck aber ich habe theoretisch immer noch Minus und das in einem sehr Hohen Millionen Bereich.
LG Cloud!

Gestern hat er von mir 110 gemacht xd
Sei ihm aber gegönnt er hat einfach von 21 runden 18 gewonnen da kann ich dann auch nix machen
-
Sasuke du hast 5mio gehabt red nicht irgend nen müll
-
Sasuke du hast 5mio gehabt red nicht irgend nen müll
hmm ist klar wie soll ich mirn Spawngs kaufen was 7,5mio gekostet hat xDDD
-
Alles anzeigen
LG Cloud!

und davor hat er 200 Mio verspielt
-
-
Deswegen freue ich mich beim zuschauen mit

-
vKyquu ...
Hab auch bissl geld verspielt

-
vKyquu ...
Hab auch bissl geld verspielt

Pff...

-
Ich denke dass der Betreiber immer gewinnt, ich selbst habe mitbekommen wie 2 meiner Buddys alles verzockt haben was sie sich während ihrer ganzen GG Laufbahn aufgebaut haben

Ich denke @Yhuuu kann sich noch an das CB5 Spawn GS von Krummesumme erinnern xD
Naja die beiden haben mir im DC mitgeteilt das Dragon Egg eine richtige Sucht geworden ist & sie jetzt froh sind dass GG nun für sie vorbei ist !
Ich selbst betreibe auch auf CB13 Dragon Egg im ganz kleinen Stil und mache eig in der Regel gewinn

-
Das Haus gewinnt in der Regel immer. Über kurze oder lange Sicht.
Yhuuu hat zwar jetzt mies Minus gemacht. Allerdings hat er sich wie er so schön sagte fast alles mit den Drachenei Spielen aufgebaut. Ob dann später gehandelt wurde spielt ja erstmal keine Rolle.
Ich finde es sollten deutlich weniger Degg Games betrieben werden.
-
Yhuuu hat zwar jetzt mies Minus gemacht. Allerdings hat er sich wie er so schön sagte fast alles mit den Drachenei Spielen aufgebaut. Ob dann später gehandelt wurde spielt ja erstmal keine Rolle.
Jo stimmt auch habe erst angefangen zu Handeln/Invsetieren als ich schon was dadurch gemacht habe aber mittlerweile kann ich stolz sagen dass das meiste ja eigentlich jetzt von meinen Investments kommt =)
Mein gesamtes Degg plus ist fast weg was ich gemacht habe in all der Zeit aber ich bin froh dass ich nun nichtmehr den "drang" habe es zu betreiben, fühle mich jz frei und spiele halt nichmehr so aktiv wie davor. -
Jo stimmt auch habe erst angefangen zu Handeln/Invsetieren als ich schon was dadurch gemacht habe aber mittlerweile kann ich stolz sagen dass das meiste ja eigentlich jetzt von meinen Investments kommt =)
Mein gesamtes Degg plus ist fast weg was ich gemacht habe in all der Zeit aber ich bin froh dass ich nun nichtmehr den "drang" habe es zu betreiben, fühle mich jz frei und spiele halt nichmehr so aktiv wie davor.Richtig. Das gute ist halt du konntest investieren. Mit 60Mio kann man besser investals mit 5mio. Zwar hast du jetzt all dein + vom Degg wieder verloren aber die investitionen konntest du trotzdem weiterführen.
Kann man ähnlich vergleichen wie mit einem Kredit von 60mio für 6 Monate.
✌🏻
-
Tomate warst du ned der zum Kauf meines Spawn gs fürd geld nen monat brwuchte btw hatte ich mehr als 7mios als ich noch aktiv war
-
Mein gesamtes Degg plus ist fast weg was ich gemacht habe in all der Zeit aber ich bin froh dass ich nun nichtmehr den "drang" habe es zu betreiben, fühle mich jz frei und spiele halt nichmehr so aktiv wie davor.Das ist so ein komischer Satz... "Mein gesamtes Degg plus ist fast weg was ich gemacht habe in all der Zeit". Sagen wir du hast 5mio, machst daraus durch Dracheneispiel 20mio. Dann kaufst du dir ein Spawnplot für 12mio und hast noch 8mio Bargeld, damit handelst du ein bisschen und hast 10mio Bargeld + das Spawnplot. Dann verspielst du selber das Spawnplot was 12mio wert war und denkst dir du hast 15mio Gewinn mit Dracheneispiel gemacht und 12mio verzockt also nurnoch 3mio Gewinn, die anderen 5mio die du dir erhandelt hast konntest du aber eben auch nur durch Dracheneispiel erhandeln. Je mehr Geld man hat desto schneller kann man es natürlich auch vermehren, es ist also ziemlich schwachsinnig zu sagen "Mein Degg Plus ist jetzt fast weg und Ich hab nurnoch das Geld was Ich mir erhandelt habe".
-
-
-
sehe ich genauso !
-
Chillig jeder hat ja seine andere Meinung 1BumseBaer

-